Ava75
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1414
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ava75
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von Ava75:In meinem Fall waren es die Wechsel. Er hat immer wieder dazwischen sehr liebenswerte und feine Seiten gezeigt, die meine Hoffnung geschürt haben. ...
Scheol
Mentor
Zitat von KomischerVogel:So ähnlich kenne ich das auch. @Scheol Meinst Du denn, die manipulieren bewusst? Oder läuft das bei denen sozusagen automatisch ab?
Ava75
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ava75:das Problem ist, dass sie häufig die verletzen, die ihnen helfen wollen
Ava75
Mitglied
Zitat von Heffalump:das Problem ist, sie wollen und brauchen keine Hilfe. Gott irrt nie - und sie nehmen sich fast als Gott wahr
Heffalump
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von Heffalump:das Problem ist, sie wollen und brauchen keine Hilfe. Gott irrt nie - und sie nehmen sich fast als Gott wahr
Heffalump
Mitglied
Zitat von KomischerVogel:verdecktem Narzissmus
Ava75
Mitglied
Zitat von KomischerVogel:Ich glaube, ich hatte bzw habe es eher mit verdecktem Narzissmus zu tun. Da ist dieses grandiose nur phasenweise zu sehen.
Ava75
Mitglied
R0sy
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von R0sy:Mein Ex hat morgen Geburtstag
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von R0sy:aber eigentlich möchte ich das gar nicht ... ist nur ein Akt der Höflichkeit...
Heffalump
Mitglied
Zitat von ImSturzflug:dass was man liebt, muss man los lassen