Marol
- 132
- 1
- 13
Marol
Gabi1955
Momosan;-)
lottchen1962
Zitat:Eine Bekannte rief mich gestern an und erzählte mir, das ihr jemand gesagt hätte, das die Neue meinen Ex ganz gut im Griff hat......Und da kamen wieder die blöden Gedanken......Wieso hat sie ihn gut im Griff? Wenn ich ihn im Griff haben wollte, gab es Stress und vor allem lässt er sich nicht in den Griff kriegen. Er hat sich von mir nichts sagen lassen........
Krümel69
Gabi1955
Krümel69
Kimberly
freisein
Gabi1955
Gabi1955
freisein
sahara
Marol
Zitat von Momosan;-):Huhu Marol,
von meinen Freundinnen kam regelmäßig:
XA ist ein A.
Mit dem könnte ich keine 5 Minuten zusammen sein
So geduldig wie Du, könnte ich nie sein
Du hast ihm doch jede Chance gegeben, warum durchtrieben er es jetzt wieder? Was hat er mir beim letzten Mal die Ohren vollgeheult und nun?
oder einfach nur
Marol
Zitat von lottchen1962:
Mal ehrlich: Ist das ein Beweis für eine gleichberechtigte, gute, liebevolle Beziehung, wenn ein Partner den anderen im Griff hat.
Also ich wollte in keiner meiner Beziehungen meinen Freund / Partner / Mann im Griff haben und eben so wenig sollte mich jemand im Griff haben.
Ist nicht schon allein dieser Zustand / diese Notwendigkeit/ eventuell gar diese Absicht genug Abwertung einer Beziehung und Beweis für eine Beziehung, die garantiert nicht auf Augenhöhe gelebt wird / gelebt werden kann?
Lottchen, die heute ein sehr schönes Erlebnis hatte.