harumi123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2290
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
harumi123
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Alixe1:Ein einziger handgeschriebener Satz!
Perzet
Mitglied
Kopfweide1
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von BlueWoman45:Geht es hier allgemein um Narzissten (Kollege, Vater, Mutter etc.) oder ist eher nur Beziehung und Liebe gemeint? Ich würde gerne meine aktuellen ...
Ex-Mitglied
Gast
Chrome
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von BlueWoman45:Ich möchte meine aktuellen Gefühle teilen, auch, wenn sie ggf. etwas abstrakt rüber kommen. Ich hatte mich von einem Menschen mit narzisstischen ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Scheol:... aber auch ( seltsamerweise prozentual recht hoch ) vorauszusagen war, wie er reagieren wird.
coraSu
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Jetzt erst schnall ich, wie sehr er alles rumdreht, dass er NULL, Null, auf mich eingeht, sondern eigentlich nur meinen Standort abklopft, damit ich für ihn kontrollierbar/einschätzbar bleibe.
Libra82
Mitglied
Zitat von Perzet:Die Situation mit meinem Vater ist gerade tatsächlich unklar und hängt auch von Ärzten und anderen Faktoren ab.
Und ich bin erstaunlich ruhig..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Perzet:...Es ist so krass, wie sehr es sich bei allen ums Geld handelt. Vatern will alle Hilfen, es darf aber nix kosten.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von coraSu:Ich würde mich echt freuen, wenn du uns weiter an deinem persönlichen Boxkampf teilhaben lässt.