3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von lottchen1962:
Magst ne Teewurststulle?

Ich nehm alles. Tee, Leberwurst, Nürnberger oder Frankfurter.

Na, schick mal ne Taube vorbei, - der schnalle ich ein Durchhaltepaket für Dich um und ab gehts damit in den W..

Lottchen

23.05.2014 20:29 • #1666

F
Hallo Lottchen,
the Next sammelte Aussagen von Dritten (Ihre Mutter, Bekannter), wenn ich mit Narz zu tun hatte. Wenn ich das Kind bei ihm abholen musste, dann gab es Nachbarsaussagen, wie ICH rumgebrüllt hätte ihn zum Gespött gemacht habe. Eine Kindesübergabe bei mir (Next war gar nicht dabei) wurde von Ihr märchenhaft beschrieben ans JA geschickt. Ich habe ALLE Aussagen gelesen - Lügen ich denke, sie haben Dreck von Anfang an gesammelt (fast alles stammt aus der Anfangszeit NACH der Trennung), wahrscheinlich wußten sie noch nicht sooo genau, wofür man soetwas mal gebrauchen könnte, aber the Next hat bereits eine Scheidung hinter sich das war eher präventiv nun schaut er, dass er irgendwo diesen Mist mal zeigen darf Niemand will das lesen .

Sie ist offiziell seit letzten Februar the Next.

LG freisein

23.05.2014 20:30 • #1667

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

S
Zitat von Phoenix07:
Die Frage ist, was war in dem dicken Ordner

Mhhh Klopapierwerbung vielleicht?!

Zitat von freisein:
Nach der Verhandlung sprach mich der Narz an, dass er die Kontaktdaten vom Kindi möchte - ich sagte, ja, schick ich Dir dann unterhielt ich mich mit meiner Anwältin ohne ihn (er ging dann ohne Gruß die Treppe runter)

Zitat von Phoenix07:
Also auch ein bißchen gemein von Dir, ihm keine weitere Beachtung zu schenken

Echt mal der Arme.

Man freisein Hammer du hast ALLES richtig gemacht! Was hat der sich selber vorgeführt.

23.05.2014 20:34 • #1668

P
Zitat von freisein:
Hallo Lottchen,
the Next sammelte Aussagen von Dritten (Ihre Mutter, Bekannter), wenn ich mit Narz zu tun hatte. Wenn ich das Kind bei ihm abholen musste, dann gab es Nachbarsaussagen, wie ICH rumgebrüllt hätte ihn zum Gespött gemacht habe. Eine Kindesübergabe bei mir (Next war gar nicht dabei) wurde von Ihr märchenhaft beschrieben ans JA geschickt. Ich habe ALLE Aussagen gelesen - Lügen ich denke, sie haben Dreck von Anfang an gesammelt (fast alles stammt aus der Anfangszeit NACH der Trennung), wahrscheinlich wußten sie noch nicht sooo genau, wofür man soetwas mal gebrauchen könnte, aber the Next hat bereits eine Scheidung hinter sich das war eher präventiv nun schaut er, dass er irgendwo diesen Mist mal zeigen darf Niemand will das lesen .

LG freisein

Und JETZT gehts für Next erst richtig los.
Mal schauen, wie lange sie noch protokolliert

23.05.2014 20:36 • #1669

L
Zitat von freisein:
Hallo Lottchen,

LG freisein

Vielen Dank!

Ich verstehe wirklich nicht, warum mischt the Next sich so sehr ein und spielt sogar eine aktive und sehr miese Rolle?
Was ist das für ein Mensch, diese Next?
Will Next bei N. punkten?

Lottchen

23.05.2014 20:38 • #1670

F
Du, die Kontaktdaten vom Kindi? - in jedem Telefonbuch stehen die drin - für wie blöd hält der m(s)ich eigentlich?

Stella, das Spiel ist noch nicht beendet - ich möchte den Narz endgültig aus meinem Leben kicken GENAU DAS merkt er gerade. Somit muss ich irre vorsichtig bei den Pseudoumgängen sein. Drückt mir die Daumen, dass damit bald rum ist.

Ja, diese Nichtbeachtung - die spürt er zunehmend. Hatte ich ihn doch seit gut 2 Monaten völlig ignoriert, so sah er heute, dass MIR das ernst ist. Er wird versuchen, durch die Umgänge mich zum Affen machen zu lassen - aber ich pass auf. Meine emotionale Seite (huhu Krümel) zeig ich ihm nicht mehr!

