Liebe Freisein, Phoenix, Lottchen, Sabi, Effi, Gabi und alle anderen,
erstmal euch allen eine dicke Umarmung
@Freisein
"Wer anderen eine Grube gräbt, ....." Sehr schön! Und du wirst Recht behalten, denn um das Kind ging es ihm leider nicht...Jetzt atme erstmal aus...
@Effi
Ich musste echt lachen! Ich glaube, ich klinge weiter als wie ich bin, glaub mir, jeden Tag habe ich noch damit zu kämpfen, dass ich sehnsüchte, hasse und verletzt bin, oft auch noch atemlos und geschockt darüber bin, was er mir antat. Und jeden Tag habe ich noch mindestens einmal den Impuls, anzurufen, um zu hören, dass alles ein großer Irrtum war..., aber ich tue es nicht!
@Bettina und Lottchen
Ja, Ignoranz ist der beste Weg, denn Kontakt bedeutet nur, dass ich wieder eins auf den Deckel bekomme, denn bei all dem Irrsinn, ist der Herr widersinnigerweise beleidigt, dass ich gegangen bin. Eben völlig verdreht, er hat mich fast rausgemobbt, aber dass ich es gewagt habe, zu gehen, darf dennoch nicht sein.
Und ja, Bettina, auch ich dachte gestern, ich habe es soooo satt, immer wegen Beziehungen leiden zu müssen, ich habe kein Bock mehr auf dieses Leid. Also bekomme ich auch immer wieder 5 Minuten, in denen ich mir sage, jetzt ist Schluss, du hast das Anrecht auf Glück!
@Phoenix
Du bist nicht hart rüber gekommen, bleib bloß so wie du bist! Ich ziehe defnitiv Menschen mit dem Herz auf der Zunge vor und habe eine Aversion gegen die, die mit gespaltener Zunge reden.Und all das, was du schreibst, kann ich nur bestätigen. Es ist das Unfassbare, dass uns fassungslos macht und was wir nicht zu fassen bekommen!
Zitat:Jemand, der mir in regelmäßigen Abständen wehtat, mir lächelnd ins Gesicht log, immer wieder mein Vertrauen ausnutzte und mißbrauchte, tat dies immer wieder mit voller Absicht, aus vollem Eigennutz und zur dienlichen Umsetzung seines eigenen intriganten Lebenskonzepts.
So wars und nicht anders! Nur wurde mir lange Zeit nicht so offensichtlich wehgetan, weil ich ja eine Funktion (Homebase) zu erfüllen hatte, dafür am Ende umso offener und auch sadistischer.
Drücke euch alle..
Kimberly