Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49360
Zitat von Jima:@KomischerVogel & @Scheol Mir geht es nur noch rein um diese Beziehungsstatus-Angelegenheit. Der Problemfaktor dabei ist mein verquerer Idealismus. Solange sie unsere "Beziehung" angegeben hat, würde ich mich illoyal fühlen und das weiß sie ganz genau. Das ist meine Baustelle, daher denke ich dass sie ...
Wer sagt den das sie die Beziehung bei dem Status mit dir mein, und nicht schon seit Tag 3 einen neuen hat. 🤔
Außerdem ist das Verhalten eines Menschen die Nachricht . Wenn mich jemand blockiert , schneidet , zur Seite legt. Und keine Anzeichen macht , das es ihn interessiert das man mich vermisst , ist das doch wohl eindeutig eine Aussage durch das Verhalten das ich der Person egal bin.
Warum bildest du dir den ein das du gemeint bist , warum denkst du das man dich schneiden kann , weg werden wie ein Taschentuch und du überlegst , was diese Aktion von ihr bedeutet.
Das verhalten von ihr ist maximale Ablehnung, maximale Desinteresse.
Wie kommst du auf die Idee , da loyal gegenüber ihr sein zu müssen. Das ist doch völlig seltsam !
Du hast noch Hoffnung das es was wird , das sie sich meldet. Wer Hoffnung hat , verpackt den Schmerz der Trennung in Watte.
Warum ziehst du kein Schlussstrich bei solch Desinteresse von ihr.
Der Zygarnick Effekt , ist der hoffnungs Effekt. Man schließt nicht ab und bleibt / hälst dich selbst in der Warteschleife.
Du erkennst dein Problem nicht. Radikale Akzeptanz hilft da.