3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

sahara
Zitat von lottchen1962:
Ist N. eigentlich auch jedermann (oder eher jederfrau)....?

wow Lottchen, eine sehr gute Frage!

Narz ist jedermann, NUR durch seine Störung aussergewöhnlich.

22.05.2014 21:04 • x 1 #1516

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von lottchen1962:
Zitat von Phoenix07:
Zitat von lottchen1962:
Liebe sahara, ich habe heute erfahren, dass noch jemand aus diesem Forum, in meiner - sorry: phoenix - unserer Stadt lebt.

Wat heißt hier sorry. Es ist jedermanns Stadt. Ich find das genial!

Lottchen

Welcher N?

Stimmt.

Da fällt mir eine Werbung ein : Wer ist eigentlich Paul?

Lottchen

22.05.2014 21:06 • #1517

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

L
Zitat von sahara:
Zitat von lottchen1962:

Sehr gut, sahara!

Lottchen

22.05.2014 21:07 • x 1 #1518

Gabi1955
Ihr seid alle wieder gut drauf
Schön

Mh ich lebe eindeutig in der falschen Stadt.
Berlin wäre da schon viel besser.
Leider wäre der Weg zu den Kunden in Köln dann ein bisl weit
Ausser!
per HOLO oder Beamen

Phönix finde Deine Kommentare immer sehr hilfreich

22.05.2014 21:13 • x 1 #1519

P
Zitat von lottchen1962:
Zitat von sahara:
Zitat von lottchen1962:

Sehr gut, sahara!

Lottchen

Außergewöhnlich?

Ja, außer gewöhnlich nichts.

Schlaft gut ihr Lieben!

@freisein

Er ist nur etwas, was andere ihm geben.

22.05.2014 21:13 • #1520

S

Oh man Mist ... könnt ihr mal bitte langsamer machen mit euren super Erkenntnissen heute. Ich komme nicht mehr mit dem Verinnerlichen nach.

22.05.2014 21:22 • #1521

L
Liebe tapfere, starke, mutige, liebende freisein,
ich bin morgen mit all meiner Zuversicht bei Dir!

Auch wenn das Leben oft genug nicht fair und auch nicht gerecht ist, ich glaube an eine Gerechtigkeit!
Und wenn es um das unbeschwerte, glückliche Groß werden eines Kindes geht, dann muss es diese Gerechtigkeit um so mehr geben!

Einen schmutzigen, miesen Charakter mit einem Kind reinwaschen zu wollen, DAS ist doch so ziemlich das ALLERLETZTE und ich hoffe, dass dort morgen im Gericht der Richter / die Richterin sehr weise, klug und gerecht entscheiden wird.

Lottchen

22.05.2014 21:27 • #1522

F
Ohje, Ihr rührt mich hier ja fast zu Tränen - ich werde morgen absolut auf der Höhe sein ich bin mir sicher, den 23.05.2014 wird sooooo schnell Niemand der Hauptakteure vergessen....

Ich möchte Euch noch ein paar Worte hierlassen, über meine Erkenntnisse dieser Woche:
Ich habe deutlich gespürt, dass ich vom Narz. immer noch aus dem Gleichgewicht gebracht werden kann, ich immer noch emotional überschnappe, aber ganz bald einen freien Kopf hinkriege (im Austausch mit Dritten klappt das ziemlich schnell)
Außerdem habe ich heute für mich, das habe ich heute sehr deutlich gespürt, festgestellt, dass ich mit mir glücklich bin - so richtig rundum glücklich ich mache es nicht von anderen abhängig - ein unabhängiges Glücklichsein - ja, so fühlt es sich an.

LG freisein

22.05.2014 21:37 • #1523

L
Zitat:
dass ich mit mir glücklich bin daumen hoch - so richtig rundum glücklich ich mache es nicht von anderen abhängig - ein unabhängiges Glücklichsein - ja, so fühlt es sich an.

So fühlt sich das wahre Glücklichsein an!

