Zitat von Leopoldine1511: Bin mir sicher er braucht Geld für sein Schneewitchen, und deshalb wird er mich raus haben wollen
Dann soll er dich halt auszahlen. Lass einen Gutachter kommen, der solls Haus bewerten und dann willst du die Hälfte von.
Er hat doch so oder so, ne Meinung von dir, die weder passt noch stimmt, aber so dreht sich seine Welt. Dann lass ihn in dem Glauben.
Ich bin immer gut mit gefahren, ihm Recht haben zu lassen, auch wenn er keins hatte. Bis es ihn selbst nervte, das ich ihm überall Recht ließ. mit den Worten:
Du hast Recht und ich meine Ruh.
Ob die Ampel grün oder rot oder blau war, ob´s Wetter warm oder kalt. Spielt keine Rolle.
Ich hatte die "Lust" verloren, mich über Dinge und Sachen zu streiten, nur damit er mir reinwürgen kann, wie dumm ich doch sei. Das Einzige dumme an dem Ganzen - ich hab mich vor ü20 Jahren ködern lassen.
Zitat von Leopoldine1511: Das was er Ihnen von der Trennung erzählt, alles gelogen ist? Nein. Außerdem glaubt der ja, was er sagt.
Hier geht es aber nicht um Ihn.
Hier geht es um die Jungs - und sie sind keine Kleinkinder mehr. Wenn du folglich, sie nicht anlügen willst, dann darf die Wahrheit schon auf den Tisch.
Man kann sich ja trennen, auseinander leben, alles möglich, aber die Form, wie es passiert, war sein eigener egoistischer und spezieller Weg. du hättest es in der Form so nie gemacht.