Yxcl
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 150
Wir waren fast 2 Jahre zusammen. Unsere Beziehung hatte seine Ups and Downs. Wir hatten uns im Laufe des Jahres nochmal getrennt, aber dann habe ich ihm wiederzurückgeholt. Jetzt möchte ich es wieder versuchen. Ich habe nur Angst, dass er es nicht möchte und diesmal seine Willen durchsetzen möchte.
Ich habe ihm die letzten Tagen nicht angerufen und nicht angeschrieben. Er hat mir Frohes Neues gewünscht, sich entschuldigt, dass er so hart zu mir war, mir viel Erfolg für das Jahr gewünscht und geschrieben "aber wenn ich es nicht gewesen wäre (Schluss zu machen) hätte es dir noch mehr weh getan". Heißt es, dass er mich vor der Beziehung schützen wollte, obwohl er am Tag der Trennung gesagt hat, dass er sich selber schützen möchte? Ich finde es sogar seltsam, dass er sich bei mir entschuldigt hat und dass er unsere Instagram-Foto von nicht gelöscht hat. das erste Mal, wo wir uns getrennt haben, hat er alle unseren Fotos weggelöscht. Wünscht er sich vielleicht innerlich, dass ich wieder zurückkomme?
Ich habe Kontakt mit einen seinen Kumpels aufgenommen. Ich habe ihm am Telefon die Situation geschildert und um Hilfe gebeten. Er hat mein Ex-Freund angeschrieben und ein Treffen vereinbart, aber ohne zu sagen, dass ich auch dabei sein werde. Das Treffen ist vielleicht morgen. Wird er sich vielleicht freuen wenn er mich sieht? Wird es gut ausgehen? Ich hoffe er rastet nicht aus, dass ich Kontakt mit seinen Kumpel aufgenommen habe. , Ich habe einen Brief verfasst, denn ich ihm gerne vorlesen würde. Ich bin mega aufgeregt und habe mega Angst, dass er mich nicht zuhören wird und sofort abhauen wird. Ich liebe mein Ex-Partner immernoch. Ich möchte ihm zurückgewinnen, aber ich muss ihn gut überzeugen. ich habe mir überlegt, dass wir einen 10-Tagen-Test machen und schauen, ob es klappen wird. Vielleicht ist es hoffnungslos, aber ich werde alles tun um ihm wieder zurückzuhaben.
Was sagt Ihr zu den ganzen Situation? Kann ich meinen Ex-Partner überzeugen?
)