76385

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Zitat von Emily:
Der Kontakt ist mit heutigem Tag für immer eingestellt....

09.02.2023 20:25 • x 2 #7351


N
@Emily du kannst dich ja ärgern aber wenn dich etwas berührt was er schreibt, (falls so etwas noch mal vorkommt) dann frage dich, was es in dir auslöst und warum.

er sagt, du bist böse. statt darüber zu lachen, was absurdes von einem wicht wie ihm kommt bist du sauer - warum?

09.02.2023 20:45 • x 1 #7352


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


E
Zitat von Nostraventjo:
@Emily du kannst dich ja ärgern aber wenn dich etwas berührt was er schreibt, (falls so etwas noch mal vorkommt) dann frage dich, was es in dir ...

Wie schon gesagt, ich habe keinerlei Erfahrung mit so einem hard core Psycho.
Es macht mich sauer, weil ich ihn 10 Jahre ignoriert habe, als ob ich es gerochen hätte, dass da was nicht stimmt. Und dann fall ich voll drauf rein.
Und es ist nicht die erste Enttäuschung der letzten 10 Jahre, eher noch die Krönung. Irgendwann hat man einfach nur noch genug.

09.02.2023 21:02 • #7353


KäptnNemo
@Emily
Hard*core Psycho? Macht er noch andere Sachen?

Du hast ihn 10 Jahre ignoriert?

09.02.2023 21:07 • x 1 #7354


E
Ach ja, wegen dem whatsapp blockieren.
Hab das mit meiner Freundin probiert.
Sie auf wa blockiert. Dann den Kontakt in den Telefonkontakten gelöscht. Dann sieht man ja noch das Foto mit der Nummer. Wenn man draufklickt, kommt dann nur Kontakt freigeben, löschen geht da nicht. Und wenn man den Kontakt wieder freigibt, kann er ja wieder schreiben.
Ich steh auf der Leitung.

09.02.2023 21:07 • #7355


E
Zitat von KäptnNemo:
@Emily Hard*core Psycho? Macht er noch andere Sachen? Du hast ihn 10 Jahre ignoriert?

Also seine Aktionen reichen mir aus, ihn so zu bezeichnen.

Er ist der Bekannte einer Bekannten. So haben wir uns vor über 10 Jahren beim Ausgehen kennengelernt. Er wollte unbedingt ein Date. Ich habe abgelehnt, war null mein Typ, er hat nicht locker gelassen. Immer wieder geschrieben, das letzte Mal 2017.

09.02.2023 21:11 • #7356


Endlich
Du musst natürlich auch den Chat löschen, dann siehst du weder Foto noch die Nummer.

09.02.2023 21:11 • #7357


KäptnNemo
Zitat von Emily:
Ach ja, wegen dem whatsapp blockieren. Hab das mit meiner Freundin probiert. Sie auf wa blockiert. Dann den Kontakt in den Telefonkontakten gelöscht. Dann sieht man ja noch das Foto mit der Nummer. Wenn man draufklickt, kommt dann nur Kontakt freigeben, löschen geht da nicht. Und wenn man den Kontakt ...

Ja, weil Du natürlich nicht den Chat Deiner Freundin gelöscht hast!
wenn Du ihn blockierst, dann aus den Kontakten löscht und dann den Chat mit ihm entfernst, dann siehst Du es ja nicht mehr. Löschen kannst Du den Chat vom blockierten Kontakt in dem Du lange auf den Chat drückst und dann auf den Papierkorb klickst.

09.02.2023 21:12 • x 1 #7358


E
Zitat von Endlich:
Du musst natürlich auch den Chat löschen, dann siehst du weder Foto noch die Nummer.

Chat ist schon ewig gelöst. Aber in den blockierten Kontakten sieht man Bild und Nummer.
Oje, dann hätt ich zuerst den Chat löschen mùssen.

09.02.2023 21:13 • #7359


Endlich
Das ist richtig. Aber wer schaut denn in den Einstellungen nach blockierten Kontakten? In der normalen Liste taucht nix auf. Da musst du schon aktiv nach suchen.

09.02.2023 21:15 • x 1 #7360


KäptnNemo
@Emily

Kenn mich nicht so gut damit aus, aber ist das nicht rillepille ob er in Deinen blockierten Kontakten mit Bild auftaucht? Da schaut man doch eigentlich gar nicht nach.

09.02.2023 21:17 • x 2 #7361


E
Zitat von KäptnNemo:
@Emily Kenn mich nicht so gut damit aus, aber ist das nicht rillepille ob er in Deinen blockierten Kontakten mit Bild auftaucht? Da schaut man doch ...

Finde est gestört, dass er meine Nummer nicht löscht.

09.02.2023 21:22 • #7362


KäptnNemo
Zitat von Emily:
Finde est gestört, dass er meine Nummer nicht löscht.

Ja, das kann ich schon verstehen. Aber darüber solltest Du nicht nachdenken. Er ist blockiert und kann Dich mit dieser Nummer nicht mehr erreichen, darum geht es ja. Und wenn er merkt wie konsequent Du bist, dann wird er vielleicht auch bald aufgeben und Dich selbst löschen.

09.02.2023 21:25 • x 1 #7363


E
Zitat von KäptnNemo:
Ja, das kann ich schon verstehen. Aber darüber solltest Du nicht nachdenken. Er ist blockiert und kann Dich mit dieser Nummer nicht mehr erreichen, ...

Er war seit 2017 an blockiert - da hatte er mir nix getan, wollt nur nicht alle zwei Monate wieder um ein Date gefragt werden - also wird er mich jetzt auch nicht löschen. Für schlechte Zeiten aufbewahren. Find ich zum Kotzen. (Generell).

09.02.2023 21:29 • #7364


KäptnNemo
@Emily

Ja, aber jetzt lässt Du ihn eben auf der Blockierliste druff. Oder Du holst Dir doch ne neue Nummer.

09.02.2023 21:31 • x 1 #7365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag