Gabi1955
- 927
- 202
Gabi1955
Zitat von freisein:Achso, noch was:
Der hat jetzt gaaaaaanz andere Sorgen als MICH muss sich jetzt mal erklären, WARUM er so ein Desaster selbst organisiert
LG freisein
lottchen1962
Zitat von Gabi1955:Ich geh nun ENDLICH das frische Brot kaufen, was zu trinken, dann Pappa für Miau und Hasis und Leckerli für mich,
Vielleicht gibts ja auch leckeren Kuchen beim Bäcker.
lottchen1962
Zitat:WARUM er so ein Desaster selbst organisiert - heute Abend brennt der Baum!
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:phoenix, lass Dir die Fluppe schmecken!
freisein
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:phoenix, lass Dir die Fluppe schmecken!
Ich war so aufgeregt, dass ich mit der Fluppe das Feuerzeug anzünden wollte.
freisein
Zitat von lottchen1962:Zitat:WARUM er so ein Desaster selbst organisiert - heute Abend brennt der Baum!
freisein: du hast N. so durchschaut. N. hat sich entsprechend seiner mangelnden Selbstreflexion und seiner - scheinbaren - Überlegenheit völlig überschätzt und Dich, liebe, kluge freisein noch mehr unterschätzt!
Lottchen
Kimberly
Zitat:Jemand, der mir in regelmäßigen Abständen wehtat, mir lächelnd ins Gesicht log, immer wieder mein Vertrauen ausnutzte und mißbrauchte, tat dies immer wieder mit voller Absicht, aus vollem Eigennutz und zur dienlichen Umsetzung seines eigenen intriganten Lebenskonzepts.
Kimberly
lottchen1962
Zitat:weiß HEUTE sehr genau, wie der tickt
Effi
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Nur wurde mir lange Zeit nicht so offensichtlich wehgetan, weil ich ja eine Funktion (Homebase) zu erfüllen hatte, dafür am Ende umso offener und auch sadistischer.
Effi
Zitat von Kimberly:P.S.
Gerade fiel mir ein, am Ende wurde ich ja knallhart entwertet und auf meinen Gefühlen rumgetrampelt. Aber wehe ich wagte es, mich zu distanzieren, dann war Land unter. Er machte mit seinen Parshipnexten rum, aber ich schrieb ihm zu dem Zeitpunkt mal eine Mail, in der ich ihn mit Hallo.... ansprach, mein Gott, was war er beleidigt... Die spinnen, die Narzissten...
LG
Kimberly
Kimberly
Zitat:Und im nicht Offensichtlichen liegt die Heimtücke, bei der uns die Chance zum Handeln und Entscheiden - gehen oder bleiben - genommen wurde
Phoenix07
Zitat von Effi:ich werds auch noch (abgewertet) und immer mehr und das aber einfach und schlicht durch Ignoranz, er ist nicht da und dann kommt doch wieder ein freundliches SMS, bin noch oder wieder mehr in Trance und mag gar nicht mehr schreiben was ich wieder gemacht habe, die Stimmung hier ist zu gut und ich fühle mich schwach und blöd. Bleibe aber bei euch bis meine Kräfte wieder da sind, ich mag eure Sprüche.
Sehen tue ich ihn nicht also von daher keine Sorge, war aber sonst wieder mal voll blöd
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Und wenn ich nochmal mit jemanden konfrontiert werde, der derart geheimniskrämerisch, verstohlen, schein-heilig und - du triffst es - heimtückisch ist, renne ich schreiend davon...Boaahhh, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mich ein solches Verhalten anwidert!
LG
Kimberly