Zitat von Marol:Mir ging es gestern Abend nicht so gut und konnte auch Nachts garnicht schlafen. Eine Bekannte rief mich gestern an und erzählte mir, das ihr jemand gesagt hätte, das die Neue meinen Ex ganz gut im Griff hat......Und da kamen wieder die blöden Gedanken......Wieso hat sie ihn gut im Griff? Wenn ich ihn "im Griff" haben wollte, gab es Stress und vor allem lässt er sich nicht in den "Griff" kriegen. Er hat sich von mir nichts sagen lassen........Ich finde es furchtbar, das man nicht vermeiden kann, das über viele Ecken solche Infos mich dann doch erreichen. Es hat mich gestern wieder runter gezogen und ich lag grübelnd im Bett und stellte meine Rolle in dieser Beziehung wieder komplett in Frage.......Man sucht die Unfähigkeit wieder bei sich und das Gedankenkarussel dreht sich wieder schneller bis zur Würggrenze.
Marol
zieh dir bloss diesen Schuh nicht an!
Du weisst ja aus eigener Erfahrung, dass Narz ein Bild nach Aussen hat und sobald sich die Haustür schliesst ist davon gar nichts mehr übrig.
Im Aussen tut er so, als ob du seine allerliebste, heiss geliebte Frau bist, der dreht sich vor Zuschauern schier im Kreis, um zu zeigen, was für ein toller Mann er doch ist.
ALLES NUR SHOW!
Dem ist doch sche....egal, was das für eine Frau ist, hauptsache er kann mit ihr seinen Zirkus veranstalten.
Denk erst gar nicht dran....Weder die Next noch die Übernext, noch sonst eine Frau, alle sind ahnungslos und meinen zuerst mal, sie haben den grossen Fang gemacht.
Wir wissen alle, was im Hintergrund abläuft und wie sich das entwickeln wird, insbesondere dann, wenn sich die Haustür schliesst.
Marol, lass dich mal umarmen, DU bist eine wundervolle, gefühlvolle Frau!
Narz hat DICH nicht verdient! Wein dem keine Träne nach, es lohnt nicht mal das Taschentuch.