3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

Gabi1955
ulkig nun hab ich die runden Profilbilder
also hier erstmal KUCHEN

Eins das linke ist für Freisein- sicher mag sie es, muss ich aber in ihrem Namen essen und das andere ist sozusagen für uns alle.

23.05.2014 13:13 • x 3 #1576

E
@Freisein...RESPEKT !

Du hast GENAU seine Mittel angewandt; das Gegenteil von dem gesagt, was Du dachtest.

Und NUR SO kann man ihnen begegnen..alles andere...Offenheit, Ehrlichkeit...geht nach hinten los.

Hab ich jahrelange Übung drin.

Nee,nee, Mädels....

Phoenix...waren die Bilder gestern echt rund? heut so, morgen so...grins...kennen wir doch.....sie solln uns hier bloß nix Rundes für was Eckiges vormachen!..kleiner Scherz.

Effie: irgendwann klickt es...und dann schafft man's, aus diesen Diskussionen um des Kaiser's Bart auszusteigen.

Hab damals X ganz unmissverständlich (dachte ich zumindest....aber wie wir wissen, kann man ja selbst einfachste, klarste Dinge noch in den falschen Hals kriegen...und das tun sie IMMER!) geschrieben (sagen ging ja nicht, der Herr redete ja mal wieder nicht mit mir), was ich nicht mehr aushalte und weswegen ich die Trennung will.

Antwort war, dass ich ihn nie wirklich geliebt hätte und nicht wüsste, was mir die Liebe wert sei. Damit käme er klar.Und dass man in schwierigen Zeiten aufeinander zugehen müsse....

Schwierige Zeiten wg eines zu späten Anrufes meinerseits nach einem stressigen Tag.

Noch Fragen?

Es lebe die Freiheit!
Effie, Deine Tür aus dem Knast ist ja schon geöffnet....das Durchgehen durch diese Tür fällt Dir noch schwer...aber dahinter wartet eine blühende Wiese mit duftenden Blumen....wenn Du aus diesem Beziehungsbeton erst mal draußen bist

23.05.2014 13:14 • #1577

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

Gabi1955
Also kurz mal Frage an Euch
ich hatte doch geschrieben, dass die eine Angestellte, weil sie bei mir ja gekündigt hatte weil sie was besseres gefunden hat- mit einem besseren Chef, mich ja dann wieder gefragt hat, ob sie doch bleiben kann,
das habe ich ja strickt abgelehnt.

Nun ist die letzte Woche hier gewesen um den Einsatzplan, Stundenzettel etc zu holen.
Jedenfalls hat die hier so ein Theater abgezogen, ich war total fassungslos, sie schrie mich an, sagte dann
- ich sei Schuld - das sie nun arbeitslos wäre etc.
Ich hab mir ihren frechen Ton verbeten und dann legte sie richtig los. sagte so- sie verlangt den Resturlaub ( 2 Tage sofort ) sagte dann den und den Kunden macht sie nicht etc. ich hab dann gesagt
ICH bin der CHEF, ich bestimme was SIE machen und wann und Sie haben mich nicht an zu schreien.
Hab sie dann des Büros verwiesen und sie muss jetzt für die nächste Woche wieder den Einsatzplan bekommen. DEN schicke ich ihr mit der Post, weil ich die nicht sehen will.

Muss ja so ein Schreiben zu ich würde Ihr gerne in das Schreiben unten dann noch reinschreiben, wann Sie die Stundenzettel abgeben muss- Nächsten Samstag- drücke ihr noch für den Samstag ( 31.5 letzter Arbeitstag ) 2 Kunden aufs Auge und
Würde so gerne reinschreiben, bringen Sie bitte etwas Zeit mit, damit wir Ihre Kündigung im kleinen Mitarbeiterkreis mit Sekt und Kuchen feiern können.

Ja ich weiss, ABER ich will mal hören was ihr dazu meint.
Ich will auch nicht nett sein, nicht lieb.

23.05.2014 13:25 • #1578

F
@Gaby - ich würd sie mit sofortiger Wirkung freistellen. Den Schaden, den sie jetzt noch (bei Deinen Kunden) anrichtet, könnte groß werden.

LG freisein

23.05.2014 13:35 • #1579

J
freisein....die Meisterin der asiatischen Kampfkunst.
Ich bin baff und voller Freude für dich und die kleine und euch Ladies.

Euer stolzer jay

Saß hier grad mit zwei Fäusten und einem jaaahh.

23.05.2014 13:36 • x 1 #1580

F
Zitat von Gabi1955:
ulkig nun hab ich die runden Profilbilder
also hier erstmal KUCHEN

Eins das linke ist für Freisein- sicher mag sie es, muss ich aber in ihrem Namen essen und das andere ist sozusagen für uns alle.

Gaby - jaaaaaaa das nehm ich.
Ich war vorhin noch Maishähnchenrust mit Reis essen - das war auch lecker.

