brokencircle
Mitglied
- Danke erhalten:
- 153
Zitat von Bodennähe:@Kopfweide Vielen Dank für deine Worte! Ich bin wirklich in dem Zustand ständig zu heulen aber irgendwo eine Kraft in mir zu spüren die wiederkommt... ich mache kleine Schritte... wie längst fällige Arzttermine und eben habe ich mir ein schönes Duschgel gekauft... wenn ich nur nicht ununterbrochen in Tränen versinken würde... ich glaube jetzt kommt gerade alles raus was ich die drei Jahre runtergeschluckt habe. Das war abscheinend eine grosse Menge...
ich möchte nächste Woche einen Kosmetiktermin machen... Muss mich aber noch überwinden. ..
lg Bodennähe
Emotional ist es Karusell, Liebe, Verlangen, Demut, Hass, Sehnsucht.... Heul was das zeug hält. Auch ich heule noch und manchmal werte ich mich auch selber ab. Jetzt macht er es nicht mehr, aber ich.
Erst durch das Forum hier, weiß ich was los war. Und genau hier, könnt ihr Kraft tanken und euch aufbauen. Hier könnt ihr eure Gedanken austauschen, sagen was man denkt und was einem bedrückt.
Ihr habt erst paar Jahre hinter euch, macht nicht den selben Fehler wie ich. Bei mir sind es fast 12 Jahre. Ich dachte immer er kann sich ändern, habe immer wieder gehofft. Immer wenn wir neu zusammen gekommen sind, ging es Monate gut und dann der alte trott. Verschwendet nicht eure Zeit, SIE werden sich niemals ändern. Und auch wenn ich der Meinung war, ohne IHN kann ich nicht atmen. Es geht, ich lebe noch. Er war der Mittelpunkt ohne ihn konnte ich nichts entscheiden... so ein quatsch. Das haben SIE uns nur eingeredet.
Wir sind von DIESER PERSON zum Teil abhängig, dass haben sie geschafft. Aber glaubt mir, es tut weh, aber man schafft es.
Und was ganz wichtig ist, haltet KS. Sonst fangen sie wieder an euch zu manipulieren.
Ich bin das beste Beispiel, ich wollte Freundschaft und was macht er, er lügt genauso rum wie vorher, weil er nichts empfindet. Das Jahr hätte ich mir sparen können. Solche Menschen brauchen wir nicht im leben.
Bleibt bitte stark.