3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

E
Liebe Gabi,

ich finde Deine SMS ÜBERHAUPT NICHT PEINLICH!

Sie waren EHRLICH!

Nur - von dem Trip
Zitat:
Ich will dich nicht verlieren weil ich dich brauche

müssen wir runter - ein für allemal!

Bin heute davon überzeugt, die brauchten uns mehr als umgekehrt.

Ich hab auch so Dinger geschrieben, hab ihm selbst NACHDEM ich mich getrennt hatte und er mir vorwarf, ich hätte ihn nie geliebt noch son Ding hinterhergeschickt.

Nämlich, dass es sein beschissenes Verhalten war, das zur Trennung führte und eben NICHT, dass ich ihn nicht geliebt hab....

wie bescheuert von mir....WIE will man einem Blinden Farbe erklären?

Den kannste beim Sturz auffangen, dann sagt er noch, wenn Du nicht da gestanden hättest, wär er gar nicht erst gestürzt...

haargenau so passiert bei X, als der Freund seiner Tochter ihn beim Umknicken auffing....nach ner Flasche Rotwein und gefühlten 453637384757383849 Weihnachtsliedern auf einem verstimmten Flügel...

NIEMAND wollte sie mehr hören, es war außerdem schon nach Weihnachten...wir tun einfach so, als ob noch Weihnachten ist...

NERV! Loriot war'n Dreck dagegen. Und Heinz Becker ein Realist dagegen....

Der hat so in die Tasten gedonnert, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat!

Süßer die Glocken nie klingen....

23.05.2014 18:19 • x 1 #1606

S
Zitat von lottchen1962:
Zitat:
Ich beschäftige mich in meinem Denken gerade viel mit dem Thema Bauchgefühl. Mein Exmann meinte sogar mal zu mir, dass das meine größte Gabe ist.

Stella, ich empfehle das Buch von Bas Kast: Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft.

Der Einfluss der Intuition auf unsere Entscheidungen ist nicht zu unterschätzen.

Lottchen

Danke schön, merke ich mir.
Gerade bin ich noch bei der Maske der Niedertracht.
Und Herr Haller habe ich auch geschaut.

23.05.2014 18:19 • x 1 #1607

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

S
Zitat von sabi63:
Der hat so in die Tasten gedonnert, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat!

Ach komm Sabi hab dich nicht so . Bei so einem Lied muss man schon mal ein bisschen mit Schmackes in die Tasten hauen.

23.05.2014 18:23 • #1608

S
Zitat von sabi63:
Liebe Gabi,

ich finde Deine SMS ÜBERHAUPT NICHT PEINLICH!

Sie waren EHRLICH!

Nur - von dem Trip
Zitat:
Ich will dich nicht verlieren weil ich dich brauche

müssen wir runter - ein für allemal!

Bin heute davon überzeugt, die brauchten uns mehr als umgekehrt.

Ja Sabi, der Meinung bin ich mittlerweile auch. Jedoch sind wir austauschbarer.

23.05.2014 18:26 • #1609

L
Zitat:
Liebes Lottchen,

ich sagte dir ja schon, sei soso froh, dass du genau an dem Punkt abgesprungen bist. daumen hoch
Oh man was ist dir erspart geblieben. Wie deine Geschichte weitergegangen wäre, kannst du ja hier ausreichend lesen.

Liebe Grüße Kuss geben

Liebe Stella,
ich weiß um seine Trennung als glückliche Fügung für mein Mich - aus - dem - Staub - machen - können - und doch war ich voller Unverständnis und tiefer Traurigkeit.

Seine Trennung war so unwirklich unwürdig, so aus dem Nichts und doch (oder gerade deshalb?) meine Rettung!

Lottchen

23.05.2014 18:27 • #1610

E
Wie alles so vieles bei Ns...

WIR TUN EINFACH SO, ALS OB!

Wenn ich lang genug erzähle, wie ZUTIEFST UNAGGRESSIV ich bin, vielleicht werd ichs dann ja irgendwann....

ach nee, ich vergaß...wenn ichs AUSNAHMSWEISE mal nicht bin, sinds ja die Andern schuld....

23.05.2014 18:29 • #1611

E
Zitat:
Ja Sabi, der Meinung bin ich mittlerweile auch. Jedoch sind wir austauschbarer.

Dacht ich auch lange Zeit....aber ich sehe mittlerweile sooo viele....die sind genauso austauschbar...wie Sand am Meer!
Allein in meiner Fortbildung sind -bis jetzt- 4 Frauen betroffen - die eine davon hat jetzt das Ufer gewechselt, eine trennt sich gerade, nachdem der Typ ihr zum xten Mal fremd gegangen ist und ihr letzte Woche den Hals zuhielt (ist auch noch n Lehrer, den ich durch meine Arbeit kenne...) und eine steckt seit 8 Jahren drin...

