Gabi1955
- 927
- 202
Gabi1955
Stella-
Zitat von lottchen1962:Guten Morgen aus meiner - sorry phoenix : unserer - sonnigen Stadt,
Gabi1955
Gabi1955
Gabi1955
Marol
Gabi1955
sahara
Zitat von Marol:Mir ging es gestern Abend nicht so gut und konnte auch Nachts garnicht schlafen. Eine Bekannte rief mich gestern an und erzählte mir, das ihr jemand gesagt hätte, das die Neue meinen Ex ganz gut im Griff hat......Und da kamen wieder die blöden Gedanken......Wieso hat sie ihn gut im Griff? Wenn ich ihn im Griff haben wollte, gab es Stress und vor allem lässt er sich nicht in den Griff kriegen. Er hat sich von mir nichts sagen lassen........Ich finde es furchtbar, das man nicht vermeiden kann, das über viele Ecken solche Infos mich dann doch erreichen. Es hat mich gestern wieder runter gezogen und ich lag grübelnd im Bett und stellte meine Rolle in dieser Beziehung wieder komplett in Frage.......Man sucht die Unfähigkeit wieder bei sich und das Gedankenkarussel dreht sich wieder schneller bis zur Würggrenze.
Momosan;-)
Zitat von Stella-:
Liebe Momo,
ich hoffe, dein Magen hat sich wieder beruhigt, wenn nicht schnell ein paar Sonnengrüße im Büro.
freisein
Momosan;-)
Zitat von Gabi1955:@
Ich hab heute gesehen, dass bald wieder Wochenende ist und dann die Zeit wieder kommt, wo man nur noch weg, raus oder sich vergraben will.
Schade das hier niemand in der Nähe von mir wohnt, da könnte man doch mal was unternehmen.
Stella-
Stella-
Zitat von Gabi1955:und dann diese schei. immer, Tage vorher kam schon die Mitteilung das ich bitte keinen Salat machen soll, weil ihm schon beim Anblick von Salat schlecht wird.
Würstel und Kraut und Schweinshaxe aber gegrillt und richtig gemacht bitte hätte er gerne und all so ein Kram.
Sag mal ich muss bekloppt gewesen sein echt.
Gabi1955
Gabi1955