Worrior
- 5753
- 4
- 16004
Worrior
nalea
Felica2024
Zitat von nalea:wenn diese ihr viertes Kind, das Halbgschwisterchen aller drei Kinder - zur Adoption abgibt.
Kannst du mir mal sagen wo in diesem Chaos das Wort Kindeswohl auftaucht?
Zitat von nalea:Und ja, wenn es um Kinder geht, mache ich den Mund auf, einfach weil es nicht jeder tut. Es aber sollte.
Dudo
Dudo
Zitat von nalea:Nicht lieb genug, um sicherzustellen, dass sie nach der Trennung von ihrer zweiten männlichen Bezugsperson auch noch umziehen und ihr gewohntes Umfeld verlassen müssen. Zusammen mit ihrer depressiven Mutter.
Zitat von nalea:Der TE schreibt dann, dass er sich hauptsächlich um sein eigenes Kind kümmert, die eigene Wohnsituation allerdings unklar ist.
CanisaWuff
Zitat von Derjenige:wenn sie das Kind zur Adoption frei gibt kann man ja weiter schauen. Nur wenn nicht , dann muss ich gehen . Der Entschluss steht fest .
CanisaWuff
Zitat von nalea:Kannst du mir mal sagen wo in diesem Chaos das Wort Kindeswohl auftaucht?
nalea
Felica2024
Zitat von nalea:@Felica2024 Ich lehne Adoptionen überhaupt nicht ab. Auch keine Interventionen vom JA u.A. Was ich ablehne ist dieses unerwachsene Chaos.
nalea
Dudo
Felica2024
Zitat von nalea:Ich denke es wäre sinnvoll, dieser Familie eine Unterstützung zur Seite zu stellen.
Wirdschon
Zitat von Dudo:hunderte Euro in Rechtsberatung zu Investieren
nalea
Tesi