@gabi oh du arme! Mittelohrentzündung ist sooo schlimm.... zwiebelsäckchen würd ich da auch spontan raten... und immer wenn du schwach wirst daran denken, dass er vermutlich wenn du krank warst auch nie da war... und es ist ein enormer unterschied, wenn man krank ist und ist in Beziehung und der gnä herr kommt einfach nicht- warum auch immer, oder ob man krank ist und es kann niemand kommen.... letzteres ist zwar auch nicht gerade die beste variante- aber die ehrlichere... meiner kam nie, wenn ich krank war... :boese: aber du hast uns und wir denken an dich! besser!
@freisein bestimmt hast dus schon 1000 mal geschrieben- aber wie alt ist denn deine tochter? die müsste doch auch gehört werden.... wenn sie nicht grad noch gaaanz klein ist, dann verlang, dass sie auch sagen darf, wie sie es gern hätte. das ist zwar ne blöde Situation, aber es geht ja auch sie an... und du sagst ja, dass sie im grunde da gar nicht hin will.... für dich bachblüten oder Baldrian an dem tag und alle kraft der welt und viel Zuversicht... ich denke ganz fest an dich und wünsch dir alles gute und ne fitte Anwältin! sprech dich gut mit ihr ab und sag ihr auch, dass du Gefahr läufst, dass die löwenmutter aus dir herausbricht und sie dann im grunde einspringen muss, bis du die Löwin wieder gezähmt hast! Gott, du arme!
@marol dein text ist super! ich kenn das genau so... kennst du das Bilderbuch: die dumme Augustine ? genau SO kam ich mir immer vor! er glänzt im Heldentum und ich komm zu ihm und kann dann zum x-ten mal den beschissenen dachboden fegen oder die fenster putzen.... HALLO!? sein haus oder meins... bei mir hat er auch nie irgendwas geputzt... und wir hatten immer wenn wir wieder zusammen gekommen sind eine Urlaubskasse gegründet, in die jeder von uns immer Geld gesteckt hat... für unseren tollen Urlaub... und: WIR WAREN NIE IM URLAUB und immer wenn aus war hatte er danach die volle kasse.... beim ersten mal waren knapp 800 euro drin... die letzte kasse war bestimmt noch viel voller... und wisst ihr auch noch was? IMMER, wenn ich meinen ersten uralubstag hatte hat er sich an diesem tag morgens getrennt.... IMMER! mir ist das gar nicht aufgefallen... meine kollegin hat das beobachtet... das heißt, seit 6(!) Jahren hab ich immer während meinem Urlaub mörder-Liebeskummer... im Urlaub war er aber mit der lückenfüllerin... als ich nach dem tot seiner mutter begonnen hab das haus auszuräumen hab ich dann urlaubskarten gefunden. von urlauben wo er sagte, er sei allein unterwegs.... AR....Lo....! :boese: :boese: :boese: und als ich das haus ausräumte war er im Urlaub... ich denke tatsächlich allein... ich denke.... :wand: :wand: :wand: :wand: und an dem tag als meine tochter für ein jahr nach Texas flog- an diesem tag trennte er sich von mir, weil er sich ausgeschlossen gefühlt hat... HALLO!? mir gings total schlecht! meine tochter ging für ein jahr weg.... aber das irre dran ist, dass er ab diesem tag mich für ein jahr allein haben können- also nix wie weg. dieses jahr hätte ich zu ihm ziehen sollen, wir heiraten... also schnell weg. schnell wieder trennen.... er trennt sich und 2(!) wochen später ist meine tochter ausgezogen... ich hock wieder allein und heulend in der Wohnung! das gibt's doch überhaupt gar nicht! aber ich bin natürlich schuld! ich bin soooo schuld, wie es schuldiger gar nicht geht. schuld an allem und sooo schuld kann kein mensch in einem leben werden, wie ich es bin- obwohl ich echt soooo sehr bemüht war.... :wand: :wand: :wand: ICH WERD DA SOOO WÜTEND DRÜBER! (an dieser stelle müsst jetzt ein kotzender smilie sein!) so, jetzt muss ich ins bett! ich wünsch euch schöne und leichte träume! gabi, gute Besserung dir und ich hoffe dein ohr riecht schon nach zwiebelrostbraten! :) alles liebe euch allen!
20.05.2014 21:49 •