Schnitzel2000
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1530
Zitat von Scheol:Na ja wie reagieren den die anderen ? Reagiert da mal einer und sagt mal „ du Fräulein was ist den mit dir nicht klar“! Oder produziert sie hier gerade flying Monkeys ?
=> die meisten raffen es nicht. Diejenigen, die wissen, dass Schluss ist, sind entsetzt über ihre Reaktion. Ich vermute, die Reaktion der Gruppe wird ignorieren sein. Es kommt dort selten ein böses Wort und das nimmt den Menschen eher den Wind aus den Segeln. Verlangt aber Selbstbeherrschung. Wenn es zu krass würde, werden die Admins eingeschaltet, meinte eine Gruppenfreundin schon zu mir. Aber momentan ist da noch keine Handlungsbasis im Rahmen der Gruppenregeln.
Zu Deiner anderen Frage/ Hinweis mit blockieren ja oder nein: ich fühle mich, als würde ich die Kontrolle verlieren über ihre Schritte. Es fühlt sich an, als müsste ich beobachten, um gewappnet zu sein. Auch schizo. Werde ich mir heute anschauen und abends oder morgen entscheiden. Danke für die Anregung. Und nein, ich werde nicht meine andere Wange hinhalten. Ich hatte das schon einmal im Leben. Einfach nur weg und aufarbeiten bitte!