trauer37
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2143
Ein paar Tage später habe ich über das Internet eine Frau kennengelernt, mit der ich dann mal telefoniert habe.
Irgendwann habe ich ihr von meiner Ex erzählt und das sie Narzisstin ist. Sie erzählt mir, das ihr Ex auch Narzisst ist.
Gestern habe ich mit einer Frau telefoniert, erzähle von meiner Ex, ihr Ex war auch Narzisst, die selben Spiele....![]()
Mein Geschäftspartner ist auch ein Narz, wie mir vor einiger Zeit klar wurde, meine ExEx ebenso.
Das kann doch alles nicht sein, ich habe mal gelesen, das der Narzissten Bevölkerungsanteil bei 3% liegt, oder haben die da eine 0 vergessen? Oder habe ich da einen Magneten für sowas eingebaut?
Nein ich denke eher, das liegt daran, dass viele Leute schnell dabei sind, einen Menschen als Narzissten abzustufen.
NPS ist eine schwerwiegende Störung. Sicherlich wird NICHT jeder 2. oder 3. Mensch so eine Störung haben.
Manche setzen Egoismus/Egozentrik oder Typen, die nicht treu sein können, mit Narzissten gleich. Ich finde es sehr grenzwertig, Leuten gleich eine Störung zu unterstellen, weil sie vielleicht charakterlich eine Niete sind.
Nicht jeder, der egoistisch ist, ist deswegen ein Narzisst. Das vergessen wohl viele.
Eine Schande das dieser Trend bereinigt wurde, mein Tipp macht einen neuen auf und meidet diesen.