Zitat von Nacht8: ...Doch da Keim auch etwas die Angst auf wegen dem Brief Kontakt den ich weiß das sie sehr redselig ist und ich eben nicht möchte das ihr vater von meinen leben weiß..
Und deshalb würde ich den Brief von ihr lesen . Und da wäre mir völlig egal was die anderen dahin denken oder halten.
Ihr pädagogisches psychologisches Kinder Wissen , aller „ wie müssen zu dem Vater den Kontakt herstellen“ , ist ja bei einem normale Menschen vielleicht sehr gut und schon , aber , wir sind bei dem Erzeuger weit weg von gut und schön und normal.
Wenn hier mal wieder was in die Hose geht , lebst du mit der Konsequenz, nicht die Leute die das befürworten. Wenn es hoch kommt werden die sich entschuldigen, und sagen sie haben sich geirrt , sie haben es falsch eingeschätzt. Davon kannst du dir nichts kaufen.
Zu was der Vogel in der Lage ist wissen wir. Wie er Leute manipulieren kann und es getan hat , hast du leider erfahren müssen.
Es werden hier völlig falsche Signale und Impulse geschickt mit diese, verhalten.
Für was will er sich entschuldigen ? Für letztes Jahr ? Er hat nichts gelernt , zeigt diese Aktion !
Wie oft soll er noch über das Ziel hinaus schiessen können und auch dürfen !
Wie oft darf er noch in den Dunstkreis kommen , und sein Gift versprühen ?
Was er will ? Er will dich treffen !
Ich fragte meinen Traumatherapeuten damals , warum es so oft zu falsch Beurteilungen von Straftätern kommt . Warum Kinderschänder so oft frei kommen und dann wieder etwas passiert.
Es sind nicht erfahrene Gutachter die diese Personen betreuen . Ein Erwachsener ohne Kinder im Gefängnis wird nicht getriggert, und wird sich so normal verhalten und bei einem unerfahrenen Gutachter als „normal“ angesehen werden. Läuft dieser Mensch am ersten Kinderspielplatz vorbei , wird er getriggert und es geht los.
Ich stelle in denn Raum das der Ex gerade getriggert wird , und gerade warm läuft , ……..und sein Charmanter , als toller, trauernder, mit gespielten Tränen in den Augen , liebevoller Vater die Leute einwickelt.
Bei einem Narzissten sagt man ja schon kein Kontakt , und am besten auch nicht wenn man Kinder hat , weil er sie nur benutzt und braucht wenn er sie benötigt zum vorzeigen.
Du kommst gerade etwas in die, deine Normalität und es wird der Kontakt gesucht.
Es wäre mir sowas von Wurst was hier jemand von mir will.
Ich würde grundsätzlich den Leuten klar machen , „kommt eine Anfrage von dem Verbrecher , merken sie sich meine Antwort , sie lautet Nein“!
Was sagt den deine Therapeutin, die betreuende stelle usw. dazu ? Mit dem Wissen vom letzten Jahr ?