Ehemaliges-Mitg.
- 93201
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Ich will dich nicht verlieren weil ich dich brauche
Stella-
Zitat von lottchen1962:Zitat:Ich beschäftige mich in meinem Denken gerade viel mit dem Thema Bauchgefühl. Mein Exmann meinte sogar mal zu mir, dass das meine größte Gabe ist.
Stella, ich empfehle das Buch von Bas Kast: Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft.
Der Einfluss der Intuition auf unsere Entscheidungen ist nicht zu unterschätzen.
Lottchen
Stella-
Zitat von sabi63:Der hat so in die Tasten gedonnert, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat!
Süßer die Glocken nie klingen....
Stella-
Zitat von sabi63:Liebe Gabi,
ich finde Deine SMS ÜBERHAUPT NICHT PEINLICH!
Sie waren EHRLICH!
Nur - von dem TripZitat:Ich will dich nicht verlieren weil ich dich brauche
müssen wir runter - ein für allemal!
Bin heute davon überzeugt, die brauchten uns mehr als umgekehrt.
lottchen1962
Zitat:Liebes Lottchen,
ich sagte dir ja schon, sei soso froh, dass du genau an dem Punkt abgesprungen bist. daumen hoch
Oh man was ist dir erspart geblieben. Wie deine Geschichte weitergegangen wäre, kannst du ja hier ausreichend lesen.
Liebe Grüße Kuss geben
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Ja Sabi, der Meinung bin ich mittlerweile auch. Jedoch sind wir austauschbarer.
Zitat:Bei so einem Lied muss man schon mal ein bisschen mit Schmackes in die Tasten hauen.
Phoenix07
Zitat von sabi63:Ich hab auch so Dinger geschrieben, hab ihm selbst NACHDEM ich mich getrennt hatte und er mir vorwarf, ich hätte ihn nie geliebt noch son Ding hinterhergeschickt.
Zitat von sabi63:Süßer die Glocken nie klingen....
Zitat von sabi63:Der Einfluss der Intuition auf unsere Entscheidungen ist nicht zu unterschätzen.
Stella-
Zitat von Phoenix07:Und warum sehe ich wieder runde Profilbilder?
Stella-
Zitat von Phoenix07:Wo wir gerade beim Thema SMS sind, ich habe ihm gegen Ende hin mal geschrieben, dass es sein größter Fehler war, mich zu unterschätzen. Seine aussagekräftige Reaktion war keine Reaktion.
Phoenix07
Zitat von sabi63:...und dass ALLE gesagt hätten, er hätte es zum Professor schaffen können...aber er wollte es nicht...
Phoenix07
Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:Und warum sehe ich wieder runde Profilbilder?
Weiß nicht, guckste durch die Klorolle auf den Monitor?
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von sabi63:...und dass ALLE gesagt hätten, er hätte es zum Professor schaffen können...aber er wollte es nicht...
:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
Nee, weil Professor sein ist einfach mal schei. :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
Ich brech zusammen...Ich muß mir langsam mal ne weiche Matratze untern Tisch legen. Ich liege ja mehr unterm Tisch vor lachen als sonstwo
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Da ich die Regeln der Aufhängung kenne,
lottchen1962
Zitat:frage ich mich, was dieser Hinweis zu bedeuten hat?