Frie
Mitglied
- Beiträge:
- 482
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1695
- Mitglied seit:
Zitat von KomischerVogel:@Frie Die Frage ist, wie gravierend waren Deine Fehler denn wirklich?
Ich kann es dir nicht wirklich zu 100% beantworten. Ich habe am Anfang der Beziehung 2 Fehler gemacht, die vermutlich dafür gesorgt haben, daß sich dieses Urvertrauen nicht wirklich aufbauen konnte. Ich habe mich xfach dafür entschuldigt und bereue das auch wirklich zutiefst. Anfangs schien es damit auch getan zu sein, aber im Laufe der Zeit wird eben genau das immer und immer wieder hervor geholt und auch aufgeblasen. Ja, es war falsch eine Geschichte aus meiner Vergangenheit nicht sofort zu erzählen... aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Ich wünschte es wäre anders, aber man muss entweder einen Haken an die Geschichte machen können, oder sich trennen. Das ist aber keine Rechtfertigung für all die anderen Dinge die danach folgten, mit denen sie meine Bemühungen sabotiert, mich abwertet, am langen Arm verhungern lässt und mich demütigt.
Ich hatte heute morgen den Eindruck, daß es jetzt wirklich und endgültig vorbei ist nachdem sie mich blockiert und auf diversen Netzwerken gelöscht hat, mich beleidigt und mir üble Dinge unterstellt hat. Heute Abend kam plötzlich eine Nachricht ob ich noch Interesse an einem Gespräch habe. Es ist alles ein einziger Widerspruch. Da ich gerne den Menschen auch künftig noch in die Augen schauen können möchte, haben wir uns 2h unterhalten. Aber ich dringe einfach nicht durch. Ich habe mich für den Streitgrund mehrfach entschuldigt, wir haben beide unsere Ansichten über die Beziehung geschildert und warum es nicht funktioniert. Dann fährt sie nach Hause und es kommt eine halbe Stunde später eine Sprachnachricht in der sie eigentlich sagt, daß sie etwas ganz anderes erwartet hat, ich nicht zu meinem Fehler stehe und mich nicht entschuldigt hätte. Es ist und bleibt für mich vollkommen unverständlich warum wir offenbar zwei vollkommen unterschiedliche Sprachen sprechen.
Und ja, ich kenne das, wenn Kleinigkeiten maßlos aufgeblasen und übertrieben werden. Sie sich selbst nie für irgendwas entschuldigen kann, aber selbst erwartet, daß ich auf Knien rutsche und mich immer und immer wieder noch kleiner mache. Ich mag einfach nicht mehr. Die Beziehung erfüllt in wesentlichen Teilen überhaupt nicht die Bedürfnisse die ich habe aber ich soll immer und immer wieder in Vorleistung gehen und mir das Büßergewand anziehen. Ich kann einfach nicht mehr und ich sehe auch gar keine Chance, daß sich das irgendwann noch einmal ändert. Vielleicht tue ich ihr einfach Unrecht und sie ist verletzt und sehnt sich nach einem Mann der ich ihr auf Grund meiner Schwächen nicht sein kann. Vielleicht ist sie aber auch einfach eine vollkommen andere Person als die, die in die ich mich anfangs Hals über Kopf verliebt habe. Ich weiß es nicht mehr... Ich liebe einen Teil dieser Person. Mit einem anderen Teil ihrer Person werde ich niemals glücklich werden können. Entweder werde ich wirklich gut manipuliert, oder ich bin tatsächlich der Frau nicht gewachsen und der komplett falsche Typ für sie.