Zitat von Heffalump: Und die anderen merken es nicht mal.
Ich merke gerade, dass ich mich von Menschen distanziere, die sich nicht mit narzisstischen Verhalten auskennen, und den toxischen Verhalten das man durchmacht.
Es reicht mir schon mein Entzug, aber das dann noch den gegenüber rechtfertigen wollen, warum es einem nach 3! Monaten nicht gut geht. Denke ich mir - Danke, du bist weg, und noch IMMER habe ich mit deiner Manipulation zu tun.
Und dieses lapidare - sei doch froh, dass er weg ist, damit kann ich auch nicht umgehen. Ich bin nicht froh dass er weg ist und auch nicht wie es war. Ich bin leer. Noch immer verdränge ich viel. Das einzige was ständig hochkommt, sind diese Lovebombingphase, die ich immer und immer wieder haben wollte. Und das die Next das gerade hat, lässt mich im Kreis laufen.
Und mich schmerzt sehr, dass ich seine Gleichgültigkeit nun spüren kann. Während der Beziehung, habe ich es zwar bemerkt, aber wieder verdrängt.
Das auch dort der Alltag einkehren wird, das ist mir in diesem Moment egal. Kann ja auch sein, dass die beiden das perfekte match sind. Ich sehe nur das pure Glück der beiden.
LG