ZZZ
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Zitat:dass du viel zu viel getrunken hast
Was heißt viel zu viel. Es gab halt manchmal ausreißer unter der Woche. Am Wochenende sowieso. Brauch ich nicht abstreiten. Mit der Zeit baut man sich ja auch eine gewisse Toleranz auf und es wurden immer mehr Getränke (zum größten Teil Biere) pro Abend.
Aber ich schieß mich hier nicht jeden Abend unter der Woche ins unermessliche.
Zitat:ne Woche auf Alk zu verzichten?
Aktuell? Ehrlich nein.
@Wulf
Zitat:Während der Corona Zeit?
Ja. Wollte nicht mit Corona anfagen weil sonst heißt es man schiebt es immer alles auf Corona.
Damit hat eigentlich die Faulheit angefangen. Man konnte und durfte ja auch teilweise nicht machen.
An den "Lifestyle" hab ich mich gewöhnt weils auch einfach entspannt ist. Und danach hat mir der Antrieb gefehlt.
Zitat:Vitamin D Booster
Muss ich mich mal schlau machen.
Zitat:sie sich hat komplett gehen lassen
Hat sie sich in unserer Beziehung auch. Als wir zusammen gekommen sind war sie schlank. Am ende eher mollig. War für mich an sich kein Problem weil ich sie als Menschen liebe.
@Luddy
Dir auch danke für deine Zeit.
Zitat:Du hast kein Kind mit Ihr ?
Nein.
Zitat:Dann lösche und Blocke sie vorher und zwar Überall!
Kann und möchte ich nicht. Ich möchte für sie erreichbar bleiben. Vielleicht passiert ja mal was oder eine Panne wo sie meine Hilfe braucht.
@Heffalump
Zitat:du hast sie trotzdem betrogen
Betrogen ist hier das falsche Wort. Betrogen habe ich sie / würde ich sie niemals.
Zitat:mit der größt möglichen Hilfe dem Mist abzuschwören, auch Treffen der anonymen Alk. aufzusuchen und dich deinen Problemen zu stellen
Ich weiß halt nich wie ich dann die aktuelle Zeit vorbei bringen soll. Aktuell bleibt mir nur das.
Treffen weiß ich nicht ob ich da richtig am Platz wäre. Will hier keine beleidigen oder zu nahe treten der da war/ist aber die sind doch eher für die Leute die sich am Abend 3 Liter Vodka reinkippen.
- Ich hoffen mir nimmt keiner den letzten Satz übel. Aber ich möchte euch einfach mitteilen wie meine Gedanken akutell sind.
Ich bin dankbar für eure Zeit und möchte keinen anlügen. -
@Einfallslos
Auch dir ein Danke für deine Zeit.
Zitat:es sonst keine Vorkomnisse gab dann mache dir bitte klar dass auch diese Frau keine Partnerin ist die man wirklich möchte.
Wir haben immer von anderen gehört wie gut wir zusammen passen. Die Chemie hat gepasst.
Zitat:Da sucht man das GESPRÄCH und erklärt was einem unglücklich in der Beziehung macht.
Meine Rede.
Zitat:mach dir mal ne Pro und Kontra Liste (...) ich bin mir sicher dir werden auch einige Punkte einfallen die DU nicht gut an ihr fandest
Werde ich machen.
Ja klar gibt es da auch Punkte. Aber es ist nichts tragisches, mitdem ich nicht leben könnte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tag heute war bis jetzt wieder richtig schlecht.
Ich hab schon wieder dauernd nur schlechte Gedanken.
Hab auch mit den Gedanken zu kämpfen ob sie sich schon als wir noch zusammen waren mit diesem "jemand anderen" getroffen hat oder mehr lief. Das würde mich noch mehr zerstören..
Anderer Punkt:
Sie hat noch ein paar Sachen von mir. Die sind zwar nicht "wichtig" aber irgendwann hätte ich diese schon gerne wieder.
Außerdem ist sie noch in Accounts von mir für gewisse Streaming-Dienste (Spotify, etc.).
Was sollte ich deswegen am besten machen?