LG freisein

23.05.2014 13:36 • #1581

F
Zitat von Jay Da Belliou:

Euer stolzer jay

Danke, aber ganz ehrlich, mit Euch im Rücken war es nicht mehr ganz so schwer, als tät man alleine agieren. Es war nachdem seit Mittwoch der Nebel verzogen war einfach logisch analytisch....ich hab DEN nicht mal ignoriert.

LG freisein

23.05.2014 13:39 • #1582

E
Liebe Gabi,

Deine Angestellte ist ja wohl auch son Prototyp....SIE kündigt und dann macht sie DIR Vorwürfe, dass sie arbeitslos wird!

UND Diskussionen mit ihr bringen nichts.

Ich würde sie auch freistellen, wenn es Dir möglich ist, denn es ist davon auszugehn, dass sie Dich bei Kunden richtig schlecht macht.

Liebe Grüße

23.05.2014 13:40 • x 1 #1583

Gabi1955
Liebe Sabi Ja liebe Freisein
Ja die Gefahr besteht echt
Dann stelle ich sie frei

Bei der muss echt ne Schraube locker sein. Mir die Schuld zu geben.

23.05.2014 13:48 • #1584

P
Herzlichen Glückwunsch freisein.

Die Flashbacks haben aufgehört.
Gestern war mal wieder seit langem eine Situation wo ich dachte ,wie schön es wäre wenn der Kindesvater ein normalo wäre. Das man sich im Alltag abwechseln kann,das jemand da ist der mit anpackt. Gestern Abend vier stunden damit zu gebracht das Kind schlafen zu legen.Hatte große Angst wenn ich weg ging,trotz das es totmüde war.
Manchmal könnt ich mir in Ar. beißen,so ein Idioten an Land gezogen zu haben.
Aber wie schrieb jemand so schön,hätte hätte Fahrradkette. Ich muss sagen ,hatte vorher nie eine Vorstellung wie es ist Alleinerziehend zu sein.
Der Herr ist fein raus, bezahlt keinen Unterhalt und kümmert sich auch um sonst nix. Gerichtsverfahren steht noch aus und ich hoffe ich kann ihm auch so ans Bein Pinkeln wie du, freisein.

23.05.2014 14:06 • #1585

E
Ja, liebe Gabi, da hast Du wohl so 'n Exemplar erwischt, das Ursache und Wirkung verdreht..und befreit ist von jeder Einsicht..immer die andern schuld, obwohl es offensichtlich ist, wer's verbockt hat...kennen wir ja irgendwoher...gut, dass Du sie los bist!

23.05.2014 14:08 • #1586

L
Zitat von Jay Da Belliou:

Euer stolzer jay

Saß hier grad mit zwei Fäusten und einem jaaahh.

Hi Jay, schön, von Dir zu lesen!

Liebe Grüße.

Lottchen

23.05.2014 14:25 • #1587

Gabi1955
Liebe Polaris
Den Unterhalt für dein Kind kannst Du einklagen
Die Unterhaltssicherung durch das Amt müsste auch greifen
Ich weiss das ist schwer
Aber Kinder spüren auch wenn es der Mutter schlecht geht.

Und ich glaube nicht dass
ER Dir eine Hilfe wäre und mit anfassen würde.
Zur Zeit hängst Du mit Deinen Gefühlen auch sehr in der Luft.
Du wirst einige Zeit brauchen bist Du sortiert hast.
Ich wünsche Dir viel Kraft.

23.05.2014 14:43 • #1588

P
Zitat von sabi63:
Du hast GENAU seine Mittel angewandt; das Gegenteil von dem gesagt, was Du dachtest.
Und NUR SO kann man ihnen begegnen..alles andere...Offenheit, Ehrlichkeit...geht nach hinten los.

Zitat von sabi63:
Hab damals X ganz unmissverständlich geschrieben , was ich nicht mehr aushalte und weswegen ich die Trennung will.

Antwort war, dass ich ihn nie wirklich geliebt hätte und nicht wüsste, was mir die Liebe wert sei.[/b]

Richtig Schatz, so haben wir was gemeinsam und ich bin froh, dass Du damit klar kommst

Immer das Gegenteil Herrlich hier so rumspinnen zu können

23.05.2014 15:07 • #1589

R
@freisein

Genial, wir wussten es!

Habe an Dich gedacht und bin jetzt wie Du erleichtert.

984 Stunden Papa spielen...da fallem dem bestimmt tolle Aktionen ein....wie er dich beschäftigen kann.....

Also lass ihn nur mal in Aktion treten! jetzt muss er in Aktion treten, und dafür muss er sich dann verantworten.

Lehn Dich entspannt zurück und genieße die Zeit mit Deiner Tochter und in der Papazeit nimmst Du Dir was Schönes für Dich vor.

23.05.2014 15:10 • #1590

A

x 4