24

Ex entschuldigt sich

Eswirdbesser
Zitat von KikiTheTiki:

So würde ich es nicht nennen. Ich war Opfer ihrer Manipulationen und emotionaler Erpressungen. Ich weiss, dass ich selbst Schuld bin und das mit mir hab machen lassen.


Das hat nix mit Schuld zu tun, sondern mit Eigenverantwortung, wo ziehe ich Grenzen und wo sage ich Nein und handle auch so.

03.08.2017 08:52 • x 2 #16


K
Dann ist doch jetzt der Moment, damit aufzuhören.

03.08.2017 08:58 • x 1 #17


A


Ex entschuldigt sich

x 3


U
Zitat:
Ich war Opfer ihrer Manipulationen und emotionaler Erpressungen. Ich weiss, dass ich selbst Schuld bin und das mit mir hab machen lassen.

Ich denke du wirst es damals auch noch nicht besser gewusst haben, daher kann nicht wirklich von Schuld die Rede sein. Deine Ex war nicht gerade ohne am Ende der Beziehung und jeden in deiner Situation und mit deinem damaligen Erfahrungsstand hätte das zu schaffen gemacht. Aber irgendwann sollte man auch wieder nach vorne schauen und das bedeutet, auch wieder mehr acht auf sich selber zu geben. Wie sieht also dein Plan aus? Weiterhin stalken auf FB, oder einen anderen Weg einschlagen?

03.08.2017 09:07 • x 1 #18


KikiTheTiki
Naja, was heisst nicht besser gewusst... Ich hab diesen Fehler in einer vorherigen Beziehung auch schon begangen, allerdings war meine Einsicht und Reue ziemlich schnell da und nicht erst nach geschlagenen 10 Monaten.

Der andere Weg ist die einzig vernünftige Option. Ich versuche dort weiter zu machen, bevor ihre Mail eintraf.

03.08.2017 09:31 • x 1 #19


Eswirdbesser
@ Te, hast du noch professionelle Unterstützung?

03.08.2017 09:36 • #20


KikiTheTiki
Nein, seit knapp 3 Monaten nicht mehr

03.08.2017 09:51 • #21


Eswirdbesser
Zitat von KikiTheTiki:
Nein, seit knapp 3 Monaten nicht mehr


Wäre das wieder eine Option für dich.

Ich weiß ja nicht, was du da mitbekommen hast, also an Strategie oder Skills.

05.08.2017 10:19 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag