Dudo
- 2173
- 3561
Dudo
nalea
Zitat von Dudo:@nalea was findest du Unerwachsen, das er seine Vorstellungen nennt, das ist legitim und sollte es zurück gehen zur LG hat das finanzielle Aspekte, weil er sich keine Wohnung Leisten kann, solange sie einen Verkauf der Immobilie verweigert, was meiner Meinung eigentlich als Erpressung angesehen werden kann, weil er ...
DiesDasAnanas
Zitat von Tesi:Sie ist in der 10. Woche schwanger. Wenn man das Kind nicht möchte, wäre eine Abtreibung immer noch möglich.
Wenn sie es aber behalten möchte, hoffe ich, dass sie es ohne den TE schafft.
nalea
GreenTara
Zitat von nalea:hat sie entweder den Kaufpreis und/oder Investitionen mitgetragen, und/oder Investitionen mitgetragen, oder @Derjenige hat einen elementaren Fehler gemacht
Zitat von Derjenige:ich zahle die Kosten für das Haus mit allem was dazu gehört . Sie zahlt die Einkäufe essen Kleidung
Dudo
GreenTara
Zitat von Dudo:wenn er bei Schwangerschaftsproblemen ihr nicht die Hand hält sondern einen Zettel mit der Tel. Nr. vom Vater hin legt
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:solange sie einen Verkauf der Immobilie verweigert, was meiner Meinung eigentlich als Erpressung angesehen werden kann,
nalea
GreenTara
DiesDasAnanas
Zitat von nalea:Sicher? Er schreibt, dass ohne die Adoption eine Wiederaufnahme der Beziehung für ihn nicht in Frage kommt.
Tesi
Wirdschon
DiesDasAnanas
Zitat von Sardinien11:Er hatte zuvor Schluss gemacht mit ihr! Wehen ihrer Depression.
Zitat von Derjenige:Anfang des Jahres hab ich ihr gesagt ich möchte nicht mehr da sie mir immer mehr fremd wurde und was sich mittlerweile rausstellte das sie an Depressionen leidet. Schon im letzten Jahr hatte sie welche bekomme. Aber nicht abgearbeitet somit kamen sie schleichend wieder und auch stärker als zuvor.
Zitat von Derjenige:Wir wohnten noch bis Mitte diesen Jahres zusammen aber sie distanzierte sich weiter von mir ,Sah es auch irgendwann das sie es nicht mehr mit mir möchte . Sie schlug eine räumliche Trennung vor ich war skeptisch aber hab gesagt ich werde es machen.
DiesDasAnanas
Zitat von Derjenige:Im Juni ging sie mit Mädels weg die sie als langweilig bezeichneten somit griff sie zum Alk. und landete mit einem Typen in der Kiste .
Zitat von Derjenige:Sie wollte keinen Alk. trinken hat sie gesagt ob da jetzt jemand trotzdem ein Cocktail mit Alk. für sie geholt hat oder was rein getan hat kann ich alles nicht sagen . Es gab dann wohl einen Shot und danach hat sie ein Filmriss.
Zitat von Derjenige:Und Alk. ist nie ein Thema gewesen sie hat nie getrunken