Zitat von Februarmädchen:Das war Ende Mai, Anfang Juni als wir uns gesehen haben. Unmittelbar danach, also Mitte/ Ende Juni muss das mit ihr begonnen haben.Der letzte Kontakt über Nachrichten war Anfang August.
Sicher können hier andere User das besser beurteilen.
Ich hab alleine schon satte 2 Monate Null-Kontakt mit ihm gebraucht. Nach der zweiten Woche Null Kontakt hatte ich das Gefühl, ich verrecke! Ich bin regelrecht ausgebrannt. Wahnsinn: Da habe ich wirklich kapiert, wie abhängig man ist - leider auch sich macht von seiner "Zufuhr".
Du hast ihn jetzt zwar ca. 3 Monate nicht gesehen, aber euer letzter Kontakt war vor 1 Monat.
Und du bist ja seelisch noch voll drin: Du guckst, was er macht, wer wie wo was postet...Auch DAMIT hält er dich abhängig...
Du bräuchtest alleine mal 2 Monate OHNE, dass du mit ihm überhaupt irgendwie in Kontakt stehst.
Für mich hat es sich so angefühlt, dass ich nach ca. 3 Wochen OHNE Befeuerung durch ihn schon eine Erleichterung fühlte. Das Gute ist: In dieser Zeit findet man Raum, um alle anderen Befeuerungen mal klar zu kriegen und strategisch zu durchleuchten. Ich hatte da viele Aha-Momente.
Meines Erachtens braucht man bei Beziehungssituationen vorneweg 3 Monate Null-Kontakt, um zu neuem Atem zu kommen. Also: Jeder noch so kleine Kontakt mit ihm, jede Whatsapp, jedes Spionieren auf Insta oder Status, sonst was heißt, dass du deine Abhängigkeit fütterst.