3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

Gabi1955
@Rosenrot
Das muss ein Fluch sein
Meine Schokolade die ich gestern gekauft hatte
Weg einfach weg...
Xmal tüte durchwühlt nix

@stella
Ich habs!
Klopapier mit Narzsprüchen
Weil alle für den Ar......
Oder?

23.05.2014 20:51 • #1681

F
Zitat von Phoenix07:
Zitat von freisein:
Du, die Kontaktdaten vom Kindi? - in jedem Telefonbuch stehen die drin - für wie blöd hält der m(s)ich eigentlich?

Eben weil er Dich nicht für blöd hält, macht er das ja. Er will, das Du Dich für blöd hälst.

Dann war: Schick ich Dir (im nächsten Leben) schon richtig, oder?

LG freisein

23.05.2014 20:51 • #1682

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

P
Zitat von freisein:
Zitat von Phoenix07:
Zitat von freisein:
Du, die Kontaktdaten vom Kindi? - in jedem Telefonbuch stehen die drin - für wie blöd hält der m(s)ich eigentlich?

Eben weil er Dich nicht für blöd hält, macht er das ja. Er will, das Du Dich für blöd hälst.

Dann war: Schick ich Dir (im nächsten Leben) schon richtig, oder?

LG freisein

GOLDRICHTIG!

23.05.2014 20:52 • #1683

F
Zitat von rosenrot:
freisein

Leute, ich bin verzeifelt....ihr mit eurer doofen Klorolle....

habe heute Klopoapier und Schokolade gekauft...und jetzt find ich die Schokolade nicht mehr (Klopaoier ist volständig da)

phoenix, kannst du mal nachsehen, ob neben der Rolle meine Schokolade liegt?

Hab mich sooo drauf gefreut

@rosenrot gaby

entweder Ihr habt die Schokolad im Einkaufswagen vergessen oder sie liegt noch im Auto - alles Erfahrungswerte

LG freisein

23.05.2014 20:53 • #1684

P
Zitat von Stella-:
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Stella-:
Muss ja echt ne richtig spannende und prickelnde Beziehung zwischen denen sein.
Protokollieren statt S....
Aber wie Lottchen schon anmerkte: selbst schuld wer sich in eine so widerlichen Rachefeldzug einspannen lässt.

Ja, Stella, ich war auch selbst schuld. Ich war auch so eine Next, die sich einspannen ließ!

Aber bestimmt nicht SO oder?

Doch, nur ohne Protokolle

23.05.2014 20:53 • #1685

L
Zitat von freisein:
Zitat von lottchen1962:
Ich verstehe wirklich nicht, warum mischt the Next sich so sehr ein und spielt sogar eine aktive und sehr miese Rolle?
Was ist das für ein Mensch, diese Next?
Will Next bei N. punkten?

Lottchen

Du, das weiß ich auch nicht wirklich - sie hatte vom ersten Tag an sein privates Office übernommen. Die gesamten Ummeldeformalitäten hatte sie erledigt. Wenn ich mit ihm mails austauschte zwecks Konto-Auflösung Versicherungen, antwortete SIE meistens. Ich habe das SOFORT erkannt, weil es fast rechtschreibkonform war, der Satzbau war okay von denen hier ! gab es nach JEDEM Satz - das war/ist niemals der Schreibstil vom Narz Gruß mit ß war drunter - der hätte nie eine Verabschiedung hinterlassen (immer Signatur).

Ihre zweifelsfrei aktive Rolle gilt wohl ihm - sie möchte gefallen, aber auch sie wird irgendwann aus dem Land der Träume erwachen...

LG freisein

Okay, so macht das Verhalten dieser Frau Sinn.
Irgendwie auch sehr armselig, DARÜBER gefallen zu wollen.

Lottchen

23.05.2014 20:54 • #1686

F
Zitat von Stella-:
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Stella-:
Aber wie Lottchen schon anmerkte: selbst schuld wer sich in eine so widerlichen Rachefeldzug einspannen lässt.

Ja, Stella, ich war auch selbst schuld. Ich war auch so eine Next, die sich einspannen ließ!

Nö Phönix - DAS ist eine besondere Next - mit Ihr wird aaaaaalles anders.....

LG freisein

23.05.2014 20:54 • #1687

E
Liebe Freisein,

das ist ja heute wirklich souverän für Dich gelaufen und ich kann Dir gar nicht genug meine Achtung aussprechen!

