lottchen1962
- 93201
lottchen1962
Zitat:Du hast GENAU seine Mittel angewandt; das Gegenteil von dem gesagt, was Du dachtest.
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Zitat von sabi63::shock:
Mädels, wisst Ihr, was?
Ich erinnere mich gerade an ein sog. Spiel, was mein Sohn im Kindergartenalter mit mir spielte.....Mama, heut ist doch GEGENTEILTAG!
Das nächste Kindergartenkind war fast 1,90 groß.
Gabi1955
rosenrot
Polaris
Zitat von Gabi1955:Liebe Polaris
Den Unterhalt für dein Kind kannst Du einklagen
Die Unterhaltssicherung durch das Amt müsste auch greifen
Ich weiss das ist schwer
Aber Kinder spüren auch wenn es der Mutter schlecht geht.
Und ich glaube nicht dass
ER Dir eine Hilfe wäre und mit anfassen würde.
Zur Zeit hängst Du mit Deinen Gefühlen auch sehr in der Luft.
Du wirst einige Zeit brauchen bist Du sortiert hast.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Kimberly
Gabi1955
Polaris
Zitat von Gabi1955:Liebe Polaris
Den Unterhalt für dein Kind kannst Du einklagen
Die Unterhaltssicherung durch das Amt müsste auch greifen
Ich weiss das ist schwer
Aber Kinder spüren auch wenn es der Mutter schlecht geht.
Und ich glaube nicht dass
ER Dir eine Hilfe wäre und mit anfassen würde.
Zur Zeit hängst Du mit Deinen Gefühlen auch sehr in der Luft.
Du wirst einige Zeit brauchen bist Du sortiert hast.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Gabi1955
Stella-
Stella-
Zitat von lottchen1962:Zitat:Du hast GENAU seine Mittel angewandt; das Gegenteil von dem gesagt, was Du dachtest.
Ein Bespiel für das Gegenteil im Denken und Tun, um irgendwie in die gestörte Welt des N. einzusteigen:
N. trennt sich Anfang Oktober kurz und knapp, erwartungsgemäß respektlos, doch tatsächlich ohne nachvollziehbaren Grund.
Lottchen, nun mehr schon die Ebene der Ahnenden - mit diesem Mann stimmt ETWAS nicht erreicht, akzeptiert ohne viel Aufsehens und eher ruhig und sachlich seine Trennung.
Doch N. wollte gar nicht die Trennung, N. wollte gar nicht Ernst genommen werden,
N. wollte seine Machtspielchen spielen, N. wollte Lottchen nach 8 Monaten endlich in die richtige Richtung dressieren und nach seinem Bilde formen.
Also seine Trennung als erzieherische Maßnahme für das widerspenstige, aufsässige, unbeugsame Lottchen.
N. rechnete fest damit, dass Lottchen sich wenigstens 1.256 x für all ihre Vergehen auf Knien rutschend und N. seine Füsse küssend entschuldigt und mit gesenkten Kopf um dringende Wiederaufnahme der einzigartigen Beziehung zu / mit diesem Partner - Prachtexemplar bittet.
Lottchen ihre Vergehen bestanden darin, ein eigenes, glückliches, zufriedenes erfolgreiches Leben zu leben / zu führen, klare Wertevorstellungen, eine eigene Meinung und eigene Überzeugungen zu haben und Menschen außerhalb der Beziehung zu N. zu lieben, wert zu schätzen, für sie da zu sein und mit ihnen Zeit zu verbringen.
Und DAS ALLES war zu viel für diesen armen, leeren, einsamen N.!
N. wollte mit seiner Trennung nicht die Beziehung beenden, sondern sie entsprechend seiner destruktiven Beziehungsunfähigkeit beeinflussen.
N. hätte, wenn Lottchen denn entsprechend seiner Erwartung gehorcht und funktioniert hätte, ohne ein Wort über die Trennung zu verlieren, die Beziehung fortführen wollen.
Die Widersprüchlichkeit des N. in seinem Inneren findet seine Fortsetzung im Außen
in zwischenmenschlichen Beziehungen - N. provozieren durch ihr oftmals sehr gestörtes Verhalten und geraten völlig aus dem Konzept, wenn Menschen sich dann aber nicht entsprechend des begrenzten Spektrums des N. bezüglich möglicher, menschlicher Reaktionen verhalten.
N. ist durch Lottchens konsequente Akzeptanz seiner Trennung (dem Himmel sei tausend Dank!) total aus dem Konzept geraten.
Da Lottchen sich auch nach über 7 Monaten noch nicht einsichtig zeigt, bleibt N. nun NICHTS ANDERES übrig, als sich bei Jedem für seine unumgängliche Trennung zu rechtfertigen.
Ja, genauso läuft es, wenn N. die Menschen unterschätzen und nicht ernst nehmen.
Aufgrund dieser Begrenztheit sind N. irgendwann durchschaut.
Lottchen
Gabi1955
lottchen1962
Zitat:Ich beschäftige mich in meinem Denken gerade viel mit dem Thema Bauchgefühl. Mein Exmann meinte sogar mal zu mir, dass das meine größte Gabe ist.
Stella-
Zitat von Gabi1955:Liebe Stella
Als ich das mit den SMS gelesen habe ist mir richtig übel geworden
Weil ich ihm SMS dieser Art geschickt habe
-Ich habe es immer ehrlich gemeint
-Ich habe Dich immer aufrichtig und ehrlich beliebt und tue dies immer noch
-Ich hätte alles für dich getan
-Ich will dich nicht verlieren weil ich dich brauche
Bitte sag mir doch einfach die Wahrheit die ganze Wahrheit
Stella
Der muss gedacht haben dass ich total bekloppt bin
War ich ja auch