DiesDasAnanas
- 481
- 2
- 1675
DiesDasAnanas
Zitat von Tesi:Und der TE macht ihr Druck, ihr Kind wegzugeben.
Zitat von Tesi:Die Frau hat Depressionen und ist schwanger.
Zitat von Tesi:Von der besagten Nacht weiß sie nicht mehr viel.
Zitat von Tesi:Wie schlimm muss das alles für sie sein.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Derjenige:aber sie hat die falschen Dinge als Priorität genommen . Das hat mittlweile auch der Psychologe fest gestellt
Worrior
Derjenige
aequum
Zitat von Worrior:Überhaupt der Gedanke diese Beziehung in irgendeiner Form, welche auch immer fortzuführen befremdet mich total.
GreenTara
Zitat von Worrior:Der Rest geht nicht auf die Kappe des TE
Tesi
Zitat von Derjenige:@DiesDasAnanas danke für diese klärenden Worte . Mir stehen die Tränen in den Augen .
Dudo
Zitat von Tesi:Mir auch. Vielleicht wird ja aus euch beiden noch ein Paar.
DiesDasAnanas
Zitat von Dudo:hat er doch klar und deutlich erklärt. nur zu seinen Bedingungen
rudi333
Zitat von Derjenige:Hallo zusammen . Kurz zu mir ,bin 38 Jahre und war 8 Jahre mit meiner exfreundin zusammen . Vor 5 Jahren Haus gekauft vor 4 Jahren ein gemeinsames Kind bekommen . Sie hatte schon 2 . Anfang des Jahres hab ich ihr gesagt ich möchte nicht mehr da sie mir immer mehr fremd wurde und was sich mittlerweile rausstellte das ...
Dudo
Derjenige
rudi333
Zitat von Derjenige:@rudi333 weist du immer alles was in deinem Leben passiert? Klar hätte ich . Aber ich habe nicht daran gedacht irgendwann mal an der Position zu stehen. Man lernt aus Fehlern . Aber dennoch danke
aequum
Zitat von rudi333:das Haus ist natürlich ihr Druckmittel. Und Du stehst mit dem Rücken an der Wand.
nalea