Habs nämlich mit X anders erlebt, dessen Ex ihn auf nachehelichen Unterhalt verklagt hatte und er hat in der zweiten Instanz gewonnen. Heute seh ichs komplett anders! Sie hatte ein Recht darauf!Gleiche Ausbildung, aber er hat IHR gesagt, dass sie nicht geeignet ist für den Job...sie hat dann ne Umschulung gemacht...wenn man mir lang genug erzählt, ich kanns nicht, glaub ichs auch irgendwann..

Aber DU hast den Spieß rumgedreht...SUUUUPER!Es ist halt immer Gegenteiltag bei denen und ich glaube , EX von X hat das bis heute nicht verstanden, wie man mit so was umgeht....

Das Ding ist, Deine Kleine darauf vorzubereiten...Schnuppertag...wann soll der denn sein?

Hab so ein Bauchgefühl....dass Du sie vorbereitest und es gar nicht erst dazu kommt....weiß auch nicht.

Eine 5jährige vorbereiten....schwierig....frag mich, wie das gehen soll...dafür, dass es vielleicht nicht klappt...es kommt ja bekanntlich meist anders, als man denkt bei Ns...

23.05.2014 20:54 • #1688

S
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Stella-:
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Stella-:

Mhhh du meinst, du hast ihm seine Lügen über die Ex geglaubt und ihn bestärkt, dass sie mies ist?

23.05.2014 20:55 • #1689

P
Zitat von lottchen1962:
Okay, so macht das Verhalten dieser Frau Sinn.
Irgendwie auch sehr armselig, DARÜBER gefallen zu wollen.

Lottchen

Ja, lottchen, so armselig war ich auch

23.05.2014 20:59 • #1690

S
@ freisein

Wie lange hat er die Kleine denn nicht gesehen?

23.05.2014 21:00 • #1691

P
Zitat von Stella-:
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Stella-:
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Stella-:

Mhhh du meinst, du hast ihm seine Lügen über die Ex geglaubt und ihn bestärkt, dass sie mies ist?

Ja, ich schrieb dazu vor Kurzem etwas Die Next.

23.05.2014 21:01 • #1692

F
Genau Sabi - das Kind zum Schnuppertag vorbereiten ist schwierig, es gibt wohlmöglich 5 Varianten eine trifft dann zu....meine Tochter möchte gar nicht ICH bin verpflichtet, Ihr zuzureden - für mich ist das blanke Manipulation. Ich bin sicher, sie würde es MEINETWEGEN machen - aber damit fühlt sie ich mich nicht wohl.

Es ist wirklich doof, bloß hätte ich mich heute vor Gericht bezüglich des Umganges quer gestellt, dann müßte ich beweisen, dass es IHM nicht ums Kind geht, sondern nur um Macht Kontrolle über mich. Nur, wer von außen sollte DAS verstehen - sicher war deshalb der dicke Ordner dabei der Narz hatte heute schon, nur wenn er den Mund aufgemacht hat, so eine Narz-Sprache - puuuhh, die habe ich SOFORT erkannt.
Vielleicht könnt Ihr Euch das ein bissel vorstellen: Er reibt sich die Hände sagt mit aufgesetztem zurückhaltendem Lachen: Naja, die Kleine ist gerade im Alter, wo sie gern flunkert
Damit hat er doch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - das Kind lügt die Mama übertreibt, wenn ich sage, dass die Tochter erst wieder mit ihm redet, wenn er sich bei Ihr entschuldigt hat, weil er sie als Lügnerin bezeichnet hat. Die Richterin sagte ihm aber, er solle seine Tochter ernst nehmen

LG freisein

23.05.2014 21:03 • #1693

S
Zitat von freisein:
Nö Phönix - DAS ist eine besondere Next - mit Ihr wird aaaaaalles anders.....

LG freisein

Na logisch

Da bin ich mir auch sooooo sicher, dass ich glatt den äußerst riskanten Einsatz von 10 Klorollen wage..... schwitz

Verlorene Schoki: Schon mal im Kühlschrank geguckt? Da fand ich irgendwann mal die wie wahnsinnig gesuchten Geschirrspültaps

23.05.2014 21:05 • #1694

F
Zitat von Stella-:
@ freisein

Wie lange hat er die Kleine denn nicht gesehen?

Gute 2 Monate NULL-Kontakt.

Der Schnuppertag ist am 01.06. - also 2,5 Monate ohne Kontakt (auch keinen telefonischen)

LG freisein

23.05.2014 21:06 • #1695

A

x 4