Ehemaliges-Mitg.
- 93201
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:
hihi...auf dem ein oder anderen Weg...wir nähern uns der Perfektion! (isn Scherz!)
Bei mir hängt sie auch immer schön ordentlich...dafür ist Frau Holle angesagt...unser kleiner Hund hat (ZUM WIEDERHOLTEN MALE, der Schuft!)ein Loch ins Federbett gebissen....
ach ja, hatte ich Euch schon erzählt, dass ich X ZUM WIEDERHOLTEN MALE AUSFALLEND(!) angeblasen hatte...wurde mir vorgworfen, nachdem ich ihm gesagt hatte, Du redest NUR von Dir, wenn Deine Tochter Gardinen aufhängen soll, damit DU DICH wohlfühlst...
Mit mir kanns ja auch keiner aushalten...ich wunder mich ernsthaft, wie ich morgens die Tür finde um das Haus zu verlassen.....vl liegts an den Schildern...
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:
phoenix und ALLES nur wegen der Klopapierrolle in Deinem Treppenhaus - ich halt es nicht aus...
Lottchen, man muß der Wahrheit ins Auge oder in die Klorolle sehen. So hart das auch ist
Resonare
Zitat:Puhhh das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen...
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Magst ne Teewurststulle?
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Oder wo wir gerade bei Evolution sind, vielleicht ein Mammutfilet an Steinzeitsorbet?
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Du meinst, die ganze Wahrheit des N. steckt in einer einzigen Klopapierrolle?
lottchen1962
freisein
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Du meinst, die ganze Wahrheit des N. steckt in einer einzigen Klopapierrolle?
lottchen1962
Zitat:spielt halt ne Rolle...
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Du meinst, die ganze Wahrheit des N. steckt in einer einzigen Klopapierrolle?
Wahrheit?
N.?
Irgendwas klingt das seltsam
freisein
lottchen1962
Zitat:dass waren alle Protokolle von the Next KEINER wollte DAS hören.
Phoenix07
Zitat von freisein:Dem habe ich erstmal ganz selbstbewusst die Hand gedrückt ihn begrüßt - somit hatte ich ihn ein bssel verunsichert
Zitat von freisein:Nach der Verhandlung sprach mich der Narz an, dass er die Kontaktdaten vom Kindi möchte - ich sagte, ja, schick ich Dir dann unterhielt ich mich mit meiner Anwältin ohne ihn (er ging dann ohne Gruß die Treppe runter)