ZZZ
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
ich weiß einfach nicht mehr weiter und muss was loswerden.
Vor ca. 6 Wochen hat sich meine Freundin nach 5 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt. Für mich war es ganz plötzlich.
An dem Abend meinte sie zu mir sie habe keine Gefühle mehr für mich.
Zwei Tage später habe ich ihr geschrieben und nach den genauen Trennungsgrund gefragt.
Da meinte sie dann kurzgefasst, dass ich zu wenig mit ihr unternehme/wegfahre und in letzter Zeit zu viel Alk. trinke.
- Ich bin leider in den letzten Jahren in immer größere Faulheit geraten und hab bei Problemen und Stress öfters zu Alk. gegriffen. Das weiß ich. Familiär gab es immer wieder Probleme, der Freundeskreis hat sich aufgelöst und die Arbeit wurde immer stressiger. Ich hab sie aber nie "links liegen gelassen" und habe immer vorgeschlagen etwas zuhause zu machen.-
Ich stimmte ihr zu und hab ich gesagt ich werde das ändern.
Darauf hin meinte sie es mach für sie aktuell keinen Sinn.
Sie möchte aktuell alleine sein, kann und will aktuell keine Beziehung und dass es ihr auch nicht leicht fällt und sie Zeit für sich braucht.
Nach 5 Wochen habe ich ihr nochmal geschrieben und gefragt ob wir uns zum reden treffen können.
Sie stimmte zu.
Bei dem treffen hab ich versucht klarzustellen, dass ich die Probleme wirklich erkannt habe und mich bessern werde.
Bin leider bei dem Treffen sehr stark emotional geworden. Es war auch sehr schön sie wieder zu sehen.
Sie war komplett "Eiskalt" und hat mir mitgeteilt sie hat mit mir abgeschlossen.
Auf Nachfrage hat sie mir noch gesagt, dass sie aktuell Interesse an jemand anderen hat.
Zum Schluss hat sie mir noch eine Umarmung gegeben.
Mir geht es seit der Trennung fast jeden Tag schlechter.
Ich bin körperlich und nervlich am Ende. Ich kann nicht mehr richtig schlafen. Kann nichts essen und habe immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Meine einzige Motivation am Morgen aufzustehen war, dass vielleicht eine Nachricht von ihr kommt.
Drei Tage später musste ich ihr einfach nochmal schreiben.
Ich habe nochmal versucht klarzustellen was sie mir bedeutet und dass ich alles ändere.
Auf diese Nachricht hat sie mir erst am nächsten Tag geantwortet. An diesem Tag habe ich auch herausgefunden, dass dieser jemand andere bei ihr geschlafen hat und etwas lief (weshalb sie mir höchst wahrscheinlich nicht geantwortet hat).
Ihre Antwort auf meine Nachricht war sie kann nicht mehr und sie packt es gerade nicht mehr.
Jetzt hab ich es anscheinend komplett verkackt.
Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe die ganze Nacht mal wieder nicht geschlafen.
Ich hab auch immer häufiger Gedanken die ich am besten nicht schildere. Gestern war es wieder ganz extrem.
Ich verstehe nicht wie man jemanden so schnell ersetzten kann. Wir haben uns so gut verstanden und nie gestritten.
Das macht mich fertig.
Vorallem weil sie mir nach der Trennung noch geschrieben hat, dass sie alleine sein möchte und aktuell keine Beziehung haben kann und will.
Halte ich die Kontaktsperre ein werde ich ersetzt. Halte ich die Kontaktsperre nicht ein bin ich auch der Idiot.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich kann mir die Fehler nich mal selbst verzeihen.
Ich musste das einfach mal loswerden.
-F