Marol
- 132
- 1
- 13
Marol
freisein
Bettina-Maria-P.
Bettina-Maria-P.
Marol
Phoenix07
Zitat:Liebesbrief eines Narzissten
Wenn ich sage, dass ich in dich verliebt bin, meine ich, dass ich es liebe wie ich mich fühle, wenn ich mit Dir zusammen bin. Ich liebe mich durch dich.
Ich liebe es mich durch deine Augen zu sehen und zu sehen, wie du mich siehst. Ich liebe es, jemanden neues zu haben, dem ich meine Geschichten erzählen, meine Meinungen äußern, und mit dem ich meine fundierten Theorien und Überzeugungen über die wichtigen Dinge im Leben teilen kann.
Ich liebe es mir diesbezüglich zuzuhören sowie die Vorstellung wie all das für dich klingen mag, und Du vermutlich mit mir zusammen begeistert bist.
Wenn ich sage, dass ich dich liebe, liebe ich es jemand Schönes „zu tragen“, wie eine neues Outfit. Ich liebe es, wie du dich auf mir anfühlst. Ich liebe es, wie ich mich fühle, wenn du mit mir zusammen bist.
Wenn ich sage, dass ich dich liebe, liebe ich es nicht alleine zu sein. Ich liebe es einen persönlichen „ganztags“ Zuhörer zu haben
Wenn ich sage, ich liebe dich, meine ich, dass ich es liebe dein Mysterium, dein Rätsel, was dich nachts vom Schlaf abhält und deine Obsession zu sein. Ich liebe es, dein Altar, dein Sakrament, deine Ikone, dein Wunder zu sein. Ich liebe es, deine Antwort zu sein. Ich liebe es, das Objekt deiner Aufopferung zu sein. Ich liebe es, dein Schmerz zu sein.
Wenn ich sage, dass ich dich liebe, meine ich, ich liebe es, deine Sonne zu sein, deinen Orbit zu vereinnahmen, deine Anziehungskraft zu sein, dich immer wieder zu mir zurück zu ziehen, egal wie sehr du dich anstrengst abzuspringen oder zu flüchten versuchst. Dich unten halten. Dich zu behalten.
Wenn ich sage, dass ich dich liebe, meine ich, dass ich es liebe deine Luft zu atmen, dein Blut auszusaugen, deine Träume zu verzehren. Ich liebe es deine Drog* zu sein, dein Dolch, dein Abschiedsbrief.
Wenn ich sage, dass ich dich liebe, meine ich, dass ich die Geschichte liebe, die ich meiner(m) Next über meine(n) Ex erzählen kann. Wie schön die Dinge waren, wie intensiv, wie im Bilderbuch, was für ein Paar wir waren und wie du allmählich, unerklärlicherweise, schmerzhaft, Stück für Stück verschwunden bist.
Marol
Phoenix07
Zitat von Marol:Wie fügt man eigentlich ein Bild ein?
Stella-
Polaris
Marol
Marol
Zitat von Phoenix07:Zitat von Marol:Wie fügt man eigentlich ein Bild ein?
Marol, schau mal hier. Auf der Seite ist es beschrieben
https://www.trennungsschmerzen.de/ex-par ... s1080.html
Stella-
Stella-
Zitat von Marol:.... das es Ich- Menschen und Wir- Menschen gibt....
Marol
Zitat von Stella-:Zitat von Marol:.... das es Ich- Menschen und Wir- Menschen gibt....
Das Wort WIR von einem Narz?! Marol du bist wohl heute zu Scherzen aufgelegt?
Aber mal Spaß beiseite: Ja es ist grauenvoll, wenn man merkt, dass man die Häufigkeit des Wortes WIR über die ganze Zeit verteilt an einer Hand abzählen kann.
Liebe Grüße