LG freisein

23.05.2014 20:39 • #1671

S
Zitat von Phoenix07:
Zitat von freisein:
Hallo Lottchen,

LG freisein

Und JETZT gehts für Next erst richtig los.
Mal schauen, wie lange sie noch protokolliert

Muss ja echt ne richtig spannende und prickelnde Beziehung zwischen denen sein.
Protokollieren statt S....
Aber wie Lottchen schon anmerkte: selbst schuld wer sich in so einen widerlichen Rachefeldzug einspannen lässt.

23.05.2014 20:43 • #1672

P
Zitat von freisein:
Du, die Kontaktdaten vom Kindi? - in jedem Telefonbuch stehen die drin - für wie blöd hält der m(s)ich eigentlich?

Eben weil er Dich nicht für blöd hält, macht er das ja. Er will, dass Du Dich für blöd hälst.

23.05.2014 20:43 • #1673

L
Zitat:
durch die Umgänge mich zum Affen machen zu lassen ....

freisein, wodurch / womit will N. denn DAS erreichen?

Lottchen

23.05.2014 20:44 • #1674

R
freisein

Leute, ich bin verzeifelt....ihr mit eurer doofen Klorolle....

habe heute Klopoapier und Schokolade gekauft...und jetzt find ich die Schokolade nicht mehr (Klopaoier ist volständig da)

phoenix, kannst du mal nachsehen, ob neben der Rolle meine Schokolade liegt?

Hab mich sooo drauf gefreut

23.05.2014 20:44 • x 1 #1675

P
Zitat von Stella-:
Aber wie Lottchen schon anmerkte: selbst schuld wer sich in eine so widerlichen Rachefeldzug einspannen lässt.

Ja, Stella, ich war auch selbst schuld. Ich war auch so eine Next, die sich einspannen ließ!

23.05.2014 20:45 • #1676

F
Zitat von lottchen1962:
Ich verstehe wirklich nicht, warum mischt the Next sich so sehr ein und spielt sogar eine aktive und sehr miese Rolle?
Was ist das für ein Mensch, diese Next?
Will Next bei N. punkten?

Lottchen

Du, das weiß ich auch nicht wirklich - sie hatte vom ersten Tag an sein privates Office übernommen. Die gesamten Ummeldeformalitäten hatte sie erledigt. Wenn ich mit ihm mails austauschte zwecks Konto-Auflösung Versicherungen, antwortete SIE meistens. Ich habe das SOFORT erkannt, weil es fast rechtschreibkonform war, der Satzbau war okay von denen hier ! gab es nach JEDEM Satz - das war/ist niemals der Schreibstil vom Narz Gruß mit ß war drunter - der hätte nie eine Verabschiedung hinterlassen (immer Signatur).

Ihre zweifelsfrei aktive Rolle gilt wohl ihm - sie möchte gefallen, aber auch sie wird irgendwann aus dem Land der Träume erwachen...

LG freisein

23.05.2014 20:46 • #1677

P
Zitat von rosenrot:
freisein

Leute, ich bin verzeifelt....ihr mit eurer doofen Klorolle....

habe heute Klopoapier und Schokolade gekauft...und jetzt find ich die Schokolade nicht mehr (Klopaoier ist volständig da)

phoenix, kannst du mal nachsehen, ob neben der Rolle meine Schokolade liegt?

Hab mich sooo drauf gefreut

Wat heißt hier doofe Klorolle. Ich find die mitunter sehr nützlich.

23.05.2014 20:49 • #1678

S
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Stella-:
Aber wie Lottchen schon anmerkte: selbst schuld wer sich in eine so widerlichen Rachefeldzug einspannen lässt.

Ja, Stella, ich war auch selbst schuld. Ich war auch so eine Next, die sich einspannen ließ!

Aber bestimmt nicht SO oder?

23.05.2014 20:49 • #1679

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von freisein:

Eben weil er Dich nicht für blöd hält, macht er das ja. Er will, das Du Dich für blöd hälst.

N. weiß doch ganz genau, dass Du nicht blöd bist.
Und genau deshalb benimmt / verhält N. sich so, als seist Du blöd - bei N. immer und grundsätzlich verkehrtherum denken und entsprechend das Gegenteil annehmen.

Lottchen

23.05.2014 20:50 • #1680

A

x 4