3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

E
Gabi schrieb:

[/quote]Und wisst Ihr seit daß mit der Din Norm der korrekten Aufhängung hier zur Sprache kam
Passiert es mir immer egal wo ich hinkomme
ich schau ob sie richtig hängt.
Hängt sie falsch sag ich
Falsch rum und hänge es richtig
Zitat:

hihi...auf dem ein oder anderen Weg...wir nähern uns der Perfektion! (isn Scherz!)
Bei mir hängt sie auch immer schön ordentlich...dafür ist Frau Holle angesagt...unser kleiner Hund hat (ZUM WIEDERHOLTEN MALE, der Schuft!)ein Loch ins Federbett gebissen....

ach ja, hatte ich Euch schon erzählt, dass ich X ZUM WIEDERHOLTEN MALE AUSFALLEND(!) angeblasen hatte...wurde mir vorgworfen, nachdem ich ihm gesagt hatte, Du redest NUR von Dir, wenn Deine Tochter Gardinen aufhängen soll, damit DU DICH wohlfühlst...

Mit mir kanns ja auch keiner aushalten...ich wunder mich ernsthaft, wie ich morgens die Tür finde um das Haus zu verlassen.....vl liegts an den Schildern...

23.05.2014 19:56 • #1651

E
da....Zitieren geht auch noch immer mal schief....

Mädels, ich nehms zurück mit der Perfektion...

23.05.2014 19:58 • #1652

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von lottchen1962:

phoenix und ALLES nur wegen der Klopapierrolle in Deinem Treppenhaus - ich halt es nicht aus...

Lottchen, man muß der Wahrheit ins Auge oder in die Klorolle sehen. So hart das auch ist

Du meinst, die ganze Wahrheit des N. steckt in einer einzigen Klopapierrolle?

Lottchen

Magst ne Teewurststulle?

23.05.2014 20:01 • #1653

R
Zitat:
Puhhh das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen...

oder auch: auf einem abgerissenem Stück Klopapier (wie nennt man so ein Stück? Klooblate?) zergehen lassen.

23.05.2014 20:02 • x 1 #1654

P
Zitat von lottchen1962:
Magst ne Teewurststulle?

Ich nehm alles. Tee, Leberwurst, Nürnberger oder Frankfurter.

23.05.2014 20:05 • x 1 #1655

E
Phoenix schrieb

Zitat:
Oder wo wir gerade bei Evolution sind, vielleicht ein Mammutfilet an Steinzeitsorbet?

is schon n Hammer alles....Evolution neu aufgerollt....

Steinzeit...Mittelalter....irgendwo da hängen sie, die Narzen...oder eher noch bei den Jägern und Sammlern...Tunnelblick...wie früher....WO ist das Wild, das Objekt der Begierde?

23.05.2014 20:05 • #1656

E
Zitat:

hat doch 400 Blatt oder so....und jedesmal dieselbe Kacke...mit Wölkchen, recycelt,3,4lagig....
so ne Rolle ist ein Mysterium...spielt halt ne Rolle...

23.05.2014 20:10 • x 2 #1657

L
[/quote]Und du hast dich für diese völlig NORMALE Forderung noch entschuldigt. [quote]

Die Erklärung dieses erlebten Irrsinns ist immer wieder die Widersprüchlichkeit des N. in seinem Inneren, die sich als destruktives, ausbeuterisches, zerstörerisches Verhalten in zwischenmenschlichen Verhalten zeigt.

Lottchen

23.05.2014 20:12 • #1658

F
Huhu - Ihr habt ja wieder mächtig Spaß heute abend!

