Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nostraventjo:Auch das liegt immer im Auge der Sympathie ✌
Vielleicht solltest du in solchen Threads nicht nach Sympathie bewerten, sondern nach Inhalten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nostraventjo:Auch das liegt immer im Auge der Sympathie ✌
Acht
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Könnt ihr euch das nicht vorstellen?
Acht
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Vielleicht solltest du in solchen Threads nicht nach Sympathie bewerten, sondern nach Inhalten.
Zitat von Doppelherzchen:Zumindest konnte ich keine schnippischen Kommentare seitens Blue entdecken.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Acht:Du, ich kann mir super viel vorstellen, meine Phantasie ist quasi grenzenlos und ich sage trotzdem, Nostraventjo liegt richtig, wenn es sich bei deinem Ex-Partner tatsächlich, um jemanden mit´ner NPS handelt.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Acht:Nicht? 😁
Acht
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Ihr lest hier nicht aufmerksam...Daher habe ich klar gefragt, ob dieser Thread nur bzgl. Ex-Partnern gilt oder auch allgemein (Kollegen, Freunde, Verwandte)...Weiterhin habe ich bewusst geschrieben "Mensch mit narzisstischen Wesenszügen"...
Acht
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Nö!
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Warum? Ich habe vorhin was von "Sog" gelesen. Was ist, wenn es diesen "Sog" nicht mehr gibt? Könnt ihr euch das nicht ...
Nostraventjo
Gast
Zitat von BlueWoman45:Ihr lest hier nicht aufmerksam...Daher habe ich klar gefragt, ob dieser Thread nur bzgl. Ex-Partnern gilt oder auch allgemein (Kollegen, Freunde, ...
Sumsi62
Gast
Zitat von Acht:Na dann, schaizz Germanistik-Studium, da lernt man echt nüscht oder ich hab alles vergessen 😭 Sorry☺
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Acht:Okay ☺
Debby3
Gast
Zitat von BlueWoman45:Was ist, wenn es diesen "Sog" nicht mehr gibt? Könnt ihr euch das nicht vorstellen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Acht:Na dann, schaizz Germanistik-Studium, da lernt man echt nüscht oder ich hab alles vergessen 😭 Sorry☺
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Debby3:Mal ne Frage … Ich habe den Eindruck Du willst Dir selbst was beweisen …
Acht
Mitglied
Zitat von Sumsi62:Fakt ist: Personen mit dunklen oder /und antisozialen Wesenszügen geht man am besten aus dem Weg.