Jadefuchs
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 229
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jadefuchs
Mitglied
SchonWieder
Gast
fe16
Mitglied
trauer37
Mitglied
brokencircle
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von brokencircle:Die Ruhe vor dem Sturm, nein Spass.
Was ich mich die letzten Tage frage, hört man irgendwann auf an den N zu denken?
Wenn ich mit dem rauchen aufhöre, denke ich auch ständig an die Zig.. So geht es mir gerade mit dem Ex. Ich möchte ihn auch nicht sehen, ertappe mich aber das ich an ihn denke.
Dreamrose86
Gast
fe16
Mitglied
brokencircle
Mitglied
Jadefuchs
Mitglied
Gaylen59
Gast
Zitat von brokencircle:...Was ich mich die letzten Tage frage, hört man irgendwann auf an den N zu denken?
SchonWieder
Gast
fe16
Mitglied
SchonWieder
Gast
Santosha1951
Gast
Zitat von Gaylen59:Die Sucht lässt nach...beim Rauchen, A.lk und auch Narz.
Je weiter man sich vom "Problem" entfernt, es verarbeitet, sich löst, desto besser wird es...geht es einem.
Zitat von Gaylen59:Aber Erinnerungen kannst du nicht "ausradieren", dazu würde, krass gesagt, eine Verletzung des Gehirns gehören einhergehend mit der Zerstörung des Lang- oder Kurzzeitgedächtnisses.
Fast ALLES wird im Unterbewusstsein abgespeichert und würdest du das "Denken" ganz verlieren, verlörest du auch eine Zeit deines Lebens.