sahara
- 682
- 440
sahara
Zitat von Phoenix07:Also, Momo, wenn der beim SMS schreiben so guckt, dann wahrscheinlich weil er sich mit seiner Fratze im Display spiegelt. Wenn ich so´n Bekloppter wär, würd ich auch so grinsen (wegen meiner Beklopptheit oder weil ich bekloppt bin)
Effi
lottchen1962
Zitat von Momosan;-):Zitat von Phoenix07:Zitat von Gabi1955:Mir ist gestern bei der Sache mit dem für dich unbekannten Ort und deiner Aussage dass er da wohl mit seiner anderen Frau gewesen sei etwas aufgefallen.
Selbst wenn Du es in dem Fall im Scherz gesagt hast weil Du nichts von seinem Doppelleben wusstest.
WIESO LACHEN DIE ALLE WENN SIE ERWISCHT WERDEN?
WARUM MACHEN DIE DAS?
Weil´s miese Ar. sind, die sich dadurch erhöhen und endlich mal groß fühlen!
Guten Morgen zusammen
...kleine-möchte-gerne-groß halt!
Gabi1955
Momosan;-)
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:-
Also wir machen so einen Ausflug und da ist so eine bungeejumping Veranstaltung.
Er sieht das und sagt
Paaaaach das ist doch garnichts
Ich hab das schon aus 1000 Meter Höhe gemacht.
Effi
Effi
Stella-
Zitat von Gabi1955:Guten morgen zusammen
@stella
Diese verfluchten Träume diese machen mich auch immer fertig. Aber es ist nur die Angst und dass was man nicht verarbeitet hat.
So schlimm diese auch sind, sie zeigen Dir wie tief die Verletzung ist und Deine Liebe für ihn gewesen ist.
Stella-
Zitat von sahara:Zitat von Polaris:Ich denke mein Kind wurde mir vom Leben geschenkt, damit ich die Zeit gut überstehe. Mein eigener Engel.
Ihn sehe ich in dem zusammenhang mehr als beiwerk. Schicksal.
Etwas schlechtes geschah, doch gleichzeitig wurde etwas gutes auf den weg geschickt.
Ich glaube zwar nicht an Gott,aber an so etwas wie Schicksal.
Eine Tür schließt sich,eine andere öffnet sich.
Polaris,
das hast du wunderschön geschrieben und ja, so ist es!
Wir alle können uns eine Art Spiritualität nicht absprechen, und ich will es auch gar nicht.
Wenn etwas abgeschlossen wird, dann öffnet sich Raum für etwas Neues. Und gerade in und nach sehr schwierigen Lebensprozessen können wir wieder sehen, was uns geschenkt wird.
Phoenix07
Zitat von Effi:Ergo finde ich es grade ziemlich beschissen, dass emotionaler Missbrauch nicht strafbar ist, die Langzeitfolgen sind so krass und die machen einfach weiter.
Zitat von Effi:... dass ich das cool und gelassen durchziehen kann und ihm einfach eine reintreten kann, so das er annähernd erahnen kann was es heißt alles zu verlieren was er zur Stabilisierung benötigt. Es tangiert ihn ja auch null wie ich mich fühle und immer gefühlt habe.
Zitat von Effi:
Jetzt überwiegt grad die Trauer, nicht über den Verlust, sondern so betrogen worden zu sein und noch an was Gutes geglaubt zu haben.
Zitat von Effi:Und vor allem er sieht nicht seine Verantwortung, es ist kriminell, aber er sieht nix, nix, nix und ich ertappe mich, da ich noch versucht war Klärung herbeizuführen, mich als zu bedrängend zu sehen, obwohl ich doch weiss, dass ich das nicht war. Verdammt
Stella-
Zitat von lottchen1962:Zitat von Momosan;-):Zitat von Phoenix07:Zitat von Gabi1955:Mir ist gestern bei der Sache mit dem für dich unbekannten Ort und deiner Aussage dass er da wohl mit seiner anderen Frau gewesen sei etwas aufgefallen.
