wolke99
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 635
Jetzt noch mal etwas ausführlicher...vorhin nur per Handy....ich wünsche dir nochmals alles alles Gute zum Geburstag. Ganz viel Gesundheit, Glück, Liebe und Erfolg! Bleib wie du bist! Und auch ich danke dir für deine Hilfe damals, aber auch jetzt für deine Worte. Ohne dich hätte ich es damals nicht so geschafft.
Du bist ein Ganz toller Mensch!
Zitat von Heffalump:Habt Ihr Pflanzen im Büro? Wie wäre es mit einem Topf - Knoblauch. Im Herbst gesteckt, über Winter mäßig wässrig halten und wenn die Blätter braun werden, umfallen - ernten.
Knoblauch hilft gegen Vampire... und geben gute Energie
😄 Ich glaube dann wären meine anderen Kollegen auch nicht mehr so ganz glücklich mit mir.
Und eigentlich ist Ex ja komischerweise, zumindest wenn kein akuter Streit ist, kein Energievampir.
Oder wenn dann zeitversetzt.
Jetzt hätte ich noch zwei situationsbedingte allgemeine Fragen.
Erstens aus reinem Interesse, zum Dazulernen über das Thema. Zweitens aber auch für mich, damit ich weißt wie ich weiterhin innerlich gerüstet sein sollte. Hab ja noch 4 Tage vor mir, und ich freue mich irgendwie.
Frage 1: Ich habe hier ja schon geschrieben, dass Ex total anders geworden ist. Als ob der ein wenig von Sinnen wären, nur halt nicht in der extremen Form. Wenn ich mit ihm spreche ist es so als würde ich mit jemandem sprechen, der Trinken war, gerade wach wird und der Kopf noch nicht so 100% da ist. Schwer zu erklären. Es ist als ob da ein anderen Mensch steht, auch vom Verhalten her und die Augen sind auch total leer, zwischendurch das komische grinsen. Sind N normal so oder kann es sein, dass bei Ex so langsam die Sicherungen durchgeschmort sind?
Frage 2: Ein Kollege machte mich ja darauf aufmerksam, dass Ex an seinen Fingern knibbelt und seine Kullis immer kaputt macht. Der Kollege findet das unnormal. Meine Frage dazu ist, ob N allgemein so eine innere Unruhe haben, dass es sich u.a. so wie bei Ex äußert. Kann/sollte man in Zukunft z.B. bei anderen auch mit auf so etwas achten?
Oder ist diese Unruhe von Ex auch nur ein Zeichen, dass er langsam mehr oder weniger an "Kraft" verliert?