432

Ex schwanger und möchte mich zurück

alleswirdbesser
Zitat von Derjenige:
@alleswirdbesser 35 und leidet an Depressionen . Das macht es nicht eichfach .

Auch dann weiß Frau wie zu verhüten ist

15.08.2025 23:52 • x 4 #121

D
@alleswirdbesser ja geb ichdir recht . Kann ich aber nichts weiter zu sagen

15.08.2025 23:53 • #122

A

Ex schwanger und möchte mich zurück

x 3

Worrior
@Derjenige
Ist mir vollkommen verständlich dass Du schlechte Laune kriegst.
Gehe Deinen Weg der für Dich richtig ist und nicht was irgendwelche Leute mit ihren Moralvorstellungen erwarten.
Es ist Dein Leben und die müssen es nicht leben, Du hast das Recht glücklich zu leben.

15.08.2025 23:54 • x 1 #123

D
Zitat von nalea:
Und da überlegst du allen Ernstes es nich einmal mit ihr zz versuchen?

weil er jetzt wieder Interessant ist seit sie weis das sie Schwanger ist, nachdem sie für Trennung war.

vielleicht siehst du das als Frau anders, aber Mann wird immer daran erinnert wie das Kind entstanden ist, so ein Dickes Fell haben wenige

16.08.2025 00:10 • x 3 #124

Winza
@Derjenige

Welchen Gedanken hast du momentan am häufigsten im Kopf?

16.08.2025 00:20 • #125

DiesDasAnanas
Zitat von nalea:
Und da überlegst du allen Ernstes es nich einmal mit ihr zz versuchen?

So von Frau zu Frau: Würde ich an seiner Stelle auch nicht versuchen. Es wäre vorbei.

16.08.2025 00:29 • x 2 #126

alleswirdbesser
Vielleicht, nur ganz vielleicht macht er sein Leben nicht vollständig von Frau abhängig und sieht dabei auch die Kinder als eigenständige Wesen, die er liebt.

16.08.2025 00:42 • x 1 #127

T
Zitat von Derjenige:
@alleswirdbesser ja das würde sie auch ohne Schwangerschaft . Sie bereut das ganze ja . Sie war nie der Typ für sowas und natürlich wäre es das

Du zwingst sie also, sich zwischen dir und ihrem Kind zu entscheiden.
Für mich klingt das ein bißchen nach Erpressung und überhaupt nicht nach Liebe.
Ich glaube, sie wird dir nie verzeihen, wenn sie deinetwegen ihr Baby weggeben muss.
Ich hoffe für sie und die Kinder, dass sie es ohne dich schafft.

P.S.: wenn sie in der 10. Woche ist, könnte sie noch abtreiben.

16.08.2025 00:49 • #128

D
@Winza ob es nicht doch besser ist es zu lassen .

16.08.2025 02:41 • x 1 #129

D
Kann keine privat mails mehr antworten für die , die mich privat angeschrieben haben oder ich angeschrieben habe

16.08.2025 02:51 • #130

F
Zitat von nalea:
Sind wir bei Bitte Melde dich? Das Kind hat ein Recht auf Kenntnis seiner Herkunft. Die Daten kann es ab 18 einsehen.

Stop! Eine Adoption beinhaltet eine Kenntnis der Herkunft, sofern nicht, wie von Dir beschrieben, Babyklappe. Es gibt aber auch Adoptionen, da ist alles bekannt.
Die Daten kann es ab 16 einsehen!

Zudem kann es Kontakt zwischen HF und AFamilie geben. Persönlich, schriftlich.

16.08.2025 05:27 • x 1 #131

F
Zitat von Derjenige:
@Worrior sie kannte ihn wohl schon aber nicht richtig . Habe da nicht weiter nachgefragt . Sie wollte keinen Alk. trinken hat sie gesagt ob da ...

So ein armes Opfer...

16.08.2025 05:29 • x 2 #132

F
Zitat von nalea:
Bei einer Adoption sollte sie schon korrekte Angaben mavhen

Auch hier: er hat keinerlei Rechte, wenn sie ihn nicht angibt.

16.08.2025 05:30 • x 1 #133

N
Für mich zeigt der Umgang mit Schwächeren wie jemand grundsätzlich tickt. Die Mutter und der TE überlegen, ob es eine Wiederaufnahme der Beziehung gibt, wenn das unerwünschte Kind beseitigt ist. Dass diese Kind bereits pränatal geprägt wird, ist entweder unbekannt ider egal. Wie es den anderen Kindern damit geht wenn sie wissen, hier sind Erwachsene, die geben ein Kind einfach ab sobald es nicht ins Lebenskonzept passt - egal.

Danach ist dann alles wieder wie vorher? Der TE vergisst was war? Das glaube ich nicht.

16.08.2025 06:15 • x 3 #134

F
Zitat von nalea:
hier sind Erwachsene, die geben ein Kind einfach ab, wenn es ins Lebenskonzept nicht mehr passt.

Die wenigsten geben ein Kind einfach ab. Da läuft im Vorfeld viel mit dem JA.

Ja, und manchmal ist ein Kind auch in einer AFamilie besser aufgehoben.
Und um den anderen Kindern die Situation zu vereinfachen, könnte es doch Kontakt geben.

Warum triggert Dich das Thema so?

16.08.2025 06:18 • x 1 #135

A

x 4