Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2133
Leopoldine1511
Freya91
Scheol
Zitat von Freya91:Hallo in die Runde Vor langer Zeit war ich schon mal hier und hab aber leider noch eine Runde gedreht und jetzt hat er mir komplett den Rest gegeben ...
Freya91
Scheol
Zitat von Freya91:Er will ne Begründung warum es nicht möglich ist.. wollte es mit Corona begründen aber das ist ja jetzt hinfällig.. oh man Meine Argumente, meine ...
harumi123
Zitat von Freya91:Er will ne Begründung warum es nicht möglich ist.. wollte es mit Corona begründen aber das ist ja jetzt hinfällig.. oh man Meine Argumente, meine ...
Scheol
Freya91
Heffalump
Zitat von Freya91:sondern nur sein Kind abholen.
Scheol
Zitat von Freya91:Guten Morgen Er möchte mich nicht besuchen, sondern nur sein Kind abholen. Hier ist am Wochenende leider niemand, mit wem ich sprechen kann. Warum ...
Scheol
Zitat von Freya91:Guten Morgen Er möchte mich nicht besuchen, sondern nur sein Kind abholen. Hier ist am Wochenende leider niemand, mit wem ich sprechen kann. Warum ...
Heffalump
Zitat von Scheol:können zur disziplinarischen Entlassung führen.
Scheol
Zitat von Heffalump:Und wenn ihm das egal ist, ob sie entlassen wird?
Freya91
zoja