3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

Gabi1955
Ich glaube Jay meint den einen Spacko der in dem neuen threat hier reinschneite um uns zu sagen dass wir daran Schuld haben.

23.05.2014 19:36 • #1636

L
Zitat:
OK, dann bist Du Darth Vader?

Egal, also paß auf, es gibt Regeln:

In der Evolution gibt es Klorollen-Mundanbringungs-Strategien. Wenn ein Mund die schei., die da rauskommt nicht mehr zu kompensieren vermag, öffnet sich automatisch der Klorollen-Mechanismus. Mund auf, Klorolle rein. Da bedarf es quasi keiner Befestigung. Wehrt sich jedoch das Objekt der Rollenbegierde, greift wiederum die Tackermethode an den Wangen. Hoffe, das war verständlich.

Sehr gut erklärt!

Ich liege noch auf der Couch, doch gleich unterm Tisch.....Hilfe!

Lottchen

23.05.2014 19:37 • #1637

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

P
Zitat von Stella-:
Zitat von lottchen1962:
Zitat von Stella-:
Zitat von lottchen1962:
Zitat:
frage ich mich, was dieser Hinweis zu bedeuten hat?

Als Erkennungszeichen haben Sch...typen immer 1 Rolle Klopapier dabei....

Lottchen

Wäre das schön, wenn es so einfach wäre.

Irgendwann wird das Tragen einer Klopapierrolle zur gesetzlichen Pflicht für N..
Wir werden die Klopapierrollenpflicht für N. erleben.

Lottchen

Dazu müssten wir aber erst eine Klopapierrollenpflicht für N. fordernde Partei (kurz KNP) gründen.
Soll ich das mal schnell machen Mädels?

Mach hinne, am Sonntag ist Europa Wahl

23.05.2014 19:38 • x 1 #1638

E
Gabi schrieb

Zitat:
Gut dass ich wegen der SMS nicht schämen muss.

puuuuh, liebe Gabi, der Satz hätte von mir sein können...und genau DA liegt meiner Meinung nach das Problem....wer außer uns selbst darf über uns urteilen, wann, wie und warum wir uns für IRGENDETWAS zu schämen haben?

Ich dumme Nuss hab ihm sogar mal GESCHRIEBEN, dass ich mich so schäme....und WARUM?

Weil ich hier ausgeflippt bin, meine innere Stimme geschrien hat....ich wollte ihm ne sms schreiben und habs dann doch nicht getan, dabei aber aus Versehen mitten in der Nacht seine Nr gewählt und habs nicht bemerkt....nach ner halben Flasche Wein...und er hat mitgekriegt, wie ich vor mich hin getobt hab, dass er sich jemanden suchen soll nach seinem gottesgleichen Ebenbild...ich war verzweifelt, hab geweint...dementsprechend war mein TONFALL...und der Herr arbeitet in der Musikbranche..und es ist sogar sein JOB, die richtigen Töne zu erkennen!

Daraufhin hat er mich - mal wieder - wochenlang ignoriert!

Aber da hab ich mich WIRKLICH schuldig gefühlt.

Ach, wat red ich da....ich hab mich, wenn er mit mir fertig war, JEDES MAL schuldig gefühlt!

23.05.2014 19:39 • #1639

S
[quote=Phoenix07]@Jay,
ich hab das auch nicht verstanden[/quote

Mhhhh nu issa wech.

Also ich habe das so verstanden: Dass wir, wenn hier wieder so ein N-Gast (Troll) reinschneit, auf sein Post 10 x den Danke-Button drücken und uns dann fingiert streiten sollen, wer dem Guru, der uns was vom Pferd erzählen will, antworten darf.

Mhhhh also so hatte ich es jetzt verstanden ....

23.05.2014 19:42 • x 1 #1640

Gabi1955
Die Evolutionstheorie der klorolle
Soooo krass
Ich Krieg mich nicht mehr ein

Und wisst Ihr seit daß mit der Din Norm der korrekten Aufhängung hier zur Sprache kam
Passiert es mir immer egal wo ich hinkomme
ich schau ob sie richtig hängt.
Hängt sie falsch sag ich
Falsch rum und hänge es richtig

23.05.2014 19:42 • #1641

Gabi1955
Stella das meinte er sicher auch

23.05.2014 19:43 • #1642

S
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Stella-:
Zitat von lottchen1962:
Zitat von Stella-:
Zitat von lottchen1962:
Zitat:
frage ich mich, was dieser Hinweis zu bedeuten hat?

Als Erkennungszeichen haben Sch...typen immer 1 Rolle Klopapier dabei....

Lottchen

Wäre das schön, wenn es so einfach wäre.

Irgendwann wird das Tragen einer Klopapierrolle zur gesetzlichen Pflicht für N..

Lottchen

Dazu müssten wir aber erst eine Klopapierrollenpflicht für N. fordernde Partei (kurz KNP) gründen.
Soll ich das mal schnell machen Mädels?

Mach hinne, am Sonntag ist Europa Wahl

Oh Mist

Aber ich kriege das noch hin!

23.05.2014 19:45 • #1643

P
Zitat von Stella-:
Zitat von Phoenix07:
@Jay,
ich hab das auch nicht verstanden[/quote

Mhhhh nu issa wech.

Also ich habe das so verstanden: Dass wir, wenn hier wieder so ein N-Gast (Troll) reinschneit, auf sein Post 10 x den Danke-Button drücken und uns dann fingiert streiten sollen, wer dem Guru, der uns was vom Pferd erzählen will, antworten darf.

Mhhhh also so hatte ich es jetzt verstanden ....

Liegt vielleicht daran, dass ich´s nicht gelesen hab.
Echt? 10 x danke?
Na dann hat sich Troll doch gut gefühlt, und man konnte behilflich sein.

23.05.2014 19:46 • #1644

E
Zitat:

Hilfeeeeee!

Ich habs gewusst, ich habs IMMER gewusst!

Von diesen Leuten mit den Rollen im Auto geht Gefahr aus, Leute! Und getarnt sind sie auch noch mit ihren selbstgehäkelten Mützen.....NARZROLLEN!

DAS BÖSE IST ÜBERALL!

23.05.2014 19:46 • #1645

Gabi1955
Ja Sabi
Das kenne ich
Ich hab mich sogar dafür schuldig gefühlt dass ich von ihm verlangt habe

Die Wahrheit zu sagen!
Dafür hab ich mich entschuldigt bei ihm

Never - nie mehr wird mir das passieren

23.05.2014 19:48 • #1646

L
Zitat von sabi63:
Zitat:

Hilfeeeeee!

Ich habs gewusst, ich habs IMMER gewusst!

Von diesen Leuten mit den Rollen im Auto geht Gefahr aus, Leute! Und getarnt sind sie auch noch mit ihren selbstgehäkelten Mützen.....NARZROLLEN!

DAS BÖSE IST ÜBERALL!

phoenix und ALLES nur wegen der Klopapierrolle in Deinem Treppenhaus - ich halt es nicht aus...

Lottchen

23.05.2014 19:49 • #1647

P
Ich hab so´n Hunger.
Kann mir mal bitte jemand einen Bison braten?!
Oder wo wir gerade bei Evolution sind, vielleicht ein Mammutfilet an Steinzeitsorbet?

23.05.2014 19:49 • #1648

P
Zitat von lottchen1962:

phoenix und ALLES nur wegen der Klopapierrolle in Deinem Treppenhaus - ich halt es nicht aus...

Lottchen, man muß der Wahrheit ins Auge oder in die Klorolle sehen. So hart das auch ist

23.05.2014 19:55 • #1649

S
Zitat von Gabi1955:
Ich hab mich sogar dafür schuldig gefühlt dass ich von ihm verlangt habe
Die Wahrheit zu sagen!
Dafür hab ich mich entschuldigt bei ihm

Never - nie mehr wird mir das passieren

Puhhh das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen wie verdreht du/wir an einem Punkt schon waren.

Die Wahrheit zu sagen, sollte das NORMALSTE der Welt sein und freiwillig geschehen. Und du hast dich für diese völlig NORMALE Forderung noch entschuldigt. Also quasi ein Fehlverhalten gesehen.
Boah was hat der Blödmann nur mit dir gemacht (Vergangenheitsform!).

@Sabi
Ich habe mich auch oft geschämt, wie ich ausgetickt bin, wenn er mich wieder runtergemacht und ignoriert hat.
Ich weiß nicht, ob du letztens meinen Post sahst: Durch dieses passiv aggressive Verhalten übertragen sie ihre Wut auf dich. Du spürst dann in dir, was sie eigentlich empfinden. NUR, dass sie ja nichts gemacht haben und wir unsere Wut in Worte gefasst haben. Daran wurden wir dann festgenagelt und wiederum fertig gemacht.

23.05.2014 19:56 • #1650

A

x 4