Ich bin ja hier noch eine derjenigen, die aufgrund des Kinds der noch ausstehenden Scheidung, den Narz hin wieder auf max. 1m an sich rankommen lassen müssen....ist kein gutes Gefühl sag ich Euch.
Dem habe ich erstmal ganz selbstbewusst die Hand gedrückt ihn begrüßt - somit hatte ich ihn ein bssel verunsichert (totale Ignoranz wäre sofort der 4.Weltkrieg bei ihm im Kopf abgelaufen). Er hatte einen dicken Ordner dabei - ich bin sicher, dass waren alle Protokolle von the Next KEINER wollte DAS hören.
Im Nachhinein bin ich mir sicher, dass die Richterin MIR die Frage anfangs stellte, warum der Umgang nicht klappe, damit es nicht eskaliert. Denn die Antragstellung war ja zu 100% auf mich eingeschossen wenn Narz sein Anwalt diese Eröffnungsfrage gestellt bekommen hätten, dann wäre vieles anders gelaufen. Somit denke ich, hat die Richterin gut überlegt, denn sie wollte, dass ICH rede - auch meine Anwältin wurde von Ihr geblockt (kann Ihre Mandantin nicht selbst antworten ) der Narz konnte seinen dicken Ordner wieder zulassen.

Als wir den Gegenantrag auf erweiterten Umgang stellten, hatte wir natürlich das überraschende Moment auf unserer Seite die Begründung meiner Anwältin: da zwischen den Parteien große Spannungen herrschen, möchte meine Mandantin aufgrund des Umganges Ihrem Mann (!) nicht mehr kontaktieren bzw. begegnen - DAS hatte Narz aus der Reserve gelockt versuchte nun den Freitag weg zu schnitzen den Montagfrüh - aber sein Anwalt winkte alles durch.

Nach der Verhandlung sprach mich der Narz an, dass er die Kontaktdaten vom Kindi möchte - ich sagte, ja, schick ich Dir dann unterhielt ich mich mit meiner Anwältin ohne ihn (er ging dann ohne Gruß die Treppe runter) ich sagte zu Ihr: bis Herbst ist noch lange - soweit kommt er nicht.

Ich hoffe nun, dass es bald vorbei ist - ich muss meine Tochter nun für einen Schnuppertag vorbereiten.....

LG freisein

23.05.2014 20:13 • #1659

P
Zitat von lottchen1962:

Wahrheit?
N.?

Irgendwas klingt das seltsam

23.05.2014 20:15 • #1660

L
Zitat:
spielt halt ne Rolle...

Das ist ES!

Und die Klopapierrolle in Deinem Treppenhaus war kein Zufall, sondern ein Fingerzeig Gottes und führte uns zur einzigen wahren Wahrheit über N.!

Lottchen

23.05.2014 20:16 • #1661

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von lottchen1962:

Wahrheit?
N.?

Irgendwas klingt das seltsam

Richtig muss es heißen: Wahrheit über N..

Lottchen

23.05.2014 20:21 • #1662

F
Wer die Wahrheit übern Narz wissen möchte, geht am besten in die Igelgruppe vom Kindi St.Anna....

LG freisein

23.05.2014 20:22 • #1663

L
Zitat:
dass waren alle Protokolle von the Next KEINER wollte DAS hören.

freisein, darf ich fragen, was the NEXT protokolliert und wie lange ist the Next schon the Next?

Grüße von Lottchen.

23.05.2014 20:23 • #1664

P
Zitat von freisein:
Dem habe ich erstmal ganz selbstbewusst die Hand gedrückt ihn begrüßt - somit hatte ich ihn ein bssel verunsichert

Selbstverständlich, freisein, er hatte sich ja etwas anderes erhofft.

Die Frage ist, was war in dem dicken Ordner

Zitat von freisein:
Nach der Verhandlung sprach mich der Narz an, dass er die Kontaktdaten vom Kindi möchte - ich sagte, ja, schick ich Dir dann unterhielt ich mich mit meiner Anwältin ohne ihn (er ging dann ohne Gruß die Treppe runter)

Also auch ein bißchen gemein von Dir, ihm keine weitere Beachtung zu schenken

23.05.2014 20:28 • #1665

A

x 4