Ehemaliges-Mitg.
- 93201
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:statt den an seinen Glocken ans Flipchart zu hängen.
Jay Da Belliou
Phoenix07
Zitat von sabi63:die Regeln der Aufhängung?..Wovon jetzt .... Rolle? Immer schön mit Abrisskannte nach vorn, wie sich das gehört?
Zitat von sabi63:mein Gott, was wohnen denn da für ignorante Leute ...?
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Zitat:frage ich mich, was dieser Hinweis zu bedeuten hat?
Als Erkennungszeichen haben Sch...typen immer 1 Rolle Klopapier dabei....
Lottchen
Gabi1955
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Wenn ihr dem nächsten Schlaumeier, der euch hier was von eigenen Anteilen und so vorquakt alle zusammen 10 danke gebt und euch dann streitet, wer dem Herrn der Gelehrsamkeit antworten darf......dann geh ich kaputt anbeten
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Zitat:frage ich mich, was dieser Hinweis zu bedeuten hat?
Lottchen
LOTTCHEN!
So kenn´ich Dich ja gar nicht
Also diese sch..... Typen haben die Klorolle vorm Mund, wenn Du verstehst
Stella-
Zitat von lottchen1962:Zitat:frage ich mich, was dieser Hinweis zu bedeuten hat?
Lottchen
Gabi1955
Gabi1955
Stella-
Zitat von Jay Da Belliou:Wenn ihr dem nächsten Schlaumeier, der euch hier was von eigenen Anteilen und so vorquakt alle zusammen 10 danke gebt und euch dann streitet, wer dem Herrn der Gelehrsamkeit antworten darf......dann geh ich kaputt
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Wie befestigt man die Klopapierrolle - muss ja eine mit ganz viel Blatt sein - eigentlich vorm Mund?
lottchen1962
Zitat von Stella-:Zitat von lottchen1962:Zitat:frage ich mich, was dieser Hinweis zu bedeuten hat?
Lottchen
Wäre das schön, wenn es so einfach wäre.
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Zitat:frage ich mich, was dieser Hinweis zu bedeuten hat?
Lottchen
LOTTCHEN!
So kenn´ich Dich ja gar nicht
Also diese sch..... Typen haben die Klorolle vorm Mund, wenn Du verstehst
Hi phoenix, auch ich hab eine dunkle Seite in mir.
Du mit Deiner Phantasie und Kreativität: Wie befestigt man die Klopapierrolle eigentlich vorm Mund?
Lottchen
Stella-
Zitat von lottchen1962:Zitat von Stella-:Zitat von lottchen1962:Zitat:frage ich mich, was dieser Hinweis zu bedeuten hat?
Lottchen
Wäre das schön, wenn es so einfach wäre.
Irgendwann wird das Tragen einer Klopapierrolle zur gesetzlichen Pflicht für N..
Wir werden die Klopapierrollenpflicht für N. erleben.
Lottchen