Phoenix07
- 93201
Phoenix07
Zitat von Krümel69:@phoenix
so ähnlich habe ich das für mich auch analysiert. Und ich gönne ihr X, blöd halt nur, dass Busenfreundin die Ehefrau seines einzigen Freundes ist.
Zitat von Krümel69:Aber ich bin mir sicher, die bekommen das schon gebacken. Wenn das die Next ist/ wird, ist das ein echter Abstieg für ihn (optisch, finanziell und auch der Charakter), aber das ist meine Meinung. Und zum Glück muß ich das nicht entscheiden. Sie werden Spass miteinander haben.
lottchen1962
Zitat:Wenn das die Next ist/ wird, ist das ein echter Abstieg für ihn (optisch, finanziell und auch der Charakter), aber das ist meine Meinung.
sahara
Phoenix07
Zitat von Kimberly:@StellaZitat:Davor hatte ich irgendwie so einen Ehrenkodex ihm gegenüber. Ok, im besten Fall könnte man es Loyalität oder im schlimmsten auch Beklopptheit nennen. böse
Ob das ein Ehrenkodex ist? Fast kommt es mir nämlich wirklich so vor, dass man zumindest anfangs noch im Stockholm-Syndrom gefangen ist. Auch meine Freunde fragten mich am Anfang, wo bleibt deine Wut? Aus dem gleichem Stoff ist die Abhängigkeit, der Jekyll ist fest in dir verankert, dass du den Hyde nicht wahrhaben willst und dich auch noch loyal fühlst gegenüber jemanden, der dich peinigt.
sahara
Zitat von lottchen1962:Mich interessieren Menschen, die ehrlich, aufrichtig, wahrhaftig, herzlich, interessiert, hilfsbereit, empathisch, respektvoll, zugewandt, zuverlässig und verlässlich sind und nach meiner Erfahrung ist ein N. ALL DAS NICHT, ergo interessieren mich N., seine
57,35 Next und wer wen im Griff hat nicht.
sahara
Zitat von Phoenix07:Ehrenkodex, Stockholm irgendwas,
ich finde, man hat das zu verarbeiten, was man fühlt. Und man sollte dem keinen Namen geben. Weil, es EGAL ist, was man dem für eine Bezeichnung gibt. Das Gefühl bleibt dasselbe.
Loyalität, Beklopptheit. Fakt ist, WIE HAT MAN SICH IN DER BEZIEHUNG GEFÜHLT. Wie fühlt man sich jetzt?! schei.! Egal, welchen Namen es trägt!
Phoenix07
Zitat von sahara:Zitat von lottchen1962:Mich interessieren Menschen, die ehrlich, aufrichtig, wahrhaftig, herzlich, interessiert, hilfsbereit, empathisch, respektvoll, zugewandt, zuverlässig und verlässlich sind und nach meiner Erfahrung ist ein N. ALL DAS NICHT, ergo interessieren mich N., seine
57,35 Next und wer wen im Griff hat nicht.
Lottchen
du hast heute was schönes erlebt! komm schon, erzähl mal
Momosan;-)
lottchen1962
Zitat:Lottchen daumen hoch
du hast heute was schönes erlebt! komm schon, erzähl malZitat:
Liebe sahara, ich habe heute erfahren, dass noch jemand aus diesem Forum, in meiner - sorry: phoenix - unserer Stadt lebt.
Und DAS ist ein weiterer, nun mehr jedoch sehr schöner Zufall in Bezug auf unsere gemeinsame Erfahrung mit N., die uns hier zusammenfinden ließ.
Liebe Grüße für Dich von Lottchen.
sahara
Zitat von Phoenix07:
..und das fasziniert mich. Ein Gefühl sahara, eine Wahrnehmung, die (glaube ich) nicht trügt
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Liebe sahara, ich habe heute erfahren, dass noch jemand aus diesem Forum, in meiner - sorry: phoenix - unserer Stadt lebt.
lottchen1962
Zitat:Ab- oder Aufstieg für ihn. Hauptsache, Du bist raus aus der Nummer, Krümel!
Phoenix07
Zitat von sahara:Zitat von Phoenix07:
..und das fasziniert mich. Ein Gefühl sahara, eine Wahrnehmung, die (glaube ich) nicht trügt
Was fasziniert dich?
Zitat von sahara:Ich denke, nein, ich weiss und spüre, dass das, was von dir kommt, nicht nur aus deinem Hirn kommt. Es ist eine Kombination zwischen deinem Herzen und deinem Verstand. Deinem Geist und deinem Gefühl!
Zitat von sahara:Und das alles passiert bei dir in Sekundenschnelle, ein blitzartiges Zusammenspiel aus allem, was dich ausmacht! ich kann kaum beschreiben, wie ich DICH wahr nehme.
Du bist ein ganz besonderer Mensch!
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Liebe sahara, ich habe heute erfahren, dass noch jemand aus diesem Forum, in meiner - sorry: phoenix - unserer Stadt lebt.
Wat heißt hier sorry. Es ist jedermanns Stadt. Ich find das genial!
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Liebe sahara, ich habe heute erfahren, dass noch jemand aus diesem Forum, in meiner - sorry: phoenix - unserer Stadt lebt.
Wat heißt hier sorry. Es ist jedermanns Stadt. Ich find das genial!
Ist N. eigentlich auch jedermann (oder eher jederfrau)....?
Lottchen