Zitat von Anlachen: Ich habe da noch eine eigene Szene im Kopf, wie ein Ex auf mich einredete, während ich voll vergrippt und fertig auf dem Küchenboden lag und nicht mehr weiter konnte; ein großes Schlüsselerlebnis und der Gedanke, dass man zu allem Kummer nicht auch noch so einen egozentrischen und energiesaugenden Menschen braucht. An diesem Punkt ist der Tiefpunkt erreicht.
Lieben Dank für deine aufbauenden Worte
🙂Dankeschön!
Diese Situation wie du sie oben geschildert hast, hatte ich ähnlich, nur dass ich weinend auf dem Boden in seinem Flur saß und er schrie weiter auf mich ein, wie ein Wahnsinniger.
Das ist aber länger her und ich bin trotzdem immer wieder zu ihm zurück.
Da waren so viele Dinge Richtung Aggressionen und Wut.
Zitat von Anlachen: Evtl ist es eine Überlegung, sich Hilfe zu holen, Gefühle besser wahrnehmen zu lernen, eigene Defizite zu erkennen?
Ich hatte mir ja eine Therapeutin gesucht nach dem letzten Ende vor mehr als einem Jahr, jedoch war ich nicht lange dort, da sie mir nicht helfen konnte ich mich nicht gut aufgehoben fühlte.
Ich hab aber schon einmal eine längere Therapie gemacht, ich weiß um meine Baustellen und Probleme so gut Bescheid und doch habe ich sie bei ihm einfach ignoriert, ich wusste, dass ich mir schadete, doch ich kam nicht von ihm weg.
Zitat von Anlachen: Ist denn wenigstens die Wäsche zurück?
Das war meine Wäsche bei ihm, diese war sozusagen meine, wenn ich bei ihm war, er hatte nur zwei, eine für ihn und eine für mich.
Der Gedanke daran ist extrem merkwürdig.
Dass er sich selbst dabei nicht doof vor kam...