Zitat von Desperate1980:...Wie geht ihr mit solchen Situationen um?
Aus welcher Sicht ? Als Familie ?
Aus meiner Familie hätte jemand nach kürzester Zeit gesagt , du wir möchten uns gerne allein unterhalten , wir haben was privates zu bereden.
oder wenn es eine schlechte Beziehung war , hatte man das schon mit der Körpersprache und einem oder zwei Sätze klar gemacht was man von der Person hält.
aus deiner Sicht kannst du gerne die Situation in Fragestellen und äußern bei ihnen. Ob man vergessen hat wie du von ihm behandelt wurdest.
ich denke das sie sich gar nichts dabei denken. Und ich würde der Sache auch nicht so viel Raum und Bedeutung geben. Sonst flammt das wieder auf.
direkt ansprechen , würdet ihr das gut finden wenn euch jemand betrogen hätte , und ich mit dem lachend zusammen sitze ? Sicher nicht !
ich würde diesen Unfrieden nicht wieder in meine Familie tragen lassen.
ja es ist Ärgerlich , für dich schlimm , nur gibst du dem Vogel wieder Raum.
sie sind Charmeure , können Menschen einwickeln und benutzen , und da ist die Familie auch nicht vor Geschütz.
im Endeffekt ist hier nicht anderes passiert , als wie dir damals , wo deine Familie dich nicht verstanden hat . Ach der ist so nett.
Sag ihnen das du es nicht gut gefunden hast , das du gewünscht hättest das sie anders reagieren. Wenn sie fragen , na was hörten wir den sagen sollen !?
Meine Antwort wäre !…. Nett ? = Ich habe keine Lust mit dir zu reden , geh bitte weiter und sprich uns nicht von der Seite an,….. die kurze Version = „hey verpiss dich“.
hier wird deiner Familie dann auch klar wie es dir damit geht.