Alles Gute für Dich und Deine Tochter für morgen!

Sei und bleibe freundlich - souverän.

Lottchen

22.05.2014 21:42 • #1524

F
Zitat von lottchen1962:

Auch wenn das Leben oft genug nicht fair und auch nicht gerecht ist, ich glaube an eine Gerechtigkeit!
Und wenn es um das unbeschwerte, glückliche Groß werden eines Kindes geht, dann muss es diese Gerechtigkeit um so mehr geben!

Einen schmutzigen, miesen Charakter mit einem Kind reinwaschen zu wollen, DAS ist doch so ziemlich das ALLERLETZTE und ich hoffe, dass dort morgen im Gericht der Richter / die Richterin sehr weise, klug und gerecht entscheiden wird.

Lottchen

Liebes Lottchen - zum Glück weiß ich, dass seine Aktionen MIR gelten DAS kann ich dann auch ausfechten !

LG freisein

22.05.2014 21:42 • #1525

Gabi1955
Hab uns alle so kleine Schultersitzkissen besorgt weil wir ja alle auf ihrer Schulter sitzen morgen, also bei Freisein.

Phoenix spendiert mal ab 10 Uhr die Flügel damit wir federleicht aber trotzdem wie Elfen bei ihr sind.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Krümel ein tolles Wochenende mit ihrer Tochter
Und Euch allen einen ruhigen Arbeitstag morgen.

22.05.2014 21:51 • x 1 #1526

S
Als Fazit zu allem heute fällt mir ein:

Was für eine besondere und tiefe Gabe hier eigentlich alle haben, ihr Herz und ihren Verstand in Einklang zu bringen. Und auch nach der N-Täuschung daran zu arbeiten, dass sie das zwar haben und immer hatten, aber wieder daran zu glauben.

22.05.2014 21:52 • x 2 #1527

S
Zitat von freisein:
Zitat von lottchen1962:

Lottchen

Liebes Lottchen - zum Glück weiß ich, dass seine Aktionen MIR gelten DAS kann ich dann auch ausfechten !

LG freisein

Auch nicht wirklich DIR sondern nur zur Befriedigung seiner Wut und seines Hasses auf die Welt. Und weiterhin seiner Selbstinszenierung als normaler Vater. Er könnte mit der perfekten Traumfrau ein Kind haben, es wäre nicht anders.
Schon was ich las, wie er die Next in seine Machenschaften einspannt. Sorry freisein, aber ich kenne nicht mal ansatzweise ein vergleichbar ekelhaftes Verhalten.
Wer das als Richter nicht erkennt .... dann glaube ich an nichts mehr.

Wie Momo schon schrieb, wir sitzen dir morgen alle auf der Schulter und halten deinen Rücken gerade.

Liebe Grüße

22.05.2014 22:05 • #1528

Gabi1955
stella
So schön beschrieben.

So empfinde ich es sehr oft.
Hab immer das Gefühl einfach nicht alleine zu sein und auch wenn es einem wieder mal schlecht geht, dann soviel Kraft schöpfen zu können dass man das gut übersteht.

22.05.2014 22:10 • #1529

E
hallo zu später Stunde

Freisein-ich drück alle Daumen und leihe mir noch welche aus für Dich morgen!
Wenn Du uns alle bei der Verhandlung als Bollwerk gegen den X visualisierst...um 10 Uhr denk ich an Dich, ganz, ganz fest und drücke alle Daumen, die ich finden kann!

Bin erst kurz zu Hause und muss ins Bett - war auf einer Fortbildung . Der Dozent hat nur erzählt, wie toll er ist und wie schlecht andere Organisationen und wen er alles Wichtiges kennt...sie sind überall!

Gute Nacht, ihr Lieben und einen lieben Ohrengruß an Gabi!

Auf dass wir alle hellhörig bleiben und nicht mehr auf son Geschwätz reinfallen, da muss einem ja Hören und Sehen vergehen!

22.05.2014 22:36 • #1530

A

x 4