Selbst wenn Du es in dem Fall im Scherz gesagt hast weil Du nichts von seinem Doppelleben wusstest.
WIESO LACHEN DIE ALLE WENN SIE ERWISCHT WERDEN?
WARUM MACHEN DIE DAS?
Weil´s miese Ar. sind, die sich dadurch erhöhen und endlich mal groß fühlen!
Guten Morgen zusammen
...kleine-möchte-gerne-groß halt!
Guten Morgen aus meiner - sorry phoenix : unserer - sonnigen Stadt,
ich denke, N. lachen nicht aus Überlegenheit, sondern eher aus Unsicherheit!
Denn N. sind nicht überlegen - N. meinen nur grandios, einzigartig, besonders und der ganzen Menschheit überlegen zu sein.
N. kaschieren mit ihrer Arroganz, Selbstherrlichkeit, ihrem blöden - abwertenden - Lachen und Grinsen ihr NICHTS, ihren mangelnden Selbstwert und ihr mangelnden Selbstbewusstsein.
In Wahrheit sind N. unsicher, nicht souverän , fühlen sich minderwertig und leer und wenn N. dann erwischt und durchschaut wurden / werden, reagieren N. entsprechend anders - N. ihre Reaktionen sind also völlig entgegen jeder normal - menschlichen und gesunden Reaktion.
Lottchen
Stella-
Zitat von Effi:Er sagte ja auch so oft: ich liebe dich obwohl oder grade weil du so emotional bist aber es ist halt auch schwierig für mich. So eine Frau hatte ich noch nie
Ja und da sehe ich den Liebesbrief des Narzissten von Phoenix vor mir.
Drück euch
Gabi1955
Zitat von Effi:
Ein Satz den ich noch hören durfte:
Nur weil es dir schlecht geht, muss es mir ja nicht auch schlecht gehen
Zitat von Effi:Ergo finde ich es grade ziemlich beschissen, dass emotionaler Missbrauch nicht strafbar ist, die Langzeitfolgen sind so krass und die machen einfach weiter.
Nö, das zieht mich grade runter und sollte ich am Wochenende jetzt alles erledigen und möchte so sehr, dass ich das cool und gelassen durchziehen kann und ihm einfach eine reintreten kann, so das er annähernd erahnen kann was es heißt alles zu verlieren was er zur Stabilisierung benötigt. Es tangiert ihn ja auch null wie ich mich fühle und immer gefühlt habe.
Jetzt überwiegt grad die Trauer, nicht über den Verlust, sondern so betrogen worden zu sein und noch an was Gutes geglaubt zu haben.
Phoenix07
Zitat von Effi:Weit gefehlt, ich sollte noch Mitgefühl für ihn zeigen (vor drei Tagen im Telefonat), dass er jetzt wirklich pleite ist, da er jetzt die Finanzamtnachzahlung und den Scheidungsanwalt bezahlen muss und schliesslich auch eine eigene Wohnung (Euro 790,-- warm) zu zahlen hat und jetzt kürzer treten muss. Er verdient ja jetzt nur noch Euro 3.500,-- netto, die Krankenversicherung geht da noch ab und er hat einen Dienstwagen mit dem er immer rumfahren darf in Deutschland.
Zitat von Effi:Ich sagte ihm , dann hätte er ja auf seinen Urlaub verzichten könne, aber das waren ja nur Euro 450,-- und Pferdefreundin zahlt ja ihren Anteil, also auch Euro 450,-- immer selber.
Das hat er einfach gebraucht diesen Urlaub. Ich sagte ihm, dass ich mir keinen Urlaub leisten kann. Tja blieb unkommentiert, interessiert ihn nicht.Er hat ja noch überlegt von letzten Freitag bis Montag und was genau weiss ich auch nicht. Auf alle Fälle hätte ich mehr Verständnis zeigen sollen und ihn auch wieder in mein Leben lassen sollen, warum ich das nicht tue.