sahara
- 682
- 440
sahara
Zitat von lottchen1962:Ist N. eigentlich auch jedermann (oder eher jederfrau)....?
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Liebe sahara, ich habe heute erfahren, dass noch jemand aus diesem Forum, in meiner - sorry: phoenix - unserer Stadt lebt.
Wat heißt hier sorry. Es ist jedermanns Stadt. Ich find das genial!
Ist N. eigentlich auch jedermann (oder eher jederfrau)....?
Lottchen
Welcher N?
lottchen1962
Zitat von sahara:Zitat von lottchen1962:Ist N. eigentlich auch jedermann (oder eher jederfrau)....?
wow Lottchen, eine sehr gute Frage!
Narz ist jedermann, NUR durch seine Störung aussergewöhnlich.
Gabi1955
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Zitat von sahara:Zitat von lottchen1962:Ist N. eigentlich auch jedermann (oder eher jederfrau)....?
wow Lottchen, eine sehr gute Frage!
Narz ist jedermann, NUR durch seine Störung aussergewöhnlich.
Sehr gut, sahara!
Lottchen
Stella-
lottchen1962
freisein
lottchen1962
Zitat:dass ich mit mir glücklich bin daumen hoch - so richtig rundum glücklich ich mache es nicht von anderen abhängig - ein unabhängiges Glücklichsein - ja, so fühlt es sich an.
freisein
Zitat von lottchen1962:Liebe tapfere, starke, mutige, liebende freisein,
ich bin morgen mit all meiner Zuversicht bei Dir!
Auch wenn das Leben oft genug nicht fair und auch nicht gerecht ist, ich glaube an eine Gerechtigkeit!
Und wenn es um das unbeschwerte, glückliche Groß werden eines Kindes geht, dann muss es diese Gerechtigkeit um so mehr geben!
Einen schmutzigen, miesen Charakter mit einem Kind reinwaschen zu wollen, DAS ist doch so ziemlich das ALLERLETZTE und ich hoffe, dass dort morgen im Gericht der Richter / die Richterin sehr weise, klug und gerecht entscheiden wird.
Lottchen
Gabi1955
Stella-
Stella-
Zitat von freisein:Zitat von lottchen1962:Liebe tapfere, starke, mutige, liebende freisein,
ich bin morgen mit all meiner Zuversicht bei Dir!
Auch wenn das Leben oft genug nicht fair und auch nicht gerecht ist, ich glaube an eine Gerechtigkeit!
Und wenn es um das unbeschwerte, glückliche Groß werden eines Kindes geht, dann muss es diese Gerechtigkeit um so mehr geben!
Einen schmutzigen, miesen Charakter mit einem Kind reinwaschen zu wollen, DAS ist doch so ziemlich das ALLERLETZTE und ich hoffe, dass dort morgen im Gericht der Richter / die Richterin sehr weise, klug und gerecht entscheiden wird.
Lottchen
Liebes Lottchen - zum Glück weiß ich, dass seine Aktionen MIR gelten DAS kann ich dann auch ausfechten !
LG freisein
Gabi1955
Ehemaliges-Mitg.