Meine persönliche Abrechnung mit DIR
Du bist einfach so in mein Leben reingerauscht, hast mich von Beginn an getäuscht, belogen, mir die wildesten Storys von DIR und DEINEM ach so tollen Leben erzählt, alles was ich hatte als Billiger Kram oder Spielzeug hingestellt. Dir war nichts gut genug, immer kamen zu allem Belehrungen.
Doch gerade Du, der nichts in seinem Leben vorweisen kann nichts hast nicht mal Gefühle , Reue, nicht mal Geld um hier Lebensmittel zu kaufen erlaubst Dir es über mich und mein Leben zu urteilen.
Du hast mir mitten ins Gesicht gelogen, mich benutzt, meine Liebe und mein Leben für Deine Zwecke missbraucht.. DU warst NIE für mich da als ich Dich brauchte. DU hast mich als kleines Dummerchen hingestellt, mich beleidigt, mich ausgelacht, mir die Schuld gegeben an allem.
Wie sehr Du mir mit Deinen schei. Sprüchen auf die Nerven gegangen bist,
Du hast jeden Tag den ultimativen Macher raushängen lassen und mir immer gesagt , dass DU mit niemanden auf der Welt verglichen werden willst und auch nicht zu vergleichen bist, weil Du was ganz besonderes bist und alles kannst.
Du hast Dich in meine Firma eingemischt, mir gesagt ich nichts auf die Beine gestellt bekomme.
Du hast selbst als ich Dir von der Gewalttat erzählte mich dabei auch noch angegrinst mich beleidigt weil Du Dich dadurch belästigt fühltest.
DU hast mich blamiert, verletzt, gedemütigt, hintergangen, mir Angst gemacht, mir sooft gesagt dass ich ein Looser bin. Du hast mich NIE angeschaut mir NIE Komplimente gemacht , Du hast nicht mal beim S. mich angeschaut und oft lieber Dein eigenes Ding gemacht. Du hast mich mit starren Augen angegrinst wenn ich wieder Deine Lügen aufgedeckt habe und dann gelacht.
Jeden Tag an dem Du da warst hast Du Dich von mir bedienen lassen, Du hast mich einen Roboter umprogrammiert und mich wie einen dreckigen Lappen in die Ecke geworfen.
Du hast in meinem Beisein telefoniert mit weiß ich wem , und hast es so gemacht dass ich es mitbekomme, und immer gesagt vor Anderen ich sei eine flüchtige Bekannte.
Meinen Stolz hast Du gebrochen, Du Könner hast Dich immer als der Spezialist auf allen Ebenen hingestellt und warst noch zu dämlich einen Nagel in die Wand zu hauen oder Dir einen Fleck aus der Hose zu waschen.
Mit Deiner Sauferei und Fresserei hast Du mich in Wahnsinn getrieben, nicht mal richtig essen konntest Du hast derart laut geschmatzt das ich mich für Dich geschämt habe, Du hast meine Wohnung eingesaut Du hast es fast geschafft ALLES kaputt zu machen.
Du hast mir NIE gesagt wer Du wirklich bist, wo DU wirklich lebst, NICHTS, nicht mal Dein Name wird stimmen.
Du hast mir nie gesagt dass Du mich liebst, wenn ich es sagte, hast Du gesagt ich Dich auch. Du hast nie mal etwas für mich geholt, meine Geschenke an Dich hast Du in den Müll geworfen weil sie dir nicht gut genug waren.
Von Dir gabs abgelaufene Sachen die mir fast das Gesicht verätzt haben, Du hast mich wie einen Mülleimer benutzt.
Du hast mir eiskalt ins Gesicht gesagt das ich durch meinen Argwohn die vielen Fragen daran Schuld sei, dass Du mich nur ein ganz ganz kleines bisschen magst und vermisst.
Du hast mir gesagt Kinder und Tiere kosten Geld und hast nichts übrig für sie. Meine Tiere hättest du verhungern lassen, eiskalt.
Wenn ich krank war hast Du gesagt das Du nie krank wärst und ich müsse mich richtig ernähren und immer auf Dich hören, dann würde das auch klappen
Auf was bist Du denn stolz bitte schön, was klappt denn bei Dir, bei Dir klappt nichts, Dein Leben muss so armselig sein, dass Du es nötig hast solch ein Lügengeflecht mit komplett falscher Identität mir unterzujubeln
Du hast als Beiträge im TV kamen von schlimmen Unglücken oder Gewalttaten gekichert.
Du hast NIE ein Versprechen eingehalten, immer sagtest Du ich verspreche, ich schwöre Dir, etc. einen schei. hast Du gemacht.
Ein Versprechen hast Du eingehalten, Du hattest mir versprochen dass Du zu meinem Geburtstag eine ganz große Überraschung bereit hältst. Das hast Du eingehalten, an dem Tag hast Du Dich komplett aus meinem Leben gestohlen, in dem Deine Feigheit siegte und Du das Handy einfach ausgemacht hast oder neue Karte eingelegt hast.
Du bist nun der zweite Psychopath der in mein Leben gerauscht ist, der erste wollte mich kaltblütig umbringen und DU hast mir das was ich mir mühselig aufgebaut habe fast zu Nichte gemacht.
Ich würde Dich am liebsten ins Weltall schießen Du Drecksack, und dann kannst Du da oben Deine Kreise ziehen und Dir bis ans Ende aller Tage, immer wieder sagen, dass Du mit nichts und niemanden auf der Welt vergleichbar bist , weil Du alles kannst und was ganz besonderes bist.
20.05.2014 13:37 •
x 1 #1345