Hallo, ihr Lieben,
so, ausgeschlafen,gefüllter Bienenstich ist verdrückt und die Tasse Kaffee schmeckt. Wer sagte was von schönem Wetter? Hier schüttet´s wie aus Eimern.
@Polaris,
herrlich mit der SMS und wie Du ihn von seiner eigenen Medizin kosten läßt, indem Du durch nichtantworten alles schön offen läßt! Ich würde sogar noch soweit gehen, auch nicht mehr erneut nach dem Maxi Cosi zu fragen.
@Momo,
Bild einfügen. Schau mal, da steht bei "Bildanpassung" rechts
Mit der automatischen Bildanpassung sollte ein Bild dann angepasst werden, wenn Sie beim normalen Upload die Meldung erhalten, dass Ihr Bild zu groß ist. Bildverkleinerung.
Da klickst Du drauf, und dann kommt ein Pop Up, wo Du anklicken kannst, wofür Du die Bildverkleinerung brauchst
(
Kleines Bild im Profil ) 110 x 110 Pixel / 9000 Byte
Attachment
(
Bildanhang im Posting ) 750 x 780 Pixel / 81920 Byte
Nachdem Du den klick gesetzt hast, gehst Du runter auf:
JPG/GIF/PNG-Datei auswählen: und klickst auf
DURCHSUCHEN
Dann suchst Du Dir das Bild von Deinem PC aus, klickst rauf, danach auf
öffnen, und dann bei "Attchment hinzufügen" auf
START
Dann siehst Du Dein Bild im Pop Up "Bildanpassung GD2" , gehst mit der Maus auf das Bild, und rechte Maustaste (
Speichern mit Rechtsklick ...) und wählst "Grafik speichern unter..." - Dann speicherst Du es als kleineres Bild auf Deinem PC
Das neue Bild ist jetzt kleiner (das alte hast Du trotzdem noch) und es kann bei "Attachment hinzufügen" oder im "Profil bearbeiten" im Feld "Durchsuchen" jetzt mit der richtigen Größe vom PC ausgewählt und hinzugefügt werden.
Zitat von rosenrot:@all:
Sagt mal, seid ihr alle auf Mittel? Ds geht ja heute heiter weiter! Willich auch haben!
Herrlich, den Tag mit Lachen zu beginnen
Und danke, rosenrot (Bild+Frau)
Zitat von Gabi1955:Alte Lebensmittel dazu kams nie weil er ja Berge weggefuttert hat.
Zitat von Effi:Von daher ärgert mich sein SMS von gestern, da er ja nie mit Menschen spielt usw.
Ja, Effi, es ärgert Dich. Es verletzt Dich. Es wurmt Dich. Siehst Du, was das ganze SMS Geschreibe alles mit Dir macht? Du kommst nicht zur Ruhe.
Achso, er hat jetzt wieder von Montag auf Dienstag verschoben?
Zieh das Dienstag durch, Effi, und dann gebe ich Dir einen Tipp. Zerschneide die SIM Karte. Als ich das gemacht habe wurde ich viel ruhiger. Klar ist es mit Aufwand verbunden, da man sich eine neue Nummer zulegen und alle benachrichtigen muß. Aber ist es das nicht wert? Laß ihn los, Effi! Komm aus der Spirale raus und
schütze Dich!
Und lies Dir bitte nochmal lottchen´s und sabi´s Sätze dazu durch:
Zitat von lottchen1962:Es geht nicht darum, ob dieser Mann gut oder schlecht ist, sondern einzig und allein, ob ER gut für Dich ist, Dir und nur DIR gut tut.
Oh, ER ist sehr geschickt im Formulieren und Manipulieren - ER vermag, Dich immer wieder von seiner Redlichkeit und seinem Anstand zu überzeugen.
Zitat von Sabi63:Und Fakt ist, dass er NICHT für Dich da ist. Warteschleife Effi oder wie...? Du fühlst Dich nicht gut mit ihm ....und ZACK! Wirds rumgedreht...der Arme wird "eingeengt"
Taten, kein leeres Geschwätz zählen. Und die sind dünn gesät. Im Übrigen würden Taten viel besser ohne dieses Gelaber ankommen.
Zitat von Effi:ICH WAR IHM EGAL und das verletzt mich so, was kann ich den noch tun, als offen zu sein, dann doch weniger offen sein?
Alle sind diesen N´s egal. Was für sie zählt, sind nur sie selbst und was sie für Vorteile ziehen können. Das hat mit Dir/Deiner Person nichts zu tun. Wie ich schonmal erwähnte, Du hast Dein Bestes gegeben, alles menschenmögliche getan. Mehr geht und ging nicht. Es ist egal, was Du denen gibst. Es füttert nur sie, und
Dich laugt es aus.
Zitat von Gabi1955:Der Traumfänger hält sie die Träume und ihn nicht ab.
Gabi, ich habe das mal für Dich herausgesucht. Ich hatte damals so einen Trilli, ich müsse die Wohnung energetisch reinigen. Mit Salz und Weihrauch und so. Einige werden sich noch erinnern. Und das habe ich damals in dem Zusammenhang im Internet gefunden. Für manche ist es Humbug, aber ich glaube an sowas:
Energetische Reinigung - die DON`T-Liste in der Wohnung:
Im Zuge dieser Anleitung möchte ich Sie auf 3 “Hände weg” Kandidaten aufmerksam machen. Dazu zählen…
-tote, ausgestopfte Tiere
-getrocknete Blumen
-Traumfänger
Blumen aus denen das Leben getrocknet ist ebenso wie Tote Tiere verdunkeln die Energie des Wohnraumes enorm und sie projizierten Angst und Tod in ihr Umfeld.
Traumfänger sind ein Magnet für negative Energien. Einen Traumfänger zu reinigen ist eine Lebensaufgabe. Am besten ist es Sie entsorgen den Traumfänger sonst wird er bald zum energetischen Albtraum.
Danke für die schönen Bilder!
LG an alle