Plus gestern der Dozent hat ne geschlagene halbe Stunde von sich erzählt, was er für eine Granate!(WÖRTLICH) ist und dass ALLE gesagt hätten, er hätte es zum Professor schaffen können...aber er wollte es nicht...hab daraufhin der Frau, die mir gegenüber saß, ne sms geschrieben:

WAS FÜR EIN SCHICKSAL! Ein verkapptes Genie gefangen im Körper eines Krankenpflegers!

Zitat:
Bei so einem Lied muss man schon mal ein bisschen mit Schmackes in die Tasten hauen.

Stella, klasse!

Ich sehe, ich muss noch seeeeeehr an meiner Toleranz arbeiten...

23.05.2014 18:40 • #1612

P
Zitat von sabi63:
Ich hab auch so Dinger geschrieben, hab ihm selbst NACHDEM ich mich getrennt hatte und er mir vorwarf, ich hätte ihn nie geliebt noch son Ding hinterhergeschickt.

Guter Spruch, um sich geschickt aus der Affaire zu ziehen, nicht wahr?

Zitat von sabi63:

Pendel, Glocken, geht das schon wieder los?

Zitat von sabi63:
Der Einfluss der Intuition auf unsere Entscheidungen ist nicht zu unterschätzen.

Wo wir gerade beim Thema SMS sind, ich habe ihm gegen Ende hin mal geschrieben, dass es sein größter Fehler war, mich zu unterschätzen. Seine aussagekräftige Reaktion war keine Reaktion.

Meine Damen, ich habe off-topic Fragen,

ich komme nachhause und im Treppenhaus zwischen den Geländerreling Stäben stand ne Klorolle. Ich glaub ich hab im Treppenhaus noch nie so gelacht. Da ich die Regeln der Aufhängung kenne, und auch sonst Toi-Rollenmäßig immer gut ausgestattet bin (hallo Kimberly ), frage ich mich, was dieser Hinweis zu bedeuten hat?

Und warum sehe ich wieder runde Profilbilder?

23.05.2014 18:48 • #1613

S
Zitat von Phoenix07:

Weiß nicht, guckste durch die Klorolle auf den Monitor?

23.05.2014 18:51 • #1614

S
Zitat von Phoenix07:
Wo wir gerade beim Thema SMS sind, ich habe ihm gegen Ende hin mal geschrieben, dass es sein größter Fehler war, mich zu unterschätzen. Seine aussagekräftige Reaktion war keine Reaktion.

Sehr cool liebe Phönix und war sicherlich auch so!

23.05.2014 18:53 • #1615

P
Zitat von sabi63:
...und dass ALLE gesagt hätten, er hätte es zum Professor schaffen können...aber er wollte es nicht...

:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Nee, weil Professor sein ist einfach mal schei. :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Ich brech zusammen...Ich muß mir langsam mal ne weiche Matratze untern Tisch legen. Ich liege ja mehr unterm Tisch vor lachen als sonstwo

23.05.2014 18:54 • #1616

P
Zitat von Stella-:
Zitat von Phoenix07:

Weiß nicht, guckste durch die Klorolle auf den Monitor?

Ne, Stella, ich hab die ja stehenlassen. Für Bedürftige. Bedürfnis-tige?

23.05.2014 18:58 • #1617

S
Zitat von Phoenix07:
Zitat von sabi63:
...und dass ALLE gesagt hätten, er hätte es zum Professor schaffen können...aber er wollte es nicht...

:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Nee, weil Professor sein ist einfach mal schei. :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Ich brech zusammen...Ich muß mir langsam mal ne weiche Matratze untern Tisch legen. Ich liege ja mehr unterm Tisch vor lachen als sonstwo

:daumen:

Ja, oh man :lol: :lol: :lol:

Ich finde das gemein von euch. Der Mann ist ne GRANATE und so bescheiden anderen Professoren den Vortritt zu lassen. :anbeten: Und ihr macht euch lustig! :shock:

:grinsen: :grinsen: :grinsen:

Man Typen gibt es. Ehrlich! Sabi hast meine Bewunderung, dass du nur ne Sms an deine Gegenüber geschickt hast statt den an seinen Glocken ans Flipchart zu hängen. :daumen:

23.05.2014 19:03 • #1618

E
Zitat:
Da ich die Regeln der Aufhängung kenne,

Liebe Phoenix...bin seit der Nr mit X ja ein bisschen begriffsstutzig geworden, wie Ihr wisst...

die Regeln der Aufhängung?..Wovon jetzt .... Rolle? Immer schön mit Abrisskannte nach vorn, wie sich das gehört?

Da sollte man doch auch im Treppenhaus peinlich drauf achten! Wenn da schon ein Notstopp für Diarrhoe (oder so) Patienten ist...

mein Gott, was wohnen denn da für ignorante Leute ...?

23.05.2014 19:04 • #1619

L
Zitat:
frage ich mich, was dieser Hinweis zu bedeuten hat?

Als Erkennungszeichen haben Sch...typen immer 1 Rolle Klopapier dabei....

Lottchen

23.05.2014 19:09 • #1620

A

x 4