Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76627
Aber man macht sich halt Gedanken zu.
Zitat von Emily:Ich "Das war ein Versehen. Deshalb musst du manipulativer Loser mich jetzt dauerbelästigen?"
Indem du antwortest, egal was du auch immer schreibst, gibst du ihm ja - was er will.
Die Kunst, ist es, nicht zu reagieren.
Ok ein Loser schreibt dir, Nachricht direkt löschen.
Nicht antworten.
Noch nicht mal aus Höflichkeit.
Zitat von Emily:er bekommt darauf nichts mehr.
Scheinbar doch, denn du fühlst dich genötigt zu antworten
Zitat von Emily:das ist ein Lernprozess.
ja - ist es - und einer der härtesten.
Zitat von Emily:Für mich ist klar, dass ich keine Beziehung mit so einem Menschen haben und führen möchte
Du, eine Beziehung, wie du sie nennst, vielleicht nicht, aber trotz allem ist es eine Beziehung, denn du reagierst. Die Kunst besteht aber darin, eben nicht zu reagieren.
Zitat von Emily:Ich bin mir sicher, dass da nichts mehr kommt. Das ist jetzt erledigt.
Das hast du schon öfters geschrieben - und bisher jedes Mal, wenn von ihm was kam - wieder reagiert.
Zitat von Emily:Wir waren in der Kennenlernphase, 2 Monate, dann jetzt 6 Wochen Horror.
Wenn sich ein Mann so verhält, wie lange wird es dauern, dass es mich nicht mehr verletzt, was er tut? Die rosa Wolken sind weg.
Das ist doch schnuppe. Er fummelt seit 10 Jahren an dir rum, da wird dein bisschen Widerstand nur anstachelnder, als sonst. Er hatte Dich schon - er wird dich wieder bekommen. So denkt er.
Zitat von Emily:Finde est gestört, dass er meine Nummer nicht löscht.
Warum sollte er.
Du lieferst ihm ja Aufmerksamkeit.
Zitat von Emily:Es wird mit ihm keinen weiteren Kontakt, geschweige denn eine Beziehung geben.
Du irrst - ihr 2 führt eine Beziehung.
Beziehung definiert sich nicht nur über Sex und Zusammensein.
Du bist doch ne kluge, taffe Frau. Hier will dir wirklich keiner was. Nur wenn wir dir mitteilen, das du zu deinem Kerl falsch agierst, wirst du grantig. Dabei bist du diejenige, die jene Handlungen ausführt.
Egal, ob du ihn Loser nennst, aus seiner Sicht ist er noch lange nicht, weg vom Fenster. Er hat doch schon 10 Jahre Vorsprung.
2017 - 2023, egal welches Jahr, ob toller Sex und super Küsse. Er hat dich am Haken und wird weiter machen.
~~~
Zitat von Desperate1980:Ich bin enttäuscht von meiner Familie, dass sie sich scheinbar ernsthaft darüber freuten zufällig einen Mann zu treffen, der mich nicht nur beinahe in die Psychiatrie brachte, sondern auch massiv bedrohte und in Schulden stürzte.
Du musst bedenken, das nur jene, die solches selbst durch machten, Dich da zur Gänze verstehen. Angehörige lassen sich blenden, wenn er ein Wortjongleur ist.
Der äußere Eindruck, er ist ein lieber - und Du ... hast das (vermutlich) falsch wahrgenommen, schleicht sich gern ein. Das ist, wie wenn ein Polizist zu dir sagt, du wolltest vergenußwurzelt werden, weil du Rock trägst - und Männer das anziehend finden...
Da knallt man auch mit dem Kopf auf die Tischkante und fragt sich, welcher Sender gerade läuft.
Ich würde mich von der Familie distanzieren.