Perzet
- 4531
- 1
- 11913
Perzet
Scheol
Zitat von Fliesentisch:Frage für den Nachbarn des Cousins eines Freundes.
Chleo
Scheol
Zitat von Ema:Ich bin ja vielleicht nicht die richtige Ansprechpartnerin für solche Sachen. Aber ich habe mal - verführt von meiner unbezähmbaren Neugier - ein ...
Scheol
Zitat von Chleo:@Scheol Bei dem Wetter heute , dreht sich mal wieder das Gedankenkarussel . Gestalte ich mir trotz Regenwetter den Tag so angenehm wie ...
Scheol
Zitat von Perzet:Ich bekomme das Strahlen von gestern nicht aus dem Gesicht. Dieses Baden in wundervollen, Charakterstarken Menschen war einfach unbegreiflich schön ...
Fliesentisch
Zitat von Scheol:Der Freund soll mich anschreiben. Du kannst selbst , für dich , nicht dem Freund , Nachbarn und Cousine, normales Proteinpulver nehmen und Gelatine ...
Scheol
Zitat von Nacht8:Ich bin mir heute nicht so sicher, draußen liegt der Schnee und ich liege mit migräne im Bett.... Und denke mehr mach als gut für mich ist
Scheol
Zitat von Fliesentisch:Also doch nicht gekauft - Dann kann ich damit leben. Waren die Brownies nicht die Dinger, die du mit dem Thermomix gemacht hast? Da war doch noch ...
Fliesentisch
Zitat von Scheol:Ne Thermomix habe ich nicht. KitchenAid . Na du kannst high Protein Gries , Pudding auch fertig kaufen , oder eben selbst anrühren aus der Tüte von ...
Scheol
Zitat von Fliesentisch:Sorry, für mein Laienhirn fast das gleiche. Die gekauften schmecken für mich halt wirklich wie Pappe - Selbstgemacht habe ich noch nicht . ...
Fliesentisch
Zitat von Scheol:Du alles gut. der fertige schmeckt ganz gut , noch ein topping oben drauf , Beeren dann passt das . Oder eben dann eine normale mit Zucker dann ist ...
Scheol
Zitat von Fliesentisch:Dann probiere ich das die Tage mal aus - Hatte mich vor Corona gerade ins Fitnessstudio bequemt, da kam dann irgendwann auch mal die Frage auf, was ...
Fliesentisch
Zitat von Scheol:Die Seite habe ich aber nun jetzt nicht gelesen . Ist aber der Gries aus der Theke.
Scheol
Zitat von Fliesentisch:Den in der Highprotein-Variante habe ich auch tatsächlich noch nie probiert, nur die ganze andere Range an Joghurt, Pudding, Drinks etc. - Landet ...