3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

P
Zitat von Krümel69:
@phoenix
so ähnlich habe ich das für mich auch analysiert. Und ich gönne ihr X, blöd halt nur, dass Busenfreundin die Ehefrau seines einzigen Freundes ist.

Müssen die unter sich ausmachen.

Zitat von Krümel69:
Aber ich bin mir sicher, die bekommen das schon gebacken. Wenn das die Next ist/ wird, ist das ein echter Abstieg für ihn (optisch, finanziell und auch der Charakter), aber das ist meine Meinung. Und zum Glück muß ich das nicht entscheiden. Sie werden Spass miteinander haben.

Ab- oder Aufstieg für ihn. Hauptsache, Du bist raus aus der Nummer, Krümel!

22.05.2014 20:17 • x 1 #1501

L
Zitat:
Wenn das die Next ist/ wird, ist das ein echter Abstieg für ihn (optisch, finanziell und auch der Charakter), aber das ist meine Meinung.

krümel, schau nicht so so viel zu N. und seine Next.
Und ob Next N. im Griff hat oder nicht oder doch umgekehrt.

N. ist, kann und wird für mich niemals ein Partner sein (können) und deshalb gönne ich wirklich allen Next dieses Schein - Bild von einem Mann , kurz: Mogelpackung.

Mich interessieren Menschen, die ehrlich, aufrichtig, wahrhaftig, herzlich, interessiert, hilfsbereit, empathisch, respektvoll, zugewandt, zuverlässig und verlässlich sind und nach meiner Erfahrung ist ein N. ALL DAS NICHT, ergo interessieren mich N., seine
57,35 Next und wer wen im Griff hat nicht.

Lottchen

22.05.2014 20:19 • x 3 #1502

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

sahara
Hallo Kimberly

schön, dass du wieder da bist
ich finds super, dass du alleine weg warst. Und es tut gut, aus den alltäglichen Tapeten zu kommen.

Phoenix hat recht, gut, dass du DICH mal wieder siehst und wahrnimmst, nicht nur den Narz.

Du willst nicht mehr kämpfen, DAS ist eine sehr gute Ausgangsposition für Akteptanz. Wenn ich kämpfe, dann nehme ich mich selbst nicht mehr wahr, sehe nur noch das Kampfziel, zeigt sich stark, obwohl einem gar nicht danach ist.

Nimm dich wahr, wie du bist und was in dir vorgeht. Sei mal schwach und und lass die Dinge kommen!
Ich drück dich feste
sahara

22.05.2014 20:28 • x 1 #1503

P
Zitat von Kimberly:
@Stella

Zitat:
Davor hatte ich irgendwie so einen Ehrenkodex ihm gegenüber. Ok, im besten Fall könnte man es Loyalität oder im schlimmsten auch Beklopptheit nennen. böse

Ob das ein Ehrenkodex ist? Fast kommt es mir nämlich wirklich so vor, dass man zumindest anfangs noch im Stockholm-Syndrom gefangen ist. Auch meine Freunde fragten mich am Anfang, wo bleibt deine Wut? Aus dem gleichem Stoff ist die Abhängigkeit, der Jekyll ist fest in dir verankert, dass du den Hyde nicht wahrhaben willst und dich auch noch loyal fühlst gegenüber jemanden, der dich peinigt.

Ehrenkodex, Stockholm irgendwas,

ich finde, man hat das zu verarbeiten, was man fühlt. Und man sollte dem keinen Namen geben. Weil, es EGAL ist, was man dem für eine Bezeichnung gibt. Das Gefühl bleibt dasselbe.
Loyalität, Beklopptheit. Fakt ist, WIE HAT MAN SICH IN DER BEZIEHUNG GEFÜHLT. Wie fühlt man sich jetzt?! schei.! Egal, welchen Namen es trägt!

22.05.2014 20:32 • x 3 #1504

sahara
Zitat von lottchen1962:
Mich interessieren Menschen, die ehrlich, aufrichtig, wahrhaftig, herzlich, interessiert, hilfsbereit, empathisch, respektvoll, zugewandt, zuverlässig und verlässlich sind und nach meiner Erfahrung ist ein N. ALL DAS NICHT, ergo interessieren mich N., seine

Lottchen

du hast heute was schönes erlebt! komm schon, erzähl mal

22.05.2014 20:33 • #1505

sahara
Zitat von Phoenix07:
Ehrenkodex, Stockholm irgendwas,

ich finde, man hat das zu verarbeiten, was man fühlt. Und man sollte dem keinen Namen geben. Weil, es EGAL ist, was man dem für eine Bezeichnung gibt. Das Gefühl bleibt dasselbe.
Loyalität, Beklopptheit. Fakt ist, WIE HAT MAN SICH IN DER BEZIEHUNG GEFÜHLT. Wie fühlt man sich jetzt?! schei.! Egal, welchen Namen es trägt!

genial...
ich bin immer wieder fasziniert, was aus deinem Hirn kommt und wie du es rüber bringen kannst!

