lottchen1962
Gast
ich höre grad ein wunderschönes Lied von den pixies, tanze dazu und denke an unsere freisein und in diesem Moment weiß ich:
Alles wird gut!
Gleich ist Wochenende -
Lottchen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lottchen1962
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Zitat:Momosan;-) schrieb:
Huhu Marol,
von meinen Freundinnen kam regelmäßig:
"XA ist ein A."
"Mit dem könnte ich keine 5 Minuten zusammen sein"
"So geduldig wie Du, könnte ich nie sein"
"Du hast ihm doch jede Chance gegeben, warum durchtrieben er es jetzt wieder? Was hat er mir beim letzten Mal die Ohren vollgeheult und nun?"
oder einfach nur geschockt geschockt geschockt
Originalsätze meiner Freunde geschockt
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Zitat:Momosan;-) schrieb:
Huhu Marol,
von meinen Freundinnen kam regelmäßig:
"XA ist ein A."
"Mit dem könnte ich keine 5 Minuten zusammen sein"
"So geduldig wie Du, könnte ich nie sein"
"Du hast ihm doch jede Chance gegeben, warum durchtrieben er es jetzt wieder? Was hat er mir beim letzten Mal die Ohren vollgeheult und nun?"
oder einfach nur geschockt geschockt geschockt
Originalsätze meiner Freunde geschockt
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Kimberly
Gast
Effi
Mitglied
Bettina-Maria-P.
Mitglied

Gabi1955
Mitglied
Effi
Mitglied
lottchen1962
Gast
Zitat:Nun gut, dass ich jetzt nicht Tabula Rasa machen und mich an ihm räche, hat auch was damit zu tun, dass ich mir meine Restwürde erhalten will, es entspricht mir eben nicht, einem anderen zu schaden!
Zitat:Es hilft einfach nur Ignoranz und nicht beachten und nicht reagieren
Die einzig wahre Reaktion im nachhinein
Der nächste Schritt ist dann nicht mehr über N reden und nicht mehr darüber nachdenken was war
Dann bekommt man selber die ganze Energie und Lebensfreude retour
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Zitat:Als ich hier und andernorts darüber las, dass es anderen auch so geht und ging, machte ich mir meine Gedanken darüber und fand die Erklärung im s. g. Stockholmsyndrom oder besser im Hyde/Jekyllkonstrukt.
Zitat:Heute weiß ich, dass er das Jekyll-Bild so stark in mir verankert hat (mein Bedürfnis, endlich in einer Beziehung anzukommen und alle Hoffnungen auf sie zu setzten, tat das Übrige hinzu), das Bild des Ehrlichen und Aufrechten, dass ich mitunter noch heute damit zu kämpfen habe, nicht wenigstens ein bisschen an Jekyll zu glauben. Aber das ist ja auch der Stoff aus dem die Abhängigkeiten in narzisstischen Beziehungen sind.
Ehemaliges-Mitg.
Gast

lottchen1962
Gast
Zitat:Lieber effi
Ich würde gerne brot selber backen aber
Sabi macht das
Effi
Mitglied
Zitat von sabi63:Wollen wir alle Gongschlag 10 Uhr "Freisein,Freisein" rufen und dem Richter "Antimanipulationsgedanken " schicken?