Gabi1955
- 927
- 202
Gabi1955
freisein
Zitat von Phoenix07:Zitat von freisein:Du, die Kontaktdaten vom Kindi? - in jedem Telefonbuch stehen die drin - für wie blöd hält der m(s)ich eigentlich?
Eben weil er Dich nicht für blöd hält, macht er das ja. Er will, das Du Dich für blöd hälst.
Phoenix07
Zitat von freisein:Zitat von Phoenix07:Zitat von freisein:Du, die Kontaktdaten vom Kindi? - in jedem Telefonbuch stehen die drin - für wie blöd hält der m(s)ich eigentlich?
Eben weil er Dich nicht für blöd hält, macht er das ja. Er will, das Du Dich für blöd hälst.
Dann war: Schick ich Dir (im nächsten Leben) schon richtig, oder?
LG freisein
freisein
Zitat von rosenrot:freisein
Leute, ich bin verzeifelt....ihr mit eurer doofen Klorolle....
habe heute Klopoapier und Schokolade gekauft...und jetzt find ich die Schokolade nicht mehr (Klopaoier ist volständig da)
phoenix, kannst du mal nachsehen, ob neben der Rolle meine Schokolade liegt?
Hab mich sooo drauf gefreut
Phoenix07
Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Muss ja echt ne richtig spannende und prickelnde Beziehung zwischen denen sein.
Protokollieren statt S....
Aber wie Lottchen schon anmerkte: selbst schuld wer sich in eine so widerlichen Rachefeldzug einspannen lässt.
Ja, Stella, ich war auch selbst schuld. Ich war auch so eine Next, die sich einspannen ließ!
Aber bestimmt nicht SO oder?
lottchen1962
Zitat von freisein:Zitat von lottchen1962:Ich verstehe wirklich nicht, warum mischt the Next sich so sehr ein und spielt sogar eine aktive und sehr miese Rolle?
Was ist das für ein Mensch, diese Next?
Will Next bei N. punkten?
Lottchen
Du, das weiß ich auch nicht wirklich - sie hatte vom ersten Tag an sein privates Office übernommen. Die gesamten Ummeldeformalitäten hatte sie erledigt. Wenn ich mit ihm mails austauschte zwecks Konto-Auflösung Versicherungen, antwortete SIE meistens. Ich habe das SOFORT erkannt, weil es fast rechtschreibkonform war, der Satzbau war okay von denen hier ! gab es nach JEDEM Satz - das war/ist niemals der Schreibstil vom Narz Gruß mit ß war drunter - der hätte nie eine Verabschiedung hinterlassen (immer Signatur).
Ihre zweifelsfrei aktive Rolle gilt wohl ihm - sie möchte gefallen, aber auch sie wird irgendwann aus dem Land der Träume erwachen...
LG freisein
freisein
Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Muss ja echt ne richtig spannende und prickelnde Beziehung zwischen denen sein.
Aber wie Lottchen schon anmerkte: selbst schuld wer sich in eine so widerlichen Rachefeldzug einspannen lässt.
Ja, Stella, ich war auch selbst schuld. Ich war auch so eine Next, die sich einspannen ließ!
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Muss ja echt ne richtig spannende und prickelnde Beziehung zwischen denen sein.
Doch, nur ohne Protokolle
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Okay, so macht das Verhalten dieser Frau Sinn.
Irgendwie auch sehr armselig, DARÜBER gefallen zu wollen.
Lottchen
Stella-
Phoenix07
Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Muss ja echt ne richtig spannende und prickelnde Beziehung zwischen denen sein.
Doch, nur ohne Protokolle
Mhhh du meinst, du hast ihm seine Lügen über die Ex geglaubt und ihn bestärkt, dass sie mies ist?
freisein
Stella-
Zitat von freisein:Nö Phönix - DAS ist eine besondere Next - mit Ihr wird aaaaaalles anders.....
LG freisein
freisein
Zitat von Stella-:@ freisein
Wie lange hat er die Kleine denn nicht gesehen?