22.05.2014 20:38 • x 2 #1506

P
Zitat von sahara:
Zitat von lottchen1962:

Lottchen

..und das fasziniert mich. Ein Gefühl sahara, eine Wahrnehmung, die (glaube ich) nicht trügt

22.05.2014 20:45 • #1507

M
So, mal letzte Worte für heute, ich muß mich dringend noch meiner lieblingsserie widmen, um mein Hirn zu neutralisieren

Huhu Kimberly, bestimmt fühlst Du Dich im Anschluß an Deinen Kurzurlaub viel aufgeräumter, auch oder gerade weil so manche Träne geflossen ist.

Stella: oder bekloppte Loyalität

Liebe freisein: wir sitzen Dir morgen alle im Geiste auf der Schulter, ein paar von uns stärken Dir auch den Rücken. Sobald Du dann würdevoll aus seinem Blickfeld geschritten bist - schwupps - stehen wir schon jubelnd hinter der nächsten Ecke Das wird werden!

Krümel: wir haben uns sooo geändert - für uns: wir haben uns so sehr geändert, dass wir die Trennung durchhalten konnten Wenn das nicht mal eine positive Weiterentwicklung ist!

Gute Nacht herzliche Grüße Momo

22.05.2014 20:46 • x 2 #1508

L
Zitat:
Lottchen daumen hoch

Zitat:

Liebe sahara, ich habe heute erfahren, dass noch jemand aus diesem Forum, in meiner - sorry: phoenix - unserer Stadt lebt.
Und DAS ist ein weiterer, nun mehr jedoch sehr schöner Zufall in Bezug auf unsere gemeinsame Erfahrung mit N., die uns hier zusammenfinden ließ.

Liebe Grüße für Dich von Lottchen.

22.05.2014 20:47 • x 1 #1509

sahara
Zitat von Phoenix07:

..und das fasziniert mich. Ein Gefühl sahara, eine Wahrnehmung, die (glaube ich) nicht trügt

Was fasziniert dich?
Ich denke, nein, ich weiss und spüre, dass das, was von dir kommt, nicht nur aus deinem Hirn kommt. Es ist eine Kombination zwischen deinem Herzen und deinem Verstand. Deinem Geist und deinem Gefühl!
Und das alles passiert bei dir in Sekundenschnelle, ein blitzartiges Zusammenspiel aus allem, was dich ausmacht! ich kann kaum beschreiben, wie ich DICH wahr nehme.
Du bist ein ganz besonderer Mensch!

22.05.2014 20:52 • x 2 #1510

P
Zitat von lottchen1962:
Liebe sahara, ich habe heute erfahren, dass noch jemand aus diesem Forum, in meiner - sorry: phoenix - unserer Stadt lebt.

Wat heißt hier sorry. Es ist jedermanns Stadt. Ich find das genial!

22.05.2014 20:52 • #1511

L
Zitat:
Ab- oder Aufstieg für ihn. Hauptsache, Du bist raus aus der Nummer, Krümel!

Und 3 x täglich Stoßgebete gen Himmel!

Lottchen

22.05.2014 20:53 • #1512

P
Zitat von sahara:
Zitat von Phoenix07:

Was fasziniert dich?

DAS an lottchen: du hast heute was schönes erlebt! komm schon, erzähl mal. UND SIE HAT heute was Schönes erlebt!

Zitat von sahara:
Ich denke, nein, ich weiss und spüre, dass das, was von dir kommt, nicht nur aus deinem Hirn kommt. Es ist eine Kombination zwischen deinem Herzen und deinem Verstand. Deinem Geist und deinem Gefühl!

Wie bei uns allen.

Zitat von sahara:
Und das alles passiert bei dir in Sekundenschnelle, ein blitzartiges Zusammenspiel aus allem, was dich ausmacht! ich kann kaum beschreiben, wie ich DICH wahr nehme.
Du bist ein ganz besonderer Mensch!

Danke! Liebe sahara!
Ich trage mein Herz auf der Zunge; manchmal nicht gut. Aber hier darf ich sein.

22.05.2014 20:58 • x 2 #1513

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von lottchen1962:

Ist N. eigentlich auch jedermann (oder eher jederfrau)....?

Lottchen

22.05.2014 20:58 • #1514

P
Zitat von lottchen1962:
Zitat von Phoenix07:
Zitat von lottchen1962:

Ist N. eigentlich auch jedermann (oder eher jederfrau)....?

Lottchen

Welcher N?

22.05.2014 21:02 • #1515

A

x 4