Huhu - Ihr habt ja wieder mächtig Spaß heute abend!
Ich bin ja hier noch eine derjenigen, die aufgrund des Kinds & der noch ausstehenden Scheidung, den Narz hin & wieder auf max. 1m an sich rankommen lassen müssen....ist kein gutes Gefühl sag ich Euch.
Dem habe ich erstmal ganz selbstbewusst die Hand gedrückt & ihn begrüßt

- somit hatte ich ihn ein bssel verunsichert (totale Ignoranz wäre sofort der 4.Weltkrieg bei ihm im Kopf abgelaufen). Er hatte einen dicken Ordner dabei - ich bin sicher, dass waren alle Protokolle von the Next & KEINER wollte DAS hören.
Im Nachhinein bin ich mir sicher, dass die Richterin MIR die Frage anfangs stellte, warum der Umgang nicht klappe, damit es nicht eskaliert. Denn die Antragstellung war ja zu 100% auf mich eingeschossen & wenn Narz & sein Anwalt diese Eröffnungsfrage gestellt bekommen hätten, dann wäre vieles anders gelaufen. Somit denke ich, hat die Richterin gut überlegt, denn sie wollte, dass ICH rede - auch meine Anwältin wurde von Ihr geblockt ("kann Ihre Mandantin nicht selbst antworten

) & der Narz konnte seinen dicken Ordner wieder zulassen.
Als wir den Gegenantrag auf erweiterten Umgang

stellten, hatte wir natürlich das überraschende Moment auf unserer Seite & die Begründung meiner Anwältin: "da zwischen den Parteien große Spannungen herrschen, möchte meine Mandantin aufgrund des Umganges Ihrem Mann (!) nicht mehr kontaktieren bzw. begegnen" - DAS hatte Narz aus der Reserve gelockt & versuchte nun den Freitag weg zu schnitzen & den Montagfrüh - aber sein Anwalt winkte alles durch.
Nach der Verhandlung sprach mich der Narz an, dass er die Kontaktdaten vom Kindi möchte - ich sagte, ja, schick ich Dir & dann unterhielt ich mich mit meiner Anwältin ohne ihn (er ging dann ohne Gruß die Treppe runter) & ich sagte zu Ihr: bis Herbst ist noch lange - soweit kommt er nicht.
Ich hoffe nun, dass es bald vorbei ist - ich muss meine Tochter nun für einen Schnuppertag vorbereiten.....
LG freisein