3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

Gabi1955
@
allen denen es heute und die letzten Tage schlechter geht oder denen speiübel von dem allem ist,
ich drücke Euch und ich bin mir sehr sicher , dass es Euch auch wieder besser geht.

Ich hab heute gesehen, dass bald wieder Wochenende ist und dann die Zeit wieder kommt, wo man nur noch weg, raus oder sich vergraben will.
Schade das hier niemand in der Nähe von mir wohnt, da könnte man doch mal was unternehmen.
'PS
Am Wochenende wird hier in Köln am Heumarkt Live der Start der Rakete ! ins Weltall zur internationalen Raumstation übertragen, und einer der Astronauten nimmt was aus Köln mit hoch.
Wenn die vorher mal was gesagt hätten, wir hätten alle ganz viel mitgeben können und dann ab damit durchs Entsorgungsohr.

Ich reg mich wieder auf, echt, gar nicht gut.

22.05.2014 12:13 • #1456

S
Zitat von lottchen1962:
Guten Morgen aus meiner - sorry phoenix : unserer - sonnigen Stadt,

Jippie bin dabei

22.05.2014 12:14 • x 2 #1457

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

Gabi1955
Oh effi
Wirklich !
Ich schliesse mich Phoenix an. zuviel, viel zuviel Worte.
Hab das jetzt erst gelesen, KEIN Futter geben, die sind wie Monster die fressen Dir die Worte aus Herz Körper und Mund.

'WAS 'für ein Ar. das ist.

22.05.2014 12:15 • #1458

Gabi1955
So und eben habe ich 5 große schwere und riesige Säcke mit Steinen die hier in mir rumlagen, überall bei Euch noch in den Ecken auf diese NARZinsel geworfen.

die werden nun sicher alle sagen-
Oooh schaut mal wer wirft uns denn all die hübchen Sachen auf die Insel- so viele neue ! Steine.

22.05.2014 12:22 • #1459

Gabi1955
und dann diese schei. immer, Tage vorher kam schon die Mitteilung das ich bitte keinen Salat machen soll, weil ihm schon beim Anblick von Salat schlecht wird.
Würstel und Kraut und Schweinshaxe aber gegrillt und richtig gemacht bitte hätte er gerne und all so ein Kram.
Sag mal ich muss bekloppt gewesen sein echt.

Jedesmal wenn wir unterwegs waren, immer hat er gesagt schau mal die hat sich richtig angezogen, schick ! und Du ?
nee ich hatte nur die Klamotten an die mir gefallen, und MIR gefallen die alle.

Kam jemand vorbei der Fülliger war sagte er haste die Dicke gesehen, der kannste beim S. ( er sagte es vulgär ) das BIERglas auf den Hintern stellen.
Mir sagte er immer, Du musst was essen, bist zu dünn.

Ich packe wieder Säcke !
-- Sind die Antibiotika schuld, steht drin- Nebenwirkungen- Gefühlsschwankungen !

22.05.2014 12:44 • #1460

M
@Gabi
Ich hoffe es geht dir schon besser.....und die Schmerzen sind bald ganz verschwunden.
Mein Körper hat damals auch nach dem heimlichen Umzug erst mal komplett schlapp gemacht und ich war froh, das bis dahin die Akkus erst einmal gehalten haben. Ist ja immer so ein Warnsignal, das man auch ernst nehmen sollte. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung

@Freisein
Ich wünsche dir für morgen ganz viel Stärke und werde um 10.00 Uhr mit den Gedanken bei dir sein.
Du hast ja von den anderen hier super Tipps bekommen und du schaffst das

Mir ging es gestern Abend nicht so gut und konnte auch Nachts garnicht schlafen. Eine Bekannte rief mich gestern an und erzählte mir, das ihr jemand gesagt hätte, das die Neue meinen Ex ganz gut im Griff hat......Und da kamen wieder die blöden Gedanken......Wieso hat sie ihn gut im Griff? Wenn ich ihn im Griff haben wollte, gab es Stress und vor allem lässt er sich nicht in den Griff kriegen. Er hat sich von mir nichts sagen lassen........Ich finde es furchtbar, das man nicht vermeiden kann, das über viele Ecken solche Infos mich dann doch erreichen. Es hat mich gestern wieder runter gezogen und ich lag grübelnd im Bett und stellte meine Rolle in dieser Beziehung wieder komplett in Frage.......Man sucht die Unfähigkeit wieder bei sich und das Gedankenkarussel dreht sich wieder schneller bis zur Würggrenze.

22.05.2014 16:12 • #1461

Gabi1955
Liebe Marol
Ja mir geht es etwas besser, merke aber sofort der kleinste Ärger besorgt mir wieder weitere Schmerzen.

Ich glaube nicht dass Du irgendwas falsch gemacht hast
Ein N lässt sich nicht in den Griff bekommen.
Er spielt ihr und der Umwelt was vor
Bitte stelle Dich nicht in Frage!

22.05.2014 16:20 • #1462

sahara
Zitat von Marol:
Mir ging es gestern Abend nicht so gut und konnte auch Nachts garnicht schlafen. Eine Bekannte rief mich gestern an und erzählte mir, das ihr jemand gesagt hätte, das die Neue meinen Ex ganz gut im Griff hat......Und da kamen wieder die blöden Gedanken......Wieso hat sie ihn gut im Griff? Wenn ich ihn im Griff haben wollte, gab es Stress und vor allem lässt er sich nicht in den Griff kriegen. Er hat sich von mir nichts sagen lassen........Ich finde es furchtbar, das man nicht vermeiden kann, das über viele Ecken solche Infos mich dann doch erreichen. Es hat mich gestern wieder runter gezogen und ich lag grübelnd im Bett und stellte meine Rolle in dieser Beziehung wieder komplett in Frage.......Man sucht die Unfähigkeit wieder bei sich und das Gedankenkarussel dreht sich wieder schneller bis zur Würggrenze.

Marol
zieh dir bloss diesen Schuh nicht an!
Du weisst ja aus eigener Erfahrung, dass Narz ein Bild nach Aussen hat und sobald sich die Haustür schliesst ist davon gar nichts mehr übrig.
Im Aussen tut er so, als ob du seine allerliebste, heiss geliebte Frau bist, der dreht sich vor Zuschauern schier im Kreis, um zu zeigen, was für ein toller Mann er doch ist.
ALLES NUR SHOW!
Dem ist doch sche....egal, was das für eine Frau ist, hauptsache er kann mit ihr seinen Zirkus veranstalten.

Denk erst gar nicht dran....Weder die Next noch die Übernext, noch sonst eine Frau, alle sind ahnungslos und meinen zuerst mal, sie haben den grossen Fang gemacht.
Wir wissen alle, was im Hintergrund abläuft und wie sich das entwickeln wird, insbesondere dann, wenn sich die Haustür schliesst.

Marol, lass dich mal umarmen, DU bist eine wundervolle, gefühlvolle Frau!
Narz hat DICH nicht verdient! Wein dem keine Träne nach, es lohnt nicht mal das Taschentuch.

22.05.2014 16:27 • #1463

M
Zitat von Stella-:

Liebe Momo,
ich hoffe, dein Magen hat sich wieder beruhigt, wenn nicht schnell ein paar Sonnengrüße im Büro.

Hi Stella,

alles Tutti, danke - ich habe soeben mit einem riesenhaften Berg Nudeln dem Narzi-Tumult ein Ende bereitet. Da ist jetzt gar kein Platz mehr für Übelkeit

LG Momo

22.05.2014 16:28 • #1464

F
@Marol,

ich kann sahara nur unterstützen - Du hörst siehst nach Außen nur DAS, was Du sehen SOLLST.
Genauso war es doch bei uns mit dem Narz auch.

Also, vergiß es - vielleicht möchte der Narz the Next nach Außen auch nur dieses Gefühl vermitteln, dass sie ihn im Griff hat, aber die Wahrheit ist, dass ER Regie führt SIE ist Statistin...... überhaupt: im Griff haben hat in einer Partnerschaft auch wenig verloren - das hört sich schon nach Machtgefälle an....

LG freisein danke, dass Ihr morgen an mich denkt!

22.05.2014 16:34 • #1465

M
Zitat von Gabi1955:
@

Ich hab heute gesehen, dass bald wieder Wochenende ist und dann die Zeit wieder kommt, wo man nur noch weg, raus oder sich vergraben will.
Schade das hier niemand in der Nähe von mir wohnt, da könnte man doch mal was unternehmen.

Huhu Gabi,

ich winke Dir gerade wild rüber - siehste? 50 Minuten Zugfahrt . Dieses Wochenende ist nu schon verplant, sonst hätte ich gerne so einige(s) mit Dir in die Rakete geschmuggelt

LG Momo

22.05.2014 16:36 • #1466

S
Liebe Marol,

glaube ich auch nicht. Wie soll denn das gehen auf einmal?! Wunderheilung?

Die Freunde von meinem N-Ex haben mir am Anfang auch gesagt: Dich behandelt er viel besser als die Frauen davor. Was später hinter der verschlossenen Tür abging haben die doch gar nicht gesehen.

Eventuell hat deiner seine Maske noch mal perfektioniert. Trotzdem ist und bleibt er das, was er ist innerlich.

Liebe Grüße

22.05.2014 16:37 • #1467

S
Zitat von Gabi1955:
und dann diese schei. immer, Tage vorher kam schon die Mitteilung das ich bitte keinen Salat machen soll, weil ihm schon beim Anblick von Salat schlecht wird.
Würstel und Kraut und Schweinshaxe aber gegrillt und richtig gemacht bitte hätte er gerne und all so ein Kram.
Sag mal ich muss bekloppt gewesen sein echt.

Gabi korrigiere mich, wenn ich mir was falsch gemerkt habe, aber warst es nicht DU, die sich falsch ernährt und ER der, der sich richtig ernährt?!

22.05.2014 16:43 • #1468

Gabi1955
Liebe Momo ich nehme dich beim Wort

22.05.2014 16:55 • x 1 #1469

Gabi1955
Stella
Ganz genau so war es

22.05.2014 16:57 • #1470

A

x 4