Gabi1955
- 927
- 202
Gabi1955
lottchen1962
Zitat:OK, dann bist Du Darth Vader?
Egal, also paß auf, es gibt Regeln:
In der Evolution gibt es Klorollen-Mundanbringungs-Strategien. Wenn ein Mund die schei., die da rauskommt nicht mehr zu kompensieren vermag, öffnet sich automatisch der Klorollen-Mechanismus. Mund auf, Klorolle rein. Da bedarf es quasi keiner Befestigung. Wehrt sich jedoch das Objekt der Rollenbegierde, greift wiederum die Tackermethode an den Wangen. Hoffe, das war verständlich.
Phoenix07
Zitat von Stella-:Zitat von lottchen1962:Zitat von Stella-:Zitat von lottchen1962:Zitat:frage ich mich, was dieser Hinweis zu bedeuten hat?
Als Erkennungszeichen haben Sch...typen immer 1 Rolle Klopapier dabei....
Lottchen
Wäre das schön, wenn es so einfach wäre.
Irgendwann wird das Tragen einer Klopapierrolle zur gesetzlichen Pflicht für N..
Wir werden die Klopapierrollenpflicht für N. erleben.
Lottchen
Dazu müssten wir aber erst eine Klopapierrollenpflicht für N. fordernde Partei (kurz KNP) gründen.
Soll ich das mal schnell machen Mädels?
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Gut dass ich wegen der SMS nicht schämen muss.
Stella-
Gabi1955
Gabi1955
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Zitat von lottchen1962:Zitat von Stella-:Zitat von lottchen1962:Zitat:frage ich mich, was dieser Hinweis zu bedeuten hat?
Als Erkennungszeichen haben Sch...typen immer 1 Rolle Klopapier dabei....
Lottchen
Wäre das schön, wenn es so einfach wäre.
Irgendwann wird das Tragen einer Klopapierrolle zur gesetzlichen Pflicht für N..
Lottchen
Dazu müssten wir aber erst eine Klopapierrollenpflicht für N. fordernde Partei (kurz KNP) gründen.
Soll ich das mal schnell machen Mädels?
Mach hinne, am Sonntag ist Europa Wahl
Phoenix07
Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:@Jay,
ich hab das auch nicht verstanden[/quote
Mhhhh nu issa wech.
Also ich habe das so verstanden: Dass wir, wenn hier wieder so ein N-Gast (Troll) reinschneit, auf sein Post 10 x den Danke-Button drücken und uns dann fingiert streiten sollen, wer dem Guru, der uns was vom Pferd erzählen will, antworten darf.
Mhhhh also so hatte ich es jetzt verstanden ....
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Irgendwann wird das Tragen einer Klopapierrolle zur gesetzlichen Pflicht für N..
Gabi1955
lottchen1962
Zitat von sabi63:Zitat:Irgendwann wird das Tragen einer Klopapierrolle zur gesetzlichen Pflicht für N..
Hilfeeeeee!
Ich habs gewusst, ich habs IMMER gewusst!
Von diesen Leuten mit den Rollen im Auto geht Gefahr aus, Leute! Und getarnt sind sie auch noch mit ihren selbstgehäkelten Mützen.....NARZROLLEN!
DAS BÖSE IST ÜBERALL!
Phoenix07
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:
phoenix und ALLES nur wegen der Klopapierrolle in Deinem Treppenhaus - ich halt es nicht aus...
Stella-
Zitat von Gabi1955:Ich hab mich sogar dafür schuldig gefühlt dass ich von ihm verlangt habe
Die Wahrheit zu sagen!
Dafür hab ich mich entschuldigt bei ihm
Never - nie mehr wird mir das passieren