Zitat von Leopoldine1511: Ich finde bei ihr sieht man wirklich gut, das sie 2 Gesichter hat...oder 3? weil Schauspielerin.
Dann lies doch mal in "Reserve" über die zweiten Gesichter von Willi oder Kate ...
Willi scheint demzufolge ein ziemlicher Hitzkopf und Choleriker zu sein, der auch vor Handgreiflichkeiten seinem Bruder gegenüber nicht zurückschreckt, wenn es nicht nach seinem Willen geht.
Kate scheint offenbar auch eine Ader dafür zu haben, wie man aus dem Hintergrund heraus in sozialverträglicher Art und Weise die *beep* ziehen kann.
Warum wird hier denn augenscheinlich mit zweierlei Maß gemessen?
Warum ist die Presse mit Willi und Kate wesentlich gnädiger als mit Harry und Meghan?
Für meinen Geschmack hat das sehr vie damit zu tun, dass die Ersteren sich wenigsten an den unsäglichen Deal zwischen Presse und Krone halten, während die Letzteren sich das nicht einfach gefallen lassen, dass ihr Leben von nun an zu 100% öffentlich ist.
Warum sollte Harry den Umstand erfinden, dass Meghan im Rahmen der "Eingewöhnungsphase" im Umgang mit der Presse depressiv und suizidal geworden ist und es in Folge des Dauerstresses mit der Presse nach der Geburt von Archie zunächst zu einer Fehlgeburt kam?
Wie viel Neid steckt vielleicht auch mit drin auf das arme mixed-racial Mädchen, dass sich immer schon engagiert hat und schließlich den Hollywood-Traum aller Mädchen lebt - nämlich die Frau eines Prinzten werden?