Effi
- 878
- 1
- 360
Effi
Zitat von lottchen1962:Zitat:....dass man das akzeptiert und sich jemand anderen sucht, das hat er nicht gemacht und jetzt bin ich da noch drin in dieser emotionalen Abhängigkeit
Effi, warum sollte ER sich eine andere Frau / Geliebte / Freundin / Partnerin suchen?
Weil ER ein ach so anständiger, stiller und wortgewandter N. ist?
Nee,nee.
ER nimmt ALL DAS, was DU bereit bist / warst IHM zu geben und ER nutzt(e) Deine Abhängigkeit, in die ER DICH ganz bewusst gebracht hat, und DEINE Schwächen aus.
Auch wenn Du Veränderungen immer wieder eingefordert hast, letztendlich hast Du es nicht vermocht, IHM klare Grenzen aufzuzeigen und hast weiter, leidend und traurig diesen Zustand / diese Beziehung gelebt und ertragen.
Nimm Dein letztes Stück Würde und Selbstschutz und verpasse IHM endlich und endgültig einen ordentlichen Tritt in Richtung Pferdestall.
Lottchen
lottchen1962
Zitat:Danke Lottchen, ich mag es wie Lottchen N. dies und jenes gesagt hat oder Lottchen selber gehandelt hat und N. sprachlos gemacht hat. daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Gabi1955
lottchen1962
Phoenix07
Zitat von rosenrot:@all:
Sagt mal, seid ihr alle auf Mittel? Ds geht ja heute heiter weiter! Willich auch haben!
Zitat von Gabi1955:Alte Lebensmittel dazu kams nie weil er ja Berge weggefuttert hat.
Zitat von Effi:Von daher ärgert mich sein SMS von gestern, da er ja nie mit Menschen spielt usw.
Zitat von lottchen1962:Es geht nicht darum, ob dieser Mann gut oder schlecht ist, sondern einzig und allein, ob ER gut für Dich ist, Dir und nur DIR gut tut.
Oh, ER ist sehr geschickt im Formulieren und Manipulieren - ER vermag, Dich immer wieder von seiner Redlichkeit und seinem Anstand zu überzeugen.
Zitat von Sabi63:Und Fakt ist, dass er NICHT für Dich da ist. Warteschleife Effi oder wie...? Du fühlst Dich nicht gut mit ihm ....und ZACK! Wirds rumgedreht...der Arme wird eingeengt
Taten, kein leeres Geschwätz zählen. Und die sind dünn gesät. Im Übrigen würden Taten viel besser ohne dieses Gelaber ankommen.
Zitat von Effi:ICH WAR IHM EGAL und das verletzt mich so, was kann ich den noch tun, als offen zu sein, dann doch weniger offen sein?
Zitat von Gabi1955:Der Traumfänger hält sie die Träume und ihn nicht ab.
Gabi1955
windsbraut
Gabi1955
Gabi1955
lottchen1962
Sonnenkind168
windsbraut
Sonnenkind168
Ehemaliges-Mitg.
cara