Nacht8
- 93172
Nacht8
Zitat von Solskinn2015:@Nacht8 501 Seiten bestimmt nicht. Brauche ich auch nicht. Aber wenn jemand Probleme damit hat, wenn ein anderes Elternteil mit einem Kind zum ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Genau so sehe ich das auch. auch wenn es sicherlich viel Kraft kostet , und nervend ist , ist es wichtig hier wieder drauf zu verweisen, das nach dem ...
HouseOnFire
Solskinn2015
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe den Kontakt vor langer zu meiner Familie abgebrochen (außer meiner Mutter), weil es mir irrsinnig auf die Nerven ging, dass die ständig ...
Nostraventjo
Zitat von Nacht8:Hast du dir eigentlich alles durch gelesen oder nur drüber gelesen um solche netten Kommentare schreiben zu können
Doppelherzchen
Zitat von Solskinn2015:Es gibt ja immer die hier gerne zitierten 2 Seiten.
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:...Ich soll meine Anliegen bitte am den zuständigen Staatsanwaltschaft wenden
Scheol
Zitat von Nacht8:Ich habe jetzt insgesamt 16 Briefe in meinen Keller liegen die stammen von ca 2 Wochen wieviel werden es in noch 2 Wochen sein ... aber ich bin die ...
Scheol
Zitat von Solskinn2015:Vielleicht sind die alle froh von Euch nichts mehr zu hören? Es gibt ja immer die hier gerne zitierten 2 Seiten. Reisende soll man ja nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Anschreiben zum Gericht , das der Täter wieder übergriffig ist
Nacht8
Zitat von Solskinn2015:Vielleicht sind die alle froh von Euch nichts mehr zu hören? Es gibt ja immer die hier gerne zitierten 2 Seiten. Reisende soll man ja nicht aufhalten. Und mit schwierigen Menschen möchte man sich auch nicht gerne belasten. Das stört die Harmonie.
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:In Anlehnung an Heffas Worte: Eigentlich müsstest du so lange dich behördlich durchfighten, bis du eben Gehör bekommst. Gut, dann eben an den ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Anschreiben zum Gericht , das der Täter wieder übergriffig ist
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Auf jeden Fall! Briefe sind ja eigentlich eine fast dankbare Sache, weil: Schriftlich. Wenn mit Hand geschrieben, sogar noch klarer zuweisbar. Vielleicht auch gut, es jetzt aktenkundig zu machen: Wenn er wieder raus kommt und stalkt, hat sie immerhin schon mal die Briefe eingereicht. Was juristisch möglich ist mit welchem Aufwand, weiß ich natürlich nicht.