3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

sahara
oh, unsere Bildchen sind plötzlich nur noch Gucklöcher naja...

und ausserdem sehe grade ich bin 'Erleuchtet' was das wohl wieder heisst?

also wenn ich die Leuchte rechts von mir anmache, bin ich das immer

22.05.2014 19:44 • x 1 #1486

Gabi1955
Gucklöcher?
Neee ich seh Bildchen

22.05.2014 19:48 • #1487

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

L
Zitat:
....und ausserdem sehe grade ich bin 'Erleuchtet' Idee

sahara, gratuliere!
Dann bist Du jetzt noch sehender.

Liebe Grüße von Lottchen

22.05.2014 19:52 • x 1 #1488

sahara
Zitat von Gabi1955:
Gucklöcher?
Neee ich seh Bildchen

RUND Gabi, runde Bildchen - Gucklöcher

Wie gehts dir?

22.05.2014 19:53 • #1489

P
Zitat von Krümel69:
Busenfreundin an X: Du weißt, wie Du um Eure Beziehung gekämpft hast, was Du alles getan hast, Du wirst sie nicht ändern Immer wenn ich mir diesen Satz reinziehe könnte ich bei jedem einzelnen Wort ausrasten.

Er hat es nicht geschafft mich zu ändern, ist echt das letzte von mir nicht war? Ich bin so dankbar über diese Zeilen, weil keinerlei Rückfallgefahr mehr besteht.

1) diese Worte resultieren aus seinen Berichten
2) Busenfreundin will seine Aufmerksamkeit und ihm gefallen
3) Er hat sich als Opfer hingestellt
4) Warum solltest Du Dich ändern? Um ihm zu gefallen?
5) Busenfreundin dreht ihr Näschen nach dem Wind
6) Busenfreundin schaut nicht hinter die Kulissen, weil Busenfreundin ihn an ihrem Brust will

22.05.2014 19:55 • x 2 #1490

sahara
Zitat von lottchen1962:
Zitat:
....und ausserdem sehe grade ich bin 'Erleuchtet' Idee

sahara, gratuliere!
Dann bist Du jetzt noch sehender.

Stimmt, mit Licht ist man im Vorteil

und was spricht das 'Orakel' heute?

22.05.2014 19:56 • #1491

P
Zitat von Kimberly:
Auf der Rückfahrt heute liefen die Tränen einfach so, aber ich habe mehr um mich geweint, über meinen Lebenskampf die letzten zehn Jahre. Ich will einfach nicht mehr kämpfen müssen. Selbstmitleidsmodus: Aus!

NEIN: an!
Endlich !
SELSBT
MIT
LEID

Du nimmst Dein Leid selbst ernst!

Du beleidest Dich nicht, Du nimmst Dich ernst!

22.05.2014 20:03 • x 2 #1492

K
@phoenix
so ähnlich habe ich das für mich auch analysiert. Und ich gönne ihr X, blöd halt nur, dass Busenfreundin die Ehefrau seines einzigen Freundes ist. Aber ich bin mir sicher, die bekommen das schon gebacken. Wenn das die Next ist/ wird, ist das ein echter Abstieg für ihn (optisch, finanziell und auch der Charakter), aber das ist meine Meinung. Und zum Glück muß ich das nicht entscheiden. Sie werden Spass miteinander haben.

22.05.2014 20:05 • #1493

S
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Krümel69:
Busenfreundin an X: Du weißt, wie Du um Eure Beziehung gekämpft hast, was Du alles getan hast, Du wirst sie nicht ändern Immer wenn ich mir diesen Satz reinziehe könnte ich bei jedem einzelnen Wort ausrasten.

Er hat es nicht geschafft mich zu ändern, ist echt das letzte von mir nicht war? Ich bin so dankbar über diese Zeilen, weil keinerlei Rückfallgefahr mehr besteht.

1) diese Worte resultieren aus seinen Berichten
2) Busenfreundin will seine Aufmerksamkeit und ihm gefallen
3) Er hat sich als Opfer hingestellt
4) Warum soltest Du Dich ändern? Um ihm zu gefallen?
5) Busenfreundin dreht ihr Näschen nach dem Wind
6) Busenfreundin schaut nicht hinter die Kulissen, weil Busenfreundin ihn an ihrem Brust will

6. war auch mein erster Gedanke mal vorausgesetzt das 1. stimmt.

Lass dich nicht verar..... Krümel. Wir wissen doch alle wie die faken und lügen können.

22.05.2014 20:05 • x 1 #1494

Gabi1955
Sahara mir geht's besser
Etwas
Also Aehm bei mir sind die Bildchen alle eckig
Echt
Also am Handy
Wie es am PC aussieht weiss ich nicht müsste ich rüber ins Büro

22.05.2014 20:09 • #1495

S
Zitat von Marol:
Zitat von Momosan;-):
Huhu Marol,

von meinen Freundinnen kam regelmäßig:

XA ist ein A.

Mit dem könnte ich keine 5 Minuten zusammen sein

So geduldig wie Du, könnte ich nie sein

Du hast ihm doch jede Chance gegeben, warum durchtrieben er es jetzt wieder? Was hat er mir beim letzten Mal die Ohren vollgeheult und nun?

oder einfach nur

Originalsätze meiner Freunde

Meiner Freunde auch vor allem nachdem ich mich ihnen dann irgendwann komplett anvertraut hatte!

Davor hatte ich irgendwie so einen Ehrenkodex ihm gegenüber. Ok, im besten Fall könnte man es Loyalität oder im schlimmsten auch Beklopptheit nennen.

22.05.2014 20:11 • #1496

K
@Phoenix

Zitat:
22.05.2014, 21:03
Kimberly schrieb:

Auf der Rückfahrt heute liefen die Tränen einfach so, aber ich habe mehr um mich geweint, über meinen Lebenskampf die letzten zehn Jahre. Ich will einfach nicht mehr kämpfen müssen. Selbstmitleidsmodus: Aus!

NEIN: an!
Endlich !
SELSBT
MIT
LEID

Du nimmst Dein Leid selbst ernst!

Du beleidest Dich nicht, Du nimmst Dich ernst!

Du hast Recht, es war nicht recht, was da mit mir gemacht wurde.

LG
Kimberly

22.05.2014 20:12 • #1497

sahara
Zitat von Krümel69:
@phoenix
so ähnlich habe ich das für mich auch analysiert. Und ich gönne ihr X, blöd halt nur, dass Busenfreundin die Ehefrau seines einzigen Freundes ist. Aber ich bin mir sicher, die bekommen das schon gebacken. Wenn das die Next ist/ wird, ist das ein echter Abstieg für ihn (optisch, finanziell und auch der Charakter), aber das ist meine Meinung. Und zum Glück muß ich das nicht entscheiden. Sie werden Spass miteinander haben.

Die Frau seines besten Freundes, so eine kenn ich auch.
ja, die hat ihn nie kritisiert, ihm immer recht gegeben, hat mit Narz zusammen sogar ihren eigenen Mann verbal runtergemacht und das nicht nur einmal. Das hat mich echt schockiert!
Die kennt den schon seit 30 Jahren und hat immer noch nicht geschnallt, dass der ne Persönlichkeitsstörung hat.

Krümel, ich freu mich sehr, dass es dir gut geht.

22.05.2014 20:14 • #1498

K
So meine Lieben, ich bedanke für Eure wertvollen Beiträge und verabschiede mich für diese Woche. Ich habt mir mal wieder bestätigt, dass ich nicht sooo falsch liege mit meinen Vermutungen/Ansichten. Das gibt mir Kraft.
Morgen bis Sonntag darf ich wieder aktiv Mama sein. Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass das Wetter halbwegs rausgehtauglich sein wird. Falls nicht, halb so wild, schön wird es allemal.

22.05.2014 20:15 • #1499

K
@Stella

Zitat:
Davor hatte ich irgendwie so einen Ehrenkodex ihm gegenüber. Ok, im besten Fall könnte man es Loyalität oder im schlimmsten auch Beklopptheit nennen. böse

Ob das ein Ehrenkodex ist? Fast kommt es mir nämlich wirklich so vor, dass man zumindest anfangs noch im Stockholm-Syndrom gefangen ist. Auch meine Freunde fragten mich am Anfang, wo bleibt deine Wut? Aus dem gleichem Stoff ist die Abhängigkeit, der Jekyll ist fest in dir verankert, dass du den Hyde nicht wahrhaben willst und dich auch noch loyal fühlst gegenüber jemanden, der dich peinigt.

LG
Kimberly

22.05.2014 20:16 • #